Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muß Waku zustimmen ... die E3 geht wohl mit knappem Vorsprung an Sony. Nintendo hat sich mit dieser Konferenz selbst disqualifiziert - zumindest wenn es um die Next Generation Konsolen geht. Das Interesse an der "Revolution" ist bei mir jetzt auch gegen Null gesunken.

SNES-Spiele zum Runterladen? Ist wie ich "Big N" kenne 100%ig nicht kostenlos und außerdem kann ich mein SNES rauskramen (oder *hust* am PC spielen) ... jaja, "aber jetzt hast du alles in einer Konsole!" ... ja, aber ich muß mir die Spiele quasi nochmal kaufen und da es nur eine "Favoritenauswahl" von Nintendo geben wird, werde ich einige Spiele wohl gar nicht zum Download angeboten bekommen.

Wenn alle drei Konsolen morgen im Laden stehen würden, würde ich wohl zu 99% zur Playstation 3 greifen ... tjo, bin halt irgendwie doch ein Sony-Fanboy - dort fühl ich mich einfach am ehesten gut bedient was meinen Spielegeschmack betrifft. Zelda ist zwar nach wie vor eine Killer-Application, aber das ist eben nur eine ... andere Nintendo-Exklusivtitel interessieren mich einfach nicht so besonders. Hab ich ja beim GameCube gemerkt ... der gammelt so vor sich hin, auch wenn es dafür einige gute Exklusivtitel gibt. Sagen zumindest andere Zocker ...

nohman Gast
    toll fand ich:
    - Zelda
    - Neues Mario Bros.

nja - sonst gabs net recht viel .... schließ mich an: schwach, sehr schwach ...

ich denke auch dass da diese E3 nichts mehr kommt. maximal zeigen sie was hinter verschlossenen türen ...

Ich fand die E3 allgemein sehr schwach. Die neuen Konsolen hatten keine Games, die ich gut fand (grafisch natürlich schon) und Nintendo hat gar nichts gezeigt.

Schlimm finde ich echt die Game-Entwicklung. Shooter und Rennspiele. Kotz!!!!!!!!

Nur Zelda war gut. Das einzige Spiel neben FF12 (das wohl nie kommt), das mich wirklich interessierte. Wenn das die NextGeneration ist, dann gute Nacht liebstes Hobby!

Na ja, ist ja noch nicht vorbei.

Geändert von brucenight (17.05.2005 um 20:26 Uhr)

Also, ich fand die Nintendo-PK nciht unbedingt schlecht. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so n alter, naiver Nintendo-Fanboy bin .,. )
    Nicht so cool wie's letzte Jahr (Reggie hat da auf jeden Fall mehr gerockt als diesmal) aber trotzdem verdammt interessant.
    Das einzige, was die Laune wirklich runtergerissen hat, war dieser homosexuell aussehnde DJ, der irgendwie gar nicht in die Show gepasst hat.
    Die Spiele haben mir eigentlich den ein oder anderen Sabbertropfen aus der Mundhöhle geholt.
    Gut fand ich die Ankündigungen von Mario Soccer (oder wies jetzt auch heissen mag), Fire Emblem für den Cube und auf dem Revolution SUPER SMASH BROS. ONLINE \o/ (Mein Gott, das war für mich die beste Meldung des Tages ^_______^).
    Cool finde ich beim Revolution auch das Feature, sich die Klassik-Spiele vom NES, SNES und N64 runterladen zu können. Allerdings frage ich mich, wo man die Spiele speichert, weil von ner Festplatte hat Nintendo afaik nix gesagt.
    Sowieso hat Nintendo ja doch ziemlich wenig über den Reovlution gesagt. Keine Hardware-Specs, keine Spiele wirklich angekündigt (ausser eben SSB online) und nicht mal den damn fucking Controller gezeigt o_O
    Dabei hat der mich eigentlich am ehesten interessiert.
    Und was ich mich immernoch frage ist, wo da bis jetzt die Revolution beim Revolution ist? Ich glaube kaum, dass Nintendo es eine Revolution nennen kann, die alten Klasiker runterzuladen usw. oô
    Bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen noch alles gesagt wird.

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Na ja, ist ja noch nicht vorbei.
    Im Grunde hat es ja noch nichteinmal angefangen.

