Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

Zitat Zitat von ismi
    sehen gut aus die Bilder! wird es eigentlich einmal ein Zelda für PS geben???

was mich interessiert ist, die PS3 besitzt doch eine auswechselbahre HDD. Kann man auf der auch Linux oder gar WIndoof installieren??? Linux mit multicore 3,2GHz... man, was fürne Rechenmaschiene daraus würde!

gruss ismi

EDIT:

ist schon komisch 7.... aber, man braucht schon einen ziemlich GROSSSSSSENN Bildschirm, um dass die Felder für jeden Spieler genug gross ausfallen! Besser noch einen Beamer. oder wie stellt sich Sony das vor?

Zelda wird es höchstens auf 'ner Sony Konsole geben, wenn Nintendo so endet wie Sega.

Ich find's echt heftig, dass diese Frage wirklich bei jedem Zelda kommt und auch tausend Mal geklärt wird und trotzdem so ein Noob kommt und fragt.
    Zelda ist Nintendo only, da es von Nintendo kommt!!!!

nun, mich als Noob muss man halt eines besseren beleheren! und da fragen nichts kostet... asuserdem darf man doch hoffen. Nintendo wird irgendwann untergehen, und dann wird es fielleicht einmal Zelda für PS geben!

ein messerscharfes Bild auf einem kleinem Fernseher mit Pal auflösung?!! das kommt nicht gut! fielleicht kann man ja zwei Fernseher an eine PS3 anschliessen... warten wir ab!

Zitat Zitat von ismi
    nun, mich als Noob muss man halt eines besseren beleheren! und da fragen nichts kostet... asuserdem darf man doch hoffen. Nintendo wird irgendwann untergehen, und dann wird es fielleicht einmal Zelda für PS geben!
    Da kannste aber sicher noch LANGE warten

Zitat Zitat
    ein messerscharfes Bild auf einem kleinem Fernseher mit Pal auflösung?!! das kommt nicht gut! fielleicht kann man ja zwei Fernseher an eine PS3 anschliessen... warten wir ab!
    Nein, ein Messerscharfes Bild auf einem HDTV-Fernseher
    HDTV ist eine eigene Norm, so wie NTSC, PAL oder SECAM.
    Deswegen würden bei HDTV-only Spielen in Zukunft auch die großen PAL-Konvertierungen wegfallen. Da müsste man das Spiel in Zukunft ur noch bugfixen und übersetzen

dann hoffen wir mal, dass bis zum release der PS3 oder der X-Box360 HDTV Fernseher in einem bezahlbaren raum gelangen! oder die bessere alternative ist immernoch ein Beamer! (ich muss mir diesen SOmmer endlich einen kaufen.)

wer aus dem Forum ist eigendlich auf der E3??? ich würde nämlch gerne einpaar sachen wissen!:
    1. möglichst viele Bilder der neuen Konsolen und weiter Daten über sie!
    2. neu eBilder zu FF12 und Advent Children
    3. Bilder vom nächsten Splintercell
    4. Bilder vom nachvolger von Trackmania Sunrise (fals es den gibt)
    5. Bilder von NeedForSpeed Most Wanted!
    6. Bilder/Infos zum spiel The Movies
    7. Infos zu Tekken 6 (oder ist das erst Tekken5?!? )
    8. Infos zum neuen FIFA.
    9. Infos zu Die Siedler
    10. Infos zu Age of Ampiers3
    11. Bilder zum neuen Tomb Raider!
    12. infos was für SPiele für die PSP/ G DS erscheinen werden.

und natürlich noch viel mehr. wäre schön wenn das jamand machen könnte!

gruss ismi

Zitat Zitat von V-King
    Da kannste aber sicher noch LANGE warten

Glaub ich nicht, wenn Nintendo Rev. so schwach ist, wie vermutet, dann sind se in spätestens. 2 Jahren weg vom Fenster.
    Wenn Nintendo mit Sony fusionieren würde, hätte ich sogar nichts dagegen. Aber da es Microsoft noch gibt, befürchte ich das Schlimmste!

