Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm also nachdem ich mich wieder auf den neusten Stand gebracht habe kann ich nur sagen die Specs des Revolution (sollten sie stimmen) sehen so aus als könnten sie mithalten mit den anderen beiden vorallem da es dort nachwievor hauptsächlich um spiele geht und nicht um ein Multimedia Center das habe ich schon zu hause, was mich dann auch wieder abschrecken würde. Wenn man überlegt man hat alle 3 Konsolen zu hause und alle 3 bieten Mulitmedia Center mit wem mach ich dann was ? und warum soll ich soviel geld für was ausgeben was ich schon habe, nur um zocken zu können.

Warum schafft es MS und Sony nicht sich auf das zu beschränken was Konsolen wirklich sind ein Spielzeug oder zumindest eine abgespeckte Version von sowas rauszubringen ?

@Akira: Angeblich soll der Rev knapp über der 360 liegen.
    @Waku: Das erkläre mit genauer. Mit Charme wurde hier lustig die E3 aufgefrischt, was bitte gefällt dir daran nicht? Das ist weder MGS4 ingame, noch irgendetwas anderes von MGS4. Es zeigt lustig etwas über Kojimas neuem Amt, undzwar war es vorher nicht ganz eindeutig, wenn es hieß. "No Place for Hideo" ect. Ich fand es sehr lustig, Sam wurde auch mit aufs Korn genommen (welcher andere Hersteller macht Werbung für andere in dieser Form? - alle anderen kacken sich doch gleich ein damit Spieler auf andere Charaktere zu locken). Über die Jahre hinweg hat Snake einen charmanten Character aufgebaut, den hat man sich in diesem Teaser zu nutzen gemacht und auch nur deswegen, konnte man schmunzeln.

@Adam: Naja, ist unter anderem ja auch nen Sony Pictures Film, und in der Sony Pressekonferenz hat man den Film (da dieser aktuell war und ihn viele Amis auch geil fanden - wie beim Dino der PS1 - da sist Sonys Strategie) gezeigt und GT4 Wagen dazu geschnitten. Oder ganze Szenen mit der PS3 nachgebaut - man hat es kaum erkannt.

lol witzig Junge, das Hideo sein eigenes Studio bekommen hat ist dir schon klar, oder?

EDIT Erklär mir mal was nix anderes machen bedeutet?

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Oh doch wesentlich mehr, die XBox 360 soll WMV9 (HD-DVDs) vom PC streamen können (warum vom PC das Ding ist so dermassen Leistungsfähig oder haben sie mal wieder ein zu langsames DVD Laufwerk verbaut ?), desweiteren Movies on Demand (auch die PS3 wird das können Sony baut gerade eine Online Videodatenbank auf) desweiteren sollen alle Multimedia Median (sprich Musik (MP3 etc.) Videos (Sprich DVDs, AVIs etc.), Bilder, Spiele) über die Systeme verwaltet werden können damit ich wenn ich Wohnzimmer sitze auf das System im Arbeitszimmer...
    Gut. Da ist was dran. Aber hier muss man halt sehen; Die Masse steht auf sowas. Und genauso wie Sony und Microsoft dem Ruf der Masse nach mehr Leistung folgen, folgen sie auch deren Ruf nach mehr Schnickschnack. Mit einer abgespeckten Version würden sie, sofern sie nicht wirklich arg günstiger wäre keine halbwegs akzeptablen Verkaufszahlen erzielen. Und es würde wahrscheinlich mehr kosten zwei Versionen auf dem Markt zu haben als eine, wo sie an der Hardware eh so gut wie nichts verdienen.
    Ob das ganze wirklich Sinn macht ist eine andere Frage und ich möchte es auch garnicht gut reden. Ich brauch den diese ganzen Extras eh nicht.

