-
Held
Muß Waku zustimmen ... die E3 geht wohl mit knappem Vorsprung an Sony. Nintendo hat sich mit dieser Konferenz selbst disqualifiziert - zumindest wenn es um die Next Generation Konsolen geht. Das Interesse an der "Revolution" ist bei mir jetzt auch gegen Null gesunken.
SNES-Spiele zum Runterladen? Ist wie ich "Big N" kenne 100%ig nicht kostenlos und außerdem kann ich mein SNES rauskramen (oder *hust* am PC spielen) ... jaja, "aber jetzt hast du alles in einer Konsole!" ... ja, aber ich muß mir die Spiele quasi nochmal kaufen und da es nur eine "Favoritenauswahl" von Nintendo geben wird, werde ich einige Spiele wohl gar nicht zum Download angeboten bekommen.
Wenn alle drei Konsolen morgen im Laden stehen würden, würde ich wohl zu 99% zur Playstation 3 greifen ... tjo, bin halt irgendwie doch ein Sony-Fanboy
- dort fühl ich mich einfach am ehesten gut bedient was meinen Spielegeschmack betrifft. Zelda ist zwar nach wie vor eine Killer-Application, aber das ist eben nur eine ... andere Nintendo-Exklusivtitel interessieren mich einfach nicht so besonders. Hab ich ja beim GameCube gemerkt ... der gammelt so vor sich hin, auch wenn es dafür einige gute Exklusivtitel gibt. Sagen zumindest andere Zocker ...