Users Awaiting Email Confirmation
so jetzt gibts ja schon einiges zu sehen von den neuen spielen. und ich muss sagen diemal hat sony das leistungsfähigere baby als mircosoft. was da auf der ps3 zu sehen ist, ist einfach der absolute wahnsinn. nachdem ich bei den xbox360 spielen eigentlich nicht wirklich so fasziniert war, muss ich jetzt sagen dass bei den ps3 spielen der erhoffte grafikschock eingesetzt hat.
ich bin einfach begeistert wie toll die spiele aussehen. bei der xbox360 konnte mich eigentlich nur 99 nights, nba2k6 und gears of war so richtig begeistern. perfact darc zero sieht auf manchen screens scheiße aus und auf manchen wieder ziemlich gut, mal sehen was rare da macht.
aber nun zur ps3. das ffvii demo sieht einfach genial aus. killzone (auch wenns mich nicht wirklich interessiert), sieht einfach wunderbar aus. strangelhold wird wohl ein absoluter actionknaller, man sieht das geil aus. aber so richtig ins staunen bin ich bei heavenly sword gekommen, das ist einfach unglaublich. gran turismo sieht absolut echt aus und ich kann eigentlich kaum einen unterschied zur realität mehr feststellen. genauso auch getaway3, aber da kann man ja nie wissen, man muss sich nur den unterschied der ersten veröfentlichten pics zu getaway ansehen und wie es dann wirklich ausgesehen hat.
ich sehe mit der next-gen das ende der fmv's, denn bei so einer genialen ingame grafik sind sie einfach nicht mehr nötig. schon bei re4 habe ich keine fmv's vermisst und nun besteht eigentlich kein grund mehr solche zu machen wenn die in-game grafik wirklich so aussieht.
ffxi für xbox360? warum nicht, ich habs eh noch nicht gespielt und was spricht dagegen. und das SE auch weitere spiele für xbox360 macht, stört mich auch nicht, denn ich überlege schon mir vielleicht auch eine xbox360 zu kaufen, aber erst dann wenn ich die ps3 und revolution schon hab.
so, nun zur revolution, die sieht doch nicht schlecht aus. schlicht, einfach und klein. sie wie der cube auch schon, nur eben etwas dünner und höher. was soll denn aber die große revolution von nintendo sein?
und das mit 2-3 mal leistungsfähiger als der cube muss doch wohl ein scherz sein.