Akira ist doch völlig unsinnig, nur weil gerade 3 MG Spiele laufen, macht Hideo auch anderes,
    Ich sage nur Boktai.
    Ich würde auich net sagen er gehörte zu den besten, er tut es immernoch. Seine Games besitzen immernoch die grandiosesten Storys, holten bis jetzt mit das meiste aus der PS2 und waren technisch mit am saubersten. (auch wenn sie fast immer zu MGS gehören) und Innovation sieht man ja, ist bis heute nicht ausgestorben (GBA Titel mit Licht)

Aber die Meinungen sind ja eh unterschiedlich. Und das sage micht nur ich als Gamer.

es gibt eine ganze reihe an dingen die nintendo betreffen wo ich persönlich drüber den kopf schüttle.aber wer um alles inder welt wäre so dumm jetzt eine konsole auf den markt zu bringen die nur 3 mal leistunsgfähiegr als der cuby sein soll?
    da halte ich es für wahrscheinlicher das dj tomcraft in meinem wohnzimmer auflegt und noch curtney love mitbringt die mich dann mit den geklauten edward munc gemälden beschenkt

design des revys (yuhuuu das hört sich noch besser als cuby an)ist ganz ok.find ich gleichwertig mit dem der xbox360 auch wenn der revy natürlich von vorne cybermässiger durch dieses licht aussieht.ausserdem hat ist es sehr positiv das er son slim laufwerk hat was nicht rausfährt etc.das sieht sehr schön aus.
    pads sollen kabellos sein.hm sehe ich das richtig das man die anschlüsse auf der rechten seite nicht mehr usen kann wenn man ihn hochkant aufstellt?

2 usb ports reichen eigentlich.siehe ps2 wo sie nie genutzt wurden.
    ich bin bis jetzt natürlich auch entäuscht das sie nicht mal die neusten hits gezeigt haben und verkündet haben das der revy nächste woche zum preis von 99€ auf den markt kommt aber was will man machen?
    das das apd noch nicht gezeigt wurde kann nur daran liegen das es sich wirklich um ein absolutes cybermaster pad handelt.glaubt ihr wirklich das die noch kein pad design im kopf haben??
    tzz also bitte die machen das schon länger als sony diese fretchen und natürlich noch ms.

der absolute wahnsinn ist aber die downloadmöglichkeit alter spiele.
    obs ne hadd gibt weis ich nicht aber flashromkarten sind eh billig genug und vorallem billiger als die scheiss magicgatesticks.ausserdem könnte man spiele auf flashcards mitnehmen und dann hat man endlich wieder cardtridgefeeling.das ist es wert immer neue karten zu kaufen hehe

wieso es so wenige infos gibt weis ich auch nicht.ich finde es eigentlich nicht so wichtig 12 monate oder evtl. noch mehr praktisch schon alles zu wissen aber heutzutage zählt eben die promo und die kinder machen sich ja jetzt schon wieder von hinten bis vorne zurück wegen ihrer ps3.am release tag kommt dann meister noRkia und kauft sich einfach alle 3 wie immer aber gut bin haltn wahnsinniger.

alle 3? du bist net wahnsinnig, du verdienst einfach nur zu viel Kohle ;-)
    Ansonsten Einspruch:
    Alleine für den EyeToy Video/Voice Chat benötigste auf der PS2 alle beiden USB-Ports.
    Da auf dem Rev aber sogar das Headset Wireless sein soll, reicht es natürlich allemal. Die PS3 kommt dagegen mit 6 USB Port daher, ob die da einen nutzen für die Zukunft planen? 6 sind ziemlich viel, vielleicht für 2 Lightguns für Spiele oder amal 2 Lenkräder, ansonsten wozu?

Da steckt sicher mehr dahinter. Vielleicht EyeToy betreffend mit anderen Gadgets?

Zitat Zitat von noRkia
    hm sehe ich das richtig das man die anschlüsse auf der rechten seite nicht mehr usen kann wenn man ihn hochkant aufstellt?
    Welche Anschlüsse, welche Seite? Mit dem Nintendo 'Vertikal'Ständer wird das Gerät um 90° nach rechts gedreht und die Cube Anschlüsse sind dann oben.

Zitat Zitat von noRkia
    das das apd noch nicht gezeigt wurde kann nur daran liegen das es sich wirklich um ein absolutes cybermaster pad handelt.glaubt ihr wirklich das die noch kein pad design im kopf haben??
    Möglich. Ich denke aber dass Nintendo beim DS gesehen hat dass es nicht reicht etwas zu zeigen was keiner versteht. Ich war jedenfalls sehr skeptisch was ich mit dem DS machen sollte, Touchscreen etc. ...und was haben Microsoft und Sony schon für Pads gezeigt. Genau, kabellose Xbox/PS2 Pads in neuem Design mit ein oder zwei 'neuen' Features (obwohl ich bei dem PS3 Pad noch keins gesehen hab).