Joa. Ich konnte mir zwar die Konferenzen nicht anschauen, aber von den Ergebnisen habe ich schon ein wenig mitbekommen.
    Bisher muss auch ich sagen das momentan Sony am ehesten in meiner Gunst steht. Auch wenn Nintendo meiner Meinung nach eindeutig das beste Design hat.
    Und sowenig Spiele wurden nichteinmal angekündigt. Die meisten sogar schon mit einigen Screens und Video. Killzone hat mich aber noch am ehesten beeindruckt, auch wenn man bisher nicht viel sehen konnte.
    Ansonsten bin ich schon auf ein paar neue Screenshots zu Project Gotham Racing 3 gespannt. Denn PGR ist eines der wenigen Rennspiele die auch mir wirklich Spaß machen.
    Aber vor allem würde mich immernoch interessieren was denn nun so revolutionär werden soll am Revolution.
    Und kann mir vielleicht mal jemand den Sinn des Game Boy Micro erklären. Ich hielt schon den SP nicht für sonderlich sinnvoll aber das Ding nochmal so auszuschlachten ist schon mehr als bescheuert.

-Edit-
    Dürfte ich übrigens mal erwähnen das mir eure Schwarzmalerei ziemlich auf den Sack geht? Mein Gott. Nur weil Nintendo nicht das gesagt hat was ihr hören wolltet heisst es nicht das sie alles tun um "unterzugehen".

Geändert von Merlin (17.05.2005 um 21:06 Uhr)

Es ist die letzte E3 dafür. Am 31 Mai wirds Released, und wie letztesmal auch, und die E3 davor, sag ich nur

MEGATON SLEEPERHIT

Es wird gut, was anderes kanns nicht werden, und genauso wie BG&E und Sands of Time wirds keinen interessieren.

On the Side: Cube Anschlüsse und Mem Slots.

Extra Cube Controller Anschlüsse.... also dürfte der Controller so anders sein das man Rev Spiele nicht mit Cube Controllern Spielen kann... oder sie sind schlicht inkompatible durch die Wireless Verbindung.

And yes, the Rev is quit a sexy beast. Simple, einfach, kompakt, wie der Cube dere mit der Dreamcast die schönste Konsole ist. I mean come on, das Laufwerk glüht Blau. Und die integrierung der Controller Ports ist dezent und gut gelöst.

Geändert von Waku (18.05.2005 um 08:15 Uhr)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Waku
    On the Side: Cube Anschlüsse und Mem Slots.

Extra Cube Controller Anschlüsse.... also dürfte der Controller so anders sein das man Rev Spiele nicht mit Cube Controllern Spielen kann... oder sie sind schlicht inkompatible durch die Wireless Verbindung.

And yes, the Rev is quit a sexy beast. Simple, einfach, kompakt, wie der Cube dere mit der Dreamcast die schönste Konsole ist. I mean come on, das Laufwerk glüht Blau. Und die integrierung der Controller Ports ist dezent und gut gelöst.
    Hmm die Anschlüsse sind bissle strange angebracht. Hätte ich eher an der Seite erwartet.
    Aber man kann die KOnsole ja immernoch hinlegen ^^ Mal schauen, wie man damit zocken wird. Ob die Controller dann nicht im weg "hängen"! (wenn die Konsole steht)

Hässlich find ich das Teil auch nicht unbedingt ._.
    Das Blau passt zu meinem PC ^^"

Zitat Zitat von Waku

.
    Irgendwie passt das Ding imo überhauptnicht zu Nintendo._. is aber trotzdem hübsch ...mich würd jetzt nur mal interessieren wie die Controller aussehen ....bei der PS§ sind die ja zum würgen und bei der X-Box360 hat sich nicht viel geändert ...von Nintendo erwarte ich mir da schon einwenig mehr inovation

Und wegen den Bilden zu RE4 auf der PS2 ........looooool , warum müßen die jedes Spiel für jede kack Konsole rausbringen ...das sind ja fürchterlich aus ....wääääääh , nur gut das ich die Cube Version habe^^

Zitat Zitat von V-King
    Cool finde ich beim Revolution auch das Feature, sich die Klassik-Spiele vom NES, SNES und N64 runterladen zu können. Allerdings frage ich mich, wo man die Spiele speichert, weil von ner Festplatte hat Nintendo afaik nix gesagt.
    Speicherkarte, DVD-RW... irgendwas wird schon passen, das grösste N64 Spiel ist 64MB.

