Offiziell bestätigt glaube nicht, ich sagte aber (falls du mich meinst) : "Falls es stimmt". Auf consolewars.de hab ich das gefunden, musst mal suchen.
Haha, auch noch so spät unterwegs.![]()
Unter uns, ich hasse es einfach, mich auf Gerüchte verlassen zu müssen. Und wenn sie dann auch noch von irgendwelchen Coms hochgebauscht werden, so kann das eben von vorne herein das Schicksal einer Konsole besiegeln, obwohl sie noch gar nicht erschienen ist. Mir ist egal von wem, ich wäre einfach froh um ein offizielles Statement, dass einem Nintendomitarbeiter vielleicht mal "zufällig" rausgerutscht ist, anstatt nur dieses Gerücht, dass von zahlreichen Seiten zwar weitergegeben aber nicht bestätigt wird und überall als blosse Behauptung im Raum steht.
Naja, dann könnte man doch genausogut sagen, dass all die technischen Infos zur PS3 nicht mehr als Gerüchte sind. Letztenendes werden wir bei einer Veranstaltung wie dieser doch nie eine absolute Gewissheit für irgendetwas bekommen.Zitat von Rübe
Es sollte einem aber schon zu denken geben, dass alle möglichen auch größeren Newsseiten im Zuge ihrer seriösen E3 Berichterstattung darüber geschrieben haben und ich halte es schlicht für unwahrscheinlich, dass es sich dabei ausgerechnet um ein Gerücht handeln soll, während alles andere was gesagt wird wahr ist.
Wobei ja nicht zu vergessen: everything subject to change ...
Von Sony haben wir doch aber ein offizielles Statement. Ich habe von Nintendo aber rein garnichts entdeckt. Und das lässt mich stutzen. Natürlich ist es möglich, anderseits: ohne Bestätigung -> Ente?Zitat von Enkidu
Oder haben ATI (die mir lieber sind als Nvidia) und IBM irgendwas gesagt? Weder zu Broadway noch zu Hollywood hab ich irgendwelche Daten und dieses Unwissen beunruhigt mich ein wenig.
Ich hatte leider nicht die Zeit hier alles zu lesen, und habe mir bisher nur wenige E3 News angesehen. Was ich auf die schnelle von der PS3 gesehen habe hört sich recht vielversprechend an - ich bin gespannt auf die Konsole (hier in LA gibt es übrigens wirklich massig dieser PS3 Teaser Plakate, zumindest in der Nähe des Airports). Letztendlich werde ich mir aber alle Next-Gen-Geräte kaufen. Ansonsten bin ich überhaupt nicht auf dem laufenden. Das liegt zum einem daran, dass ich mir nicht die Vorfreude verderben möchte - und zum anderen, weil ich schweinemüde bin. Bin am 17.05 um 4.30 Uhr unserer Zeit aufgewacht, jetzt wo ich schreibe, haben wir den 18.05. um 7.00 Uhr - und ich konnte mal wieder nicht im Flieger schlafen. In LA ist jetzt übrigens noch der 17.05. um 22.00 Uhr.
Argh, ich spamme gerade meinen eigenen Thread mit Ego-Gesudel zu. Ich hoffe, ich kann morgen was vernünftigere schreiben.
In diesem Sinne: Gute Nacht(oder für euch besser: einen schönen morgen
).
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Yay endlich ein Trailer zu MGS 4. Ok. Er sagt zwar nicht viel über das Spiel aus außer das es für die PS3 kommt aber er ist wirklich genial gemacht. Lohnt sich auf alle fälle^^
http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/vids_1.html
Geändert von Darji (18.05.2005 um 08:06 Uhr)
Natürlich sollte man die verschiedenen Konsolen nicht nur anhand der technischen Daten vergleichen. Trotzdem werde ich mich eher auf die Xbox 360 oder die PS3 konzentrieren. Und ich werde mir auch nur eine dieser Konsolen holen. Ich habs mit PS2 + Cube ja wirklich versucht, aber irgendwie bin ich kein echter Multikonsolero mehr.
Lock2002: So eine vorschnelle Einschätzung kann schon übertrieben sein - aber der erste Eindruck ist entscheidend. Und den hat Nintendo - im Bezug auf das Thema "Next Generation System" - IMO gründlich versaut.
Ich frag mich übrigens immer noch, was an einer Konsole, die wie ein externes PC-Laufwerk mit blauem Licht (?) am Disk-Einschub aussieht, "stylisch" sein soll. Achso, weil sie schräg steht?... Nee, jetzt ernsthaft. Erst mal gehts ja wohl um die Spiele und dann erst um Technik und Design, oder?
Zum Thema PS3-Pad: Erinnert sich noch jemand an das PC-Pad "Sidewinder Freestyle Pro" von MS? Das hatte auch relativ lange "Griffe" und lag IMO aber recht gut in der Hand.
Naja, ich mach mich wegen der Konsolen jetzt nicht mehr verrückt ... erst mal die restlichen Ankündigungen der E3 genießen, oder?![]()
Für alle MGS Fans:
Metal Gear Solid 3: Substistence wird für PS2 erscheinen.