Ich zitiere mich einfach mal aus dem PS3 Thread:
    Zitat Zitat
    Btw. Nintendo hat ja auch mal gesagt, das Ziel neuer Konsolen kann nicht immer bessere Grafik bleiben, daher wollen sie auch andere Funktionen in die Revolution einbauen.
    Darunter waren AFAIR auch Sachen wie, wiedermal, Touchscreen. Vieleicht wollen die solche Sachen noch in das Pad einbauen, darum haben sie es noch nicht gezeigt. Da es ja dann viel Ausmachen würde.
    Das habe ich übrigens mal bei gaming-universe gelesen. Ich weiß aber selber nicht ob das 100% stimmt.

Ist der Begriff "fanboy" eigentlich neu? :D Ich habe den vor dieser E3 noch nie gehört. oO
    Und wenn ihr alle schon so an der Quelle sitzt, sagt mir doch mal, ob man noch was zu Metroid Dread erfahren wird. :D

Zitat Zitat von Rübe
    Rumors abound indicated that Nintendo could separately be working on two systems and that ultimately one would be chosen for retail. System 1 allegedly featured a 2.7GHz PowerPC G5 processor, 512MBs of RAM, and a 600MHz graphics chip. System 2 allegedly featured dual 1.8GHz PowerPC G5 processors. 256MBS of DDR Main Memory RAM, 128MBS of GDDR3 Video RAM and a 500MHz graphics chip. Both systems allegedly featured a built in 15GB hard drive. As of this time, these rumors cannot be validated.
    Das hört sich doch gut an. Finde ich.
    Auch das mit der Festplatte gefällt mir, sonst wäre es ziemlich sinnlos von Nintendo gewesen, die ganzen downloadbaren Klassik-Spiele anzukündigen

Und im Prinzip wärs mir egal, welches der beiden Systeme jetzt schlussendlich ausgewählt wird.
    Vorher will ich eh noch den Controller sehen, den Nintendo mal absolut nicht gezeigt hat.

Zitat Zitat von V-King
    Auch das mit der Festplatte gefällt mir, sonst wäre es ziemlich sinnlos von Nintendo gewesen, die ganzen downloadbaren Klassik-Spiele anzukündigen
    die revolution hat 512MB flash speicher intern, der mit SD karten zusätzlich erweiterbar ist, das reicht vollkommen.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Licht, Akku. Mit dem Micro hast du absolut recht.
    Gut. Für manche mag das ein Grund sein eine Konsole bzw. einen Handheld neu aufzulegen, und einmal ist auch ok. Nur so riesige Innovationen waren das Licht etc. nun nicht. Aber vielleicht bekommen sie es ja beim Micro hin das das verdammte Display nichtmehr so spiegelt.

Zitat Zitat
    Ich frag mich übrigens immer noch, was an einer Konsole, die wie ein externes PC-Laufwerk mit blauem Licht (?) am Disk-Einschub aussieht, "stylisch" sein soll. Achso, weil sie schräg steht?
    Es ist nicht das blaue Licht oder sowas. Sondern für mich eher dieses minimalistische.
    Es ist einfach hübscher anzusehen als die Kurvenmonster die Microsoft und Sony zu bieten haben. Wobei ich die PlayStation 3 bisher nur in silber gesehen habe. Vielleicht macht sie sich in Schwarz oder Weiß ganz gut.

Zitat Zitat
    Wenn überhaupt, dann tippe ich auf eine Prozessor mit 1,5 - 2,7 GHz.
    Joa. Und nun überleg mal wieviel mehr die PlayStation 3 oder die XBox 360° haben.

Zitat Zitat von Waku
    Me hopes for first zelda with real Orchestra Soundtrack.
    Das wäre zu schön... Die Anspielungen von Koji Kondo vor ein paar Wochen hab ich eher wie ein freundliches "vergesst es" gedeutet.

Zitat Zitat von Brucenight
    und Nintendo hat gar nichts gezeigt.
    Warum soll Nintendo eine Konsole zeigen (oder mehr davon) die sie innerhalb des nächsten Jahres nicht veröffentlich wollen?