Zur Zeit sehe ich echt schwarz für Nintendo. Ich glaube es wirklich, dass der Rev. so schwach wird.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin bisher wirklich ein großer Nintendo-Fan gewesen.
    Aber ich glaube, dass Nintendo nicht so ein Image und nicht die Finanzen hat, um mit so leistungsstarken Konsolen, wie die PS3 und die XBox 360 technische mithalten zu können.

Die Medien und die Noobs werden Nintendo zerreißen.

Sony hat unglaublich angezogen und mal im Ersnt, hätten Sony und Microsoft nicht am Konsolenmarkt teilgenommen, so gäbe es jetzt Sega und Nintendo und deren Konsolen, die wirklich nur 2-3 mal so schnell wie der Gamecube wären.

chinmoku Gast
    Ihr Spammer, kaum ist man mal 10 mins weg, schon sind wieder 2 Seiten voll xD

Hmm ich musste auch erst mal das neue Design der PS3 verinnerlichen. Nagut, anfangs haben mich diese Controller eher aus der Fassung gebracht. An diese müsste man sich imo wirklich erst gewöhnen, aber es steht ja auch dabei, dass sie auf dem Bilöd größer ausfallen sollen. Die Maße der PS3 würden mich aber dennoch sehr interessieren. Darüber hab ich atm noch nichts gelesen.

Dennoch heisst es bei mir zurzeit: *froi* ^^

Okay Kinder könnt ihr euren Bullshit Strahler wieder einfahren und bei der E3 bleiben? Nein? Egal. Haltet die Klappe.

Nintendo hat in 150 Jahren Geschäftsgeschichte in nur einem einzigen Geschäftsquartal Verlust gemacht, nichtmal während der Virtual Boy und N64 Zeit haben sie Geld verloren. Nintendo ist von allen drei Big PLayern die Firma die am Profitabelsten ist, sieht wirft nich am meisten Geld ab, macht aber stetig Gewinne.

Sega hat 3 Konsolen Generationen gebraucht um "nur" keine Home-Hardware mehr herstellen zu können, und hatte nie auch nur Ansatzweise die finanziellen Sicherheiten von Nintendo. Bevor Nintendo pleite geht, meldet Sony insolvenz an (wan nach den Ergebnissen der letzten beiden Jahre sogar warscheinlicher ist.)

Cut the Crap. Back on Topic.

Ich find das Design der PS3 eigentlich garnicht mal so schlecht, gewöhnen kann man sich dran auf jeden Fall. Die PS3 Joysticks sehen nicht übel aus, aber trotzdem fehlt da irgendwas^^
    Was ich hier von Nintendo Design gesehen hab ist allerdings nicht so besonders, könnte man besser machen. Aber das Design ist für mich eh nicht so wichtig, mich interessiert mehr die Leistung der Next-Gen Konsolen.
    Und die ist bei PS3 und Xbox360 eigentlich ganz schön hoch, mal sehen was dabei noch raus kommt.
    Dass die neue Nintendo Konsole nur 3-4 mal leistungsfähiger sein soll, erscheint mir irgendwie unglaubwürdig, ich denke nicht dass dies das Ziel von Nintendo ist. Die Konsole ist ganz bestimmt stärker. Deshalb würde ich sagen dass man erstmal abwarten sollte bis handfeste Informationen darüber auftauchen.
    Nur hoffe ich dass die Preise der neuen Konsolen auf einen akzeptablen Maß liegen

Ansonsten gefallen mit die meisten Bilder von Spielen aus der E3 eigentlich ganz gut, da ist sicher noch mehr Potenzial drinne. Gran Turismo sah z.B sehr interessant aus.
    Auf das neue GTA bin ich auch mal gespannt

ich muss sagen die ganzen trailer und tech demos der ps3 gefallen mir, besonders killzone hat es mit angetan, gran turismo sieht imo schlecht aus. ich wünschte es würde ehrlich n ff 7 remake geben, aber das ist unwahrscheinlich, nur weil es ne tech demo gibt heißt es noch lange nicht remake in sicht. ps2 hatte auch techdemo von ff 8.