Zitat Zitat von brucenight
    2007 oder was???? (...)Aslo ehrlich, Nintendo will untergehen.
    Ich war bisher von Frühjahr 2006 ausgegangen, das wäre in ziemlich genau einem Jahr. Klar jeder der auf der E3 ist und die Videos von PS3 und Xbox 360 sieht würde wahrscheinlich sofort die Kreditkarte zücken und die Hardware mit nach Hause nehmen. Was soll Nintendo schon machen? Die beste Hardware für unter 200€ mit der besten Software präsentieren? Das wäre wohl nicht schwierig, bringt jetzt aber auch keine Pluspunkte, jedenfalls nicht mehr als Zelda oder Nintendogs.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Ich hielt schon den SP nicht für sonderlich sinnvoll aber das Ding nochmal so auszuschlachten ist schon mehr als bescheuert.
    Licht, Akku. Mit dem Micro hast du absolut recht.

ich hab mir die presse konferenz noch nicht angesehen, ich lass mir auch bis zum übernächsten wochenende zeit, aber dass was ich gehört habe macht mich n bissl traurig.. ich hab gehofft dass alle next gen konsolen enthüllt werden bei der E3 (komplett) .

wenn nintendo noch seine trumpfkarte hat, wann wollen sie die ausspielen, afair waren die letztes und vorletztes jahr nicht bei der TGS (waren die überhaupt jemals da? ), wenn dann dort oder bei der Games Convention O_o .. die E3 im nächsten jahr wär..ziemlich spät. der neue gameboy interessiert mich auch kein bisschen, ich hol mir einfach PSP, Nin DS und fertig ist.

momentag würde meine reihenfolge welche konsole ich mir zuerst hole so aussehen:

1. PS3
    2. XBOX 360 oder Nin Revolution

ich weiß nicht, ich will unbedingt die xbox 360 haben, weil ich auch so keine xbox zuhause bei mir stehen hab, dann würde ich gleich geld und platz sparen wenn ich mir die 360 hole.

aber! wenn nintendo zelda , mario , mariokart, metroid und min 5 andere top titel als starttitel hat , dann hol ich mir "Die Revolution"....unwahrscheinlich oder XD

OMFG!!! TTP is THE game!!
    Wie rockt den bitte der neue ZeldaTrailer? Hat jemand ein Release Datum ausfindig machen können?

Was die neuen Konsolen angeht... ich bin von allen enttäuscht. Grafik, I-Net Kinoeffekte... irgendwie kommt es mir sovor alsob der Begriff NextGen einfach in HighDefinition umgetauft wurde. Das wars. Zumindest Nintendo verspricht ja Inovation aber Hoffnung setz ich da nicht rein. Zumal alle 3 auf superedel machen und irgendwie gleich aussehen.

Ich will Spiele sehen, vorher werd ich nichtmal im Traum darauf kommen mein Geld für ne XBox 1.1 und Konsorten zukaufen. Einzig Smash Brothers Online klingt ziemlich verlockend

[Edit] thx Waku!!

Geändert von sMaex (17.05.2005 um 21:54 Uhr)

@E3:

Lustig.

Das ist das einzige Wort was ich zur E3 jetzt erstmal sagen möchte und das vor allem in Bezug auf das Mitmischen der desnformierten Userschaft etlicher Foren! Kaum ist ein Tag (noch nichtmal!) um,schon wird Sony zum neuen Konsolengott glorifiziert, Microsoft als armer Looser verschrien und Nintendo die kommende Pleite aufgrund von Innovationslosigkeit & nicht gezeigten Specs prophezeit.

Lustig.

Mehr möchte ich dazu bis jetzt erstmal gar nix sagen!