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Das wäre zu schön... Die Anspielungen von Koji Kondo vor ein paar Wochen hab ich eher wie ein freundliches "vergesst es" gedeutet.

Warum soll Nintendo eine Konsole zeigen (oder mehr davon) die sie innerhalb des nächsten Jahres nicht veröffentlich wollen?
    2007 oder was????

Soweit ich weiß, soll die neue Konsole 2006 erscheinen.

Müssen die ja wissen. Meiner Meinung nach sind die nur nicht auf die Specs eingegangen, da sich das Gerücht mit den 2-3 mehr Leistung als der Gamecube bewahrheitet. Die wollten sich nicht blamieren. Und wenn der Hype um XBox 360 und PS3 abgekühlt ist, dann zeigen sie die Revolution mit ihren "revolutionären"
    Controler. Ich bin irgendwie etwas sauer.

Na ja, noch ist die E3 nicht zu Ende. Sollte man Zelda nicht anspielen können? Oder kommt das auch 2007???? Wahrscheinlich ist das Zelda der Launchtitel des Rev. von Grafik her könnte es ja fast hinhauen.

Aslo ehrlich, Nintendo will untergehen.

Zitat Zitat von brucenight
    Na ja, noch ist die E3 nicht zu Ende. Sollte man Zelda nicht anspielen können? Oder kommt das auch 2007???? Wahrscheinlich ist das Zelda der Launchtitel des Rev. von Grafik her könnte es ja fast hinhauen.
    Also soweit ich weiss ist Zelda in Japan noch für dieses Jahr angekündigt und ein Revolution Launch Titel wirds sicher nicht, dafür wär die Grafik dann wohl doch nicht ganz gut genug (hoff ich doch)

Allgemein fand ich die Präsentation nicht so schlimm, hatte auch tolle Sachen.

Was eigentlich noch hätte kommen können und was ich fast erwartet hätte war Mario 128...

Zitat Zitat von brucenight
    Müssen die ja wissen. Meiner Meinung nach sind die nur nicht auf die Specs eingegangen, da sich das Gerücht mit den 2-3 mehr Leistung als der Gamecube bewahrheitet. Die wollten sich nicht blamieren.
    das hat nichts mit blamieren zu tun. nintendo setzte noch nie so sehr auf kindische technik prahlerei wie sony und MS (in der nintendokonferenz gabs auch einen amüsanten seitenhieb darauf ).

Also ich hab da auch etwas mehr erwartet >_>
    GameBoy Micro? Wer braucht denn sowas? Über die Revolution Konsole gab es eigentlich nur recht schwammige Infos und selbst die konnten mich nicht wirklich überzeugen. Alte Spiele herunterladen können ist ja schön und gut, aber wozu hab ich einen Emulator? Ich kaufe mir bestimmt keine neue Konsole, um Spiele von vor 20 Jahren zu zocken, von denen ich alle, die mich interessier(t)en, schon kenne. Nicht, dass das kein tolles Feature wäre, nur wirkt es ein bisschen blöd, das vorzustellen und gleichzeitig kein einziges Next-Gen Spiel zu zeigen ...

Einzig das neue GC Zelda sieht wunderbar aus ^^ Ich freu mich drauf!

Zitat Zitat von ismi
    sehen gut aus die Bilder! wird es eigentlich einmal ein Zelda für PS geben???

was mich interessiert ist, die PS3 besitzt doch eine auswechselbahre HDD. Kann man auf der auch Linux oder gar WIndoof installieren??? Linux mit multicore 3,2GHz... man, was fürne Rechenmaschiene daraus würde!

gruss ismi

EDIT:

ist schon komisch 7.... aber, man braucht schon einen ziemlich GROSSSSSSENN Bildschirm, um dass die Felder für jeden Spieler genug gross ausfallen! Besser noch einen Beamer. oder wie stellt sich Sony das vor?

Zelda wird es höchstens auf 'ner Sony Konsole geben, wenn Nintendo so endet wie Sega.

Ich find's echt heftig, dass diese Frage wirklich bei jedem Zelda kommt und auch tausend Mal geklärt wird und trotzdem so ein Noob kommt und fragt.
    Zelda ist Nintendo only, da es von Nintendo kommt!!!!