Am 18.05.2005 ist es wieder soweit: Eine der weltweit bedeutesten Messen für Unterhaltungselektronik eröffnet erneut ihre Pforten. Die Rede ist natürlich von der E3 .

Dieses Jahr verspricht die E3 besonders spannend zu werden, stehen doch die Next Generation Konsolen in den Startlöchern 8). Die XBox 360 wird ja auf jeden Fall präsentiert, die PS3 vermutlich auch (in irgendeiner Form …), wenn man den Teaser Werbungen Glauben schenken darf). Was Nintendo vom Revolution zeigen werden, werden wohl die nächsten Tage zeigen .

Neben den drei neuen Konsolen wird es sicherlich noch massig weitere spannende News zu vermelden geben. Titel wie zum Beispiel das neue Zelda stehen natürlich ganz weit oben in der Gunst der Spieler. Da allerdings nicht jede Messe-Neuheit eines eigenen Thread bedarf, ist dieser hier eine Art E3-Sammelsorium für alle News, Bilder aber auch Videos der Electronic Entertainment Expo. Hier könnt ihr also alle Informationen reinpacken, die was mit der E3 zu tun haben und natürlich auch darüber diskutieren was ihr von diesen Neuigkeiten halten. Aber auch allgemeine Sachen, wie zum Beispiel worauf ihr meisten freut, was euch dann letztendlich am meisten beeindruckt oder enttäuscht hat finden hier (bei Interesse) ihren Platz.

Ich werde jetzt mal meine Koffer packen, für mich geht’s morgen um 7.40 Uhr los 8). DS und PSP-Akkus müssen auch noch aufgeladen werden, immerhin wartet ein langer Flug auf mich . Bei Interesse kann ich gern ein paar eigene Bilder und Impressionen posten . Ansonsten überlasse ich einfach mal euch das Feld.

In diesem Sinne: Happy Posting!

Grüße,

Chocobo