Naja ein paar erste Eindrücke vieleicht noch! *g*
    Das Design is recht interessant, jedoch nicht ansprechend wie ich finde, da gebe ich (wer hats gesagt) Recht, das es die unschönste KoSo Generation is!Controller vonner PS3,warum?Die Knöpfe sind die gleichen! Warum das so über eine Dekade bejubelte best handelbare Pad einer Designidee zum Opfer fallen lassen?Aber ok,kommt Zeit,kommt ein Adapter!Aber vielleicht isser auch gar net so schlecht!
    Leider hab ich net genug Ressourcen um mir mehr als Bilder und kleine Ausschnitte angucken zu können (noch 100Mb bis zum Monatsende!), aber sieht bis jetzt schon geil aus PS3,Microsoft imo auch zu sehr gepuscht (Mtv Show war shit!) und Rev. mein Gott wer wartet, wird belohnt!Ich warte generell noch auf die neue Gamepro & Man!ac, um da ausführliche Videos genießen zu können (hoffentlich!), um mir dann einen ersten Eindruck zu verschaffen. dann muss eh erstmal ein Jahr ins Land ziehn! Außerdem für alle diejenigen, die mit der aktuellen Generation noch 2 Jahre ausharren können! Keine Sorge, vorher wird PS3 & Co. hier eh nicht erscheinen zu passablem Preis und lohnenden Games!

Noch ist grad ma gor nischt entschieden!

und @Brucnight: Hör auf so neunmal klug und zynisch zu klingen, ist nicht lustig!

In dem Sinne,
    keep on shouting!

Zitat Zitat von Lock2002

Das ist das einzige Wort was ich zur E3 jetzt erstmal sagen möchte und das vor allem in Bezug auf das Mitmischen der desnformierten Userschaft etlicher Foren! Kaum ist ein Tag (noch nichtmal!) um,schon wird Sony zum neuen Konsolengott glorifiziert, Microsoft als armer Looser verschrien und Nintendo die kommende Pleite aufgrund von Innovationslosigkeit & nicht gezeigten Specs prophezeit.
    XD, da geb ich dir Recht.

Zitat Zitat
    Das Design is recht interessant, jedoch nicht ansprechend wie ich finde, da gebe ich (wer hats gesagt) Recht, das es die unschönste KoSo Generation is!
    Da allerdings nicht, die drei Designs sind wie ich finde eigentlich sehr ansprechend...
    ich finde nicht, dass man einen N64 oder eine PS1 wirklich als schön empfinden kann, aber naja, vielleicht war hab ich vor ein paar Jahren auch noch anders darüber gedacht...

Besonders das "Revolution" Design hats mir angetan...

Zitat Zitat von Lock2002
    Aus Platzgründen gekürzt. Rübe
    Seh ich ähnlich. Zumal ich mich auch ein wenig wundere: Da ja von allen Hardwareherstellern erwartet wurde, dass sie ihre neue Konsole auf der E3 präsentieren, ist für mich BigNs Schritt zumindest verständlich: Womöglich wäre die Konsole gar noch nicht im Präsentationsstadium, aber weil der Druck von Seiten der Presse und der Konsumenten so gross war, hat man sich dann doch entschlossen, irgendwas zu zeigen. Warum es z.B. keinen Kontroller gibt? Womöglich noch nicht fertig. Warum keine genauen Angaben (BTW: "Meiner Meinung nach sind die nur nicht auf die Specs eingegangen, da sich das Gerücht mit den 2-3 mehr Leistung als der Gamecube bewahrheitet" ist das Bullshit. Wenn dem so wäre, würde ich an Nintendos Stelle nochmals die Entwicklungsabteilung konsultieren und nicht weiter an einer lahmen Konsole schrauben.), weil die Konsole noch nicht fertig ist. Um alles auf den Punkt zu bringen: Wäre die E3 später, hätte alles anders ausgesehen. So ist die Nintendo-Konferenz nur ein Ergebnis des enormen Druckes von Aussen.

Geändert von Rübe (17.05.2005 um 23:14 Uhr)

Zitat Zitat von Lock2002
    @E3:

Lustig.

Lustig.

Mehr möchte ich dazu bis jetzt erstmal gar nix sagen!