Quelle
--
Mir gefallen beide Konsolen(PS3&NR),auch von der Optik her.Letzten Endes zählt für mich sowieso die Software.Ich hoffe auch viel mehr auf halbwegs humane Preise,wobei ich mir bei Nintendo vorstellen kann,dass sie wie beim DS ein gutes Preis&Leistungsverhältnis haben werden.
Die Bilder von FF12 und Zelda: Twilight Princess sind auch so richtig toll,hoffentlich dauert es bis zum Release nicht mehr so lange.
--
Der MGS4 Teaser ist entäuschend, nicht weil es ein neues MGS gibt sondern dadurch das Kojima zeigt das er anscheinend nix anderes mehr machen kann.
Entweder hat Kojima wirklich seinen Zauber der Prä MGS-Tage verloren und kann immer und immer wieder nur das selbe machen oder bei Konami hocken nur trottel die in nix anderes machen lassen.
Warscheinlich eine Mischung aus beidem die Zeitgleich verdeutlich wie festgefahren der Heutige Videospiele Markt ist. Sequel nach Sequel nach Sequel nach Sequel.... warscheinlich könnte er selbst wenn er wollte nichtmehr etwas anderes wie Snachter oder Policenauts machen. Und Side Projects wie Boktai lassen wir mal aussen vor, ich rede von wirklich was komplett anderem auf ner Konsole, nicht einem MGS/Castelvania Crossover für GBA.
Aber..... wenigstens macht er keinen Scheiss. Alan Smithee Reference im Teaser und der Name..... MGS3: Subsistence.... classic, er nimmt sich selber nicht ernst und zeigt auch wozu MGS3 Remix einzige und alleine dient mit dem Namen.
Geändert von Waku (18.05.2005 um 18:08 Uhr)
Hideo Kojima bekommt das, was er verdient:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8654
Seht euch unbedingt das MGS4 Video, i love it. Dieser MGS Charme ist einfach zu geil xD
omfg yeaaaaaaaaah, ich bin so absolut mega happy,Zitat von Raiden
1. hideo kojima macht weiter!
2. er kriegt sein eigenes entwickler studio
3. es kommt metal gear solid 3: subsistence , was super viele extras hat und ich so klug war und mir noch nicht die pal version geholt have von mgs 3 xD
--
Danke, Raiden... ich habe consolewars noch nie wirklich besucht, bin aber endlich um ein paar Infos (die aber wiederum keine sind) reicher.
Was mich aber wieder zurück dau führt, dass ich wieder nichts weiss. Zumal diese News schon eine Woche alt sind. (anderseits gab es ja bekanntlich nichts neues).Zitat
![]()
![]()
![]()
lol einfach nur lol, ich find das überhaupt nicht gut ehrlich gesagt, ich will garnicht erst wissen wieviel leistung das teil hat. ich bin ziemlich geschockt, sieht aus wie n nes controller mit bildschirm xD .
ich glaub ich werde ziemliche probleme mit dem haben..
edit: wie ich bei gamefront gerade lese, soll es technich identisch mit dem gba sein O_o ..wußte ich nicht dachte es soll n neuer gameboy werden.. njo echt toll!
--
Die E3 in diesem Jahr ist für mich bisher die spannenste, die ich je erlebt habe. Ein guter News folgt dem anderen. Der "Konsolenkrieg" lässt mich zwar kalt, aber die News zu den neuen Konsolen faszinieren mich sehr. Es ist für mich noch zu früh um zu sagen, welche Konsole/n ich kaufen werde oder welche unter gehen werden.
Die Xbox 360 hat ein überdurchschnittliches Design, und Leistung lässt einen schon auf was hoffen. Die Xbox 360 Spiele,die ich bisher gesehen habe, sehen meist relativ spektakulär aus, aber die meisten interessieren mich (noch) nicht. Nur DOA 4 könnte im Moment für mich der Kaufgrunde für die Xbox 360 sein. Ein Video ist auf GameTrailers zu finden, sehr faszinierend IMO, fetzige Musik, geile Grafik, und auch ein paar neue Charas, Top
Die PS3 klingt natürlich sehr beindruckend, und bei ihr gibt es mehr Spiele, die mich interessieren. Das Design der Konsole ist IMO ok, nur werde ich sie bestimmt nicht in dieser weißer Farbe kaufen. Dem neuen Controller steh ich erstmal skeptisch gegenüber, auch weil der alte einfach "der Controller" ist.
Die Revolution, nunja, viel davon haben wir ja nicht gesehen, aber das Design gefällt mir von den drei neuen Konsolen am besten, manchmal ist weniger mehr. Falls sie aber tatsächlich nur 3 mal leistungsfähiger als der Gamecube ist, sehe ich für sie auch nicht sehr viele Chancen.
Wie auch immer, ich werde die E3 gespannt weiter verfolgen, mal sehen wann die nächste Bombe platzt^^
Ich hab leider keine Videos gefunden. Werd gleich nochmal das www durchsuchen.
Edit: Sind halt nur die Pics zu finden. Die auf der Seite und in meiner Zetschrift ^^
mhh.....
Sony Playstation 3 pics ^^
PS3 geil
--<Signatur folgt>
Hat schon irgendwer gesagt das die schrift der PS3 aussieht wie die von den spiderman filmen @.@
Bin ja mal gespannt wieviel das Teil wiegt q.q
irgendwie sieht se richtig gut aus..
MfG Adam