Zitat Zitat
An die Sache mit der Sega Konsole glaube ich erst, wenn ich die mit eigenen Augen gesehen habe. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Wie kommst du auf die Sache mit der Sega Konsole? Ich persönlich habe bisher noch nix davon gehört ... Aber in meinem fortgeschrittenen Alter bekommt man ja nicht immer alles mit ...
Das hat SEGA selber gesagt glaube es war im Sommer letztes Jahr
das sie sich verstärkt auf die Produktion Spiele für anderre Consolen conzentrien wollen
gleichzeit sagen sie das sie an einem geheimen Projekt Arbeiten.

Und das letzt Geheimprojekt war die DC ^^ also entweder machen die ne Flipper Revolution oder ne Neue Console ich tippe auf Console da sie durch die letzt Fusionierung von Automaten woll genug haben.

Zitat Zitat
Auf welcher E3 warst du? Und was hast du als Referenz genutzt? Das muss ja echt recht überzeugend gewesen sein, denn wie Waku schon sagte kommt man auf die Messe nur rauf, wenn man Volljährig ist. Stand auch extra noch mal auf meiner "E3-Anmelde-Bestätigung" drauf. Wie hast du das geschafft? Laut deinem Profil bist du dieses Jahr ja gerade mal 16 geworden, bei deinem E3-Besuch wirst du also noch wesentlich jünger gewesen sein ....
Letztes jahr war es glaube ich oder vor 2 Jahren weiss nett mehr in Berlin wenn ich mich recht erinere war mit dem Vater mienes freundes Unterwegs ^^

Der ist Zeitung Reporter und hatte 4 Karten gekriegt ^^ 1 war übrig und so kamm ich mit ^^

War wirklich toll da ^^ aber wie gesagt einfach alles mitnehm was es gibt ^^
Als ich da war ging ich zuerst zum ATI Stand und Fragte ob sie mir ne Graka schenken
haben sie gemacht ne Radion 7000se ^^ + ne Grosse ATI Tüte ^^

nett waren die Leute ovm Nvidea stand habe da gleich einen Block 2 T-shirds einige Bonnbongs sowie ne Eclusive Demo CD bekommen (ist ein Video druff und mUsik ^^)

Der M$ Stand war auch Kuhl vorallem weil direkt daneben der Suse Stand war ^^
Einfach genial Grün vs. Blau ^^

Das sah so Knuffig aus M$ war aber total Geizig nur Bonnbongs beim Suse stand gabe es ne Gratis Suse 7.2 version ^^ und Bonnbongs

Toll waren auch die Aktionen von ATI die gingen dann rum und Verteilten Oropax und drauf stand "ich habe keine ATI Grafikkarte" ^^ einfach nur genial ^^