Naja ein paar erste Eindrücke vieleicht noch! *g*
    Das Design is recht interessant, jedoch nicht ansprechend wie ich finde, da gebe ich (wer hats gesagt) Recht, das es die unschönste KoSo Generation is!Controller vonner PS3,warum?Die Knöpfe sind die gleichen! Warum das so über eine Dekade bejubelte best handelbare Pad einer Designidee zum Opfer fallen lassen?Aber ok,kommt Zeit,kommt ein Adapter!Aber vielleicht isser auch gar net so schlecht!
    Leider hab ich net genug Ressourcen um mir mehr als Bilder und kleine Ausschnitte angucken zu können (noch 100Mb bis zum Monatsende!), aber sieht bis jetzt schon geil aus PS3,Microsoft imo auch zu sehr gepuscht (Mtv Show war shit!) und Rev. mein Gott wer wartet, wird belohnt!Ich warte generell noch auf die neue Gamepro & Man!ac, um da ausführliche Videos genießen zu können (hoffentlich!), um mir dann einen ersten Eindruck zu verschaffen. dann muss eh erstmal ein Jahr ins Land ziehn! Außerdem für alle diejenigen, die mit der aktuellen Generation noch 2 Jahre ausharren können! Keine Sorge, vorher wird PS3 & Co. hier eh nicht erscheinen zu passablem Preis und lohnenden Games!

Noch ist grad ma gor nischt entschieden!

und @Brucnight: Hör auf so neunmal klug und zynisch zu klingen, ist nicht lustig!

In dem Sinne,
    keep on shouting!

Hast selber soviel Ahnung wie ich, Meister.
    Fakt ist: 1.Die Konsole ist zu kleine (Kühlsystem etc.) um solch eine hohe Leistung bereit zu stellen.
    2. Das mit 2-3 mal kam von Nintendo. Und selbst Nintendo sollte in der Lage sein zu wissen, was das bedeutet.
    3. Es wurden keine Specs genannt, obwohl die Chips schon fertig entwickelt sein sollten.

Ich gebe es ja zu, ich hab' überreagiert. Und ich lasse mich später(Spaceworld???) gerne eines Besseren belehren(ich hoffe es sogar), jedoch sieht es zur Zeit nicht gut aus für Nintendo.
    Wenn überhaupt, dann tippe ich auf eine Prozessor mit 1,5 - 2,7 GHz.

könnte mir fielleicht jemand ein paar Links zu Bildern der Nitendo Revolution posten??? ich weiss nicht wo die sind....

nun, eigentlich ist alles was wir hier machen sinnlos, denn wer sagt, dass wir in einem Jahr noch gleich denken. ausserdem ist der Praxistest immer der Beste!

gruss ismi

Ich weiss nicht was alle gegen die Design's der neuen Konsolen haben. Gerade Revolution finde ich was das Design angeht fucking uber-sylish. Und auch die PS3 sieht eigentlich ganz gut aus, mal abgesehen von dem wirklich scheusslichen Controller, kann mir nicht vorstellen dass der auf irgendeine erdenkliche Weise angenehm in der Hand liegen kann. Und die XBox360 sieht immernoch besser aus als ihr überaus hässlicher Vorgänger.

Ansonsten hab ich von der E3 noch nicht sehr viel mitbekommen, ausser der Nintendo-Pressekonferenz. Den GameBoy Micro find ich überflüssig wie n drittes Nasenloch, zum Revolution wurden mir zu wenige Details genannt als dass ich mir ein Urteil über ihn bilden kann (aber das Design rockt. ) und auf Zelda werd ich immer heisser. Auch wenn ich das Dingens welches da auf Link reitet etwas... komisch finde.

Edit @ ismi: hier, hier und hier .

Geändert von Gruz (17.05.2005 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Rumors abound indicated that Nintendo could separately be working on two systems and that ultimately one would be chosen for retail. System 1 allegedly featured a 2.7GHz PowerPC G5 processor, 512MBs of RAM, and a 600MHz graphics chip. System 2 allegedly featured dual 1.8GHz PowerPC G5 processors. 256MBS of DDR Main Memory RAM, 128MBS of GDDR3 Video RAM and a 500MHz graphics chip. Both systems allegedly featured a built in 15GB hard drive. As of this time, these rumors cannot be validated.

More recent hearsay from development studios working closely with Nintendo suggest that Revolution's power is on track to compete with Microsoft's forthcoming successor to Xbox. Some studios have suggested that Revolution could be slightly underpowered when stacked side by side with Microsoft's next system, but that the differences would be marginal. Other sources maintain that the recently reported Xenon hardware specs exactly mimicked internal hardware documentation for Revolution. Again, none of this information can yet be validated.
    IGN
    Gib mir einen Link, wo von einem Nintendomitarbeiter in führender Position offiziell bestätigt wird, dass Revolution 3 mal so leistungsfähig ist. Irgendwo muss das doch herkommen.