Ps3 design:

konsole gefällt mir in schwarz und weiß , aber in silver sieht die kacke aus. zum controller sag ich garnichts, da ich nicht daran glaube dass es der offizielle controller ist.

Ps3 technik:
    nais

Zelda :
    einfach nur geil , mehr braucht man dazu nicht sagen.

Nintendo Revolution Pic:
    sieht gut aus, ich will viel lieber aber game pics sehen.

ich liebe die e3 soviele shoking moments

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein einziger Kommentar zu den bisherigen Infos: Uns steht wohl die hässlichste Konsolen-Generation bevor die es bisher gab. Ausnahmsweise alle neuen Konsolen sehen einfach scheiße und zum kotzen aus. Weiß der Teufel was sich die Designer dabei gedacht haben.

Mh das Aussehen von den Konsolen ist mir sowas von egal...

Na schau doch mal: Es geht bei Design nur darum, möglichst modern und futuristisch auszusehen. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man mit möglichst vielen Bögen möglichst viel Ergonomie simulieren will. Irgendwie erinnert mich das an die erste Version von Fiat Multipla, der war auch zu modern für die Gesellschaft .

Ich finde das die PS3 sehr nice aussieht.DIe beiden anderen eigentlich auch.
    Endlich gehen die Konsolen mal weg von dem Spielzeug-plastik-look.
    Naja, egal - über Geschmack lässt sich streiten.
    Nur der Controller der PS3 sieht ein bisschen strange aus, wird man auch den alten Dualshock anschliessen können?

Naja, obwohl ich die Xbox 360 jetzt alles andere als schön finde, im Vergleich zum Vorgängermodell ist es doch ein großer Schritt nach vorne ...

Direkt hässlich finde ich die PS3 jetzt auch nicht, aber die Controller sind wirklich unter aller Sau. Warum verändert Sony das? Das Design des bisherigen Dual Shocks ist das unangefochten beste gewesen und wurde gerade deshalb doch nicht beim Generationswechsel zur PS2 verändert. Wer braucht schon so einen futuristischen Bumerang?

Das Design von Nintendos Revolution-Konsole gefällt mir noch mit am besten, da es so minimalistisch und simpel ist. Aber sollte das mit der unheimlich schwachen Leistungsfähigkeit tatsächlich stimmen, sehe auch ich in Anbetracht der starken Konkurrenz schwarz für Nintendo. Da ist die Tatsache, dass es in all den Jahren gut für sie gelaufen ist, kein Argument. Sicher werden sie nicht von der Bildfläche verschwinden, aber - wie schon gesagt wurde - wenn sie nicht wirklich eine Revolution in Sachen Spielspaß bieten können, werden sie zumindest diese Generation im "Konsolenkrieg" verlieren. Dabei hieß es doch erst vor kurzem groß, man wolle mit aller Kraft zurück an die Spitze ... seltsam.
    Leistung und tolle Grafik ist sicher nicht alles, aber nichtsdestoweniger ein ausschlaggebender Aspekt, der auch als Blickfang dient. Ganz ohne geht es nicht ...
    Hört man das über die neue Revolution Konsole, so könnte man fast meinen, Nintendo wolle sich abkapseln und sagen "bei eurem Kleinkrieg machen wir nicht mit, wir drehn unser eigenes Ding", doch auch noch so viele neue Konzepte ändern nichts daran, dass diese Strategie nicht aufgeht. Siehe den NDS <-> PSP Vergleich, wo es anfangs hieß, die Geräte gehörten gar nicht in eine Kategorie und sollten nicht miteinander verglichen werden, da sie unterschiedliche Zielgruppen und unterschiedliche Konzepte haben. Und was war? In den Medien kam es zu recht genau so herüber.

