Neue Zelda-Bilder:
http://www.reaching-out.net/zeldafans/screenshots/
Ich sach nur eins:
Haben will ;_______;
Neue Zelda-Bilder:
http://www.reaching-out.net/zeldafans/screenshots/
Ich sach nur eins:
Haben will ;_______;
Ich bin überrascht. Es war zwar von vornherein klar das RE4 auf der PS2 nicht so gut aussehen wird wie auf dem Cube, aber das ist ja nun wirklich...ein Witz. Gott segne die Cube-Version, am besten gleich die ungeschnittene.![]()
Also Sqenix E3 Press Conference
![]()
World of Mana wird woll nicht das DS Game sein. Laut JeuxFrance ist es ein Next Gen Titel..... entweder für PS3 oder Revolution, es gäbe sonst keinen anderen Grund die Platform geheim zu halten als die beiden Kinferenzen abzuwarten und die Überraschung nicht zu nehmen.
Der E3 Trailer von Advent Children rockt übrigens sehr. Cloud, Yuffie, Vincent, Barret, Cid und Red XIII vs. Bahamut.![]()
Geändert von Waku (16.05.2005 um 23:47 Uhr)
Gamespot.
Weiss aber nicht ob für Non-Insider, und wenn dann sowieso nur Streaming und Low Qual.
gnah, und mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen >_<Zitat von Waku
[Edit]Haha! Gefunden![]()
Macht Lust auf mehr. Oder weniger. Besonders die letzten paar Sekunden des Trailers haben mich sowas von enttäuscht. Doppelgnarfel.
Geändert von Shinigami (17.05.2005 um 10:04 Uhr)
Das hat SEGA selber gesagt glaube es war im Sommer letztes JahrZitat
das sie sich verstärkt auf die Produktion Spiele für anderre Consolen conzentrien wollen
gleichzeit sagen sie das sie an einem geheimen Projekt Arbeiten.
Und das letzt Geheimprojekt war die DC ^^ also entweder machen die ne Flipper Revolution oder ne Neue Console ich tippe auf Console da sie durch die letzt Fusionierung von Automaten woll genug haben.
Letztes jahr war es glaube ich oder vor 2 Jahren weiss nett mehr in Berlin wenn ich mich recht erinere war mit dem Vater mienes freundes Unterwegs ^^Zitat
Der ist Zeitung Reporter und hatte 4 Karten gekriegt ^^ 1 war übrig und so kamm ich mit ^^
War wirklich toll da ^^ aber wie gesagt einfach alles mitnehm was es gibt ^^
Als ich da war ging ich zuerst zum ATI Stand und Fragte ob sie mir ne Graka schenken
haben sie gemacht ne Radion 7000se ^^ + ne Grosse ATI Tüte ^^
nett waren die Leute ovm Nvidea stand habe da gleich einen Block 2 T-shirds einige Bonnbongs sowie ne Eclusive Demo CD bekommen (ist ein Video druff und mUsik ^^)
Der M$ Stand war auch Kuhl vorallem weil direkt daneben der Suse Stand war ^^
Einfach genial Grün vs. Blau ^^
Das sah so Knuffig aus M$ war aber total Geizig nur Bonnbongs beim Suse stand gabe es ne Gratis Suse 7.2 version ^^ und Bonnbongs
Toll waren auch die Aktionen von ATI die gingen dann rum und Verteilten Oropax und drauf stand "ich habe keine ATI Grafikkarte" ^^ einfach nur genial ^^
--
Dir ist schon bewusst dass die E3 in Los Angeles stattfindet? Und dass LA in den USA liegt?Zitat von dadie
--
was war das dann oO?Zitat von Gruz
Gott ihr verwirrt mich jetzt aber was wird hier in deutschland wichtig gemacht ?
--
Cebit und Games Convention, aber keine von beiden ist in Berlin.Zitat von dadie
Neben der bereits von knuckels und Gruz genannten Games Convention und Cebit (erinnert sich noch wer an die Cebit home - lang lang ist's her), fällt mir spontan noch die IFA (Internationale Funkaustellung) ein. Die behandelt auch Unterhaltungselektronik - und ist sogar in Berlin. Meintest du vielleicht die, dadie?Zitat von dadie
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Sorry, habe ich das jetzt richtig verstanden? Du warst auf der Messe in Berlin, oder habe ich da nur irgendwas (mal wieder) nicht kapiert *Verwirrt sei*? Naja, auf jeden Fall freut es mich ja schon mal, dass ihr da ne schöne Zeit hattet. Ich persönlich werde vermutlich so Sachen wie die Nvidea-Stände meiden. Bin nicht so die PClerin.Zitat von dadie
Ich glaube irgendwann hatten Sega mal was Gerüchteweise von einer neuen Konsole im entferntesten Sinne andeuten lassen. Letztendlich hat sich die Sache dann aber wieder im Sand verlaufen.Zitat
War der DC damals wirklich so geheim? Ich kann mich gar nicht mehr so ganz erinnern, aber ich meine, dass es damals eigentlich hinlänglich bekannt war, dass Sega an einer neuen Konsole tüffeln.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Wenn ich das nur wüsste -.-'''
Gott ihr verwirrt mich alle total seis drum
War Gross
War Toll
und es gab viel für lau ^^
Und ist das nicht das was zählt ? In der E3 Wird es woll noch viel viel mehr für Lau geben evtl. ne Gratis 9800XT ^^
--
E³ = Videospielmesse. Da wird der PC Hardware-Bereich wohl nicht gerade vertreten sein.Zitat von dadie
Und das einzige was auf der E³ zählt sind die Infos und nicht was man sich alles schnorren kann.