Und SE entwickelt jetzt auch für Microsoft ... nunja, das gibt der ganzen Geschichte eine sehr seltsame Dynamik. Generell habe ich nichts dagegen, SE scheint den Sprung in die nächste Generation zu nutzen, um ihre Multiplattformstrategie auszubauen und in Zukunft für alle großen Hersteller zu entwickeln. Zusicherungen an Sony, Nintendo und jetzt auch noch Microsoft hat es ja gegeben.
    Wie es aussieht werde ich dann mal anfangen zu sparen, um in vielleicht zwei Jahren jede Menge Geld auszugeben. Vielleicht möchte ich alle neuen Konsolen haben und brauche sie für die Spiele, die mich interessieren, aber erstmal abwarten, wie sich das entwickelt und vor allem, was Nintendo noch zeigen wird. Eventuell kann ich auf letztere bei zu schwacher Vorstellung nämlich ganz verzichten.

Seit Goldeneye hat mich kein Konsolenshooter so sehr beeindruckt wie Killzone 2.

10 Min. till Revolution.

chinmoku Gast
    Nun, ich kenn mich ja in Sachen Design nicht so gut aus, aber muss da nicht auch die ganze Hardware rein? O.o

Afaik ist das Design doch das letzte was entwickelt wird. Schließlich weiss man normalerweise vorher, was eine Konsole kann, aber das Gehäuse ist drumherum xD

Ergo entscheidet wohl die Hardware das Design. Im weitesten Sinne zumindest ._.
    So vermute ich mal!

@Nagut, nen paar Posts vor mir xD

Die Spiele begeistern mich bei jeder Konsole irgendwie. Bin gespannt auf jedes Einzelne.

nohman Gast
    wow - das Revolution design gefällt mir richtig gut. hätte ich Nintendo jetzt nicht zugetraut. jedenfalls besser als Sonys George-Foreman-Griller und Microsofts ... naja ... Ding. jetzt bin ich mal auf den Controller gespannt. die konkurrenz hat ja schon einiges in sachen hässlichkeit vorgelegt ...

Also während Sony und Microsoft den Schwanzvergleich machen, macht Nintendo es richtig IMHO. Während Sony und MS horende Preise für die Konsolen fordern müssen um nicht draufzuzahlen kann Nintendo Locker, Flockig niedrig Preise nehmen und damit Konkurrenzfähig bleiben.

Ich finde Nintendos Weg bisher ganz gut und ehrlich gesagt ist es die Konsole die bisher meine Kaufgunst hat, wenn noch die Spiele stimmen, stimmt einfach alles.

Denn wer braucht 2 Multimedia Centren zu Hause ?

Egal wir werden sehen wie der Hase läuft.

Wo gibt es einen Live-Stream zur Nintendo veröffentlichung

Zitat Zitat von Knuckles
    Mein einziger Kommentar zu den bisherigen Infos: Uns steht wohl die hässlichste Konsolen-Generation bevor die es bisher gab. Ausnahmsweise alle neuen Konsolen sehen einfach scheiße und zum kotzen aus. Weiß der Teufel was sich die Designer dabei gedacht haben.

Außerdem kommen sie viel zu früh; ich könnte durchaus noch zwei bis drei Jahre gut mit der jetzigen Konsolengeneration auskommen. Gerade die Xbox ist doch eigentlich noch überhaupt nicht ausgereizt.

Ich denke, direkt zum jeweiligen Release werde ich mir keine der Konsolen holen. Mangels brauchbarer Starttitel (es sei denn, es käme ein "Mario" heraus) nicht einmal Nintendos Revolution, obwohl ich Nintendo 64 und GameCube jeweils zum Deutschland-Start mein Eigen nennen durfte.

Noch schlimmer als das Design der Konsolen finde ich übrigens das der Controller - wer soll denn mit solch einem Xbox360- oder PS3-Ding spielen? o_O

Edit: schaut lieber zwei posts weiter unten >_<

Der live stream zu der Presse Konferenz von Nintendo

(ich hoffe es funktioniert auch bei euch)

Peace Ikarus

Geändert von Suraki (17.05.2005 um 18:20 Uhr)