Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 316

Thema: Der offizielle E3-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    RE4 PS2 Screens



    PS2


    vs.

    Cube




    Fucking ugly, schlechteres Lightning, verwaschene Texturen, kein Anti-Aliasing (JAAGIEEES!!!), kürzere Drawdistance.....und ich bin mir sicher die Framerate ist auch phantastisch. . Will still sadly sell better.

    Geändert von Waku (16.05.2005 um 19:54 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Gala
    Was willst du uns damit sagen? Erklär es mir mit deiner Über1337ness.

    Ich meine es war klar das es auf der PS 2 nicht so gut aussehen wird, aber es ist doch recht passabel oder nicht?
    Us0r y0 Ey3zz0rrzz.


  3. #3
    Zitat Zitat von Waku
    Gegen die Cube Version ist das wirklich hässlich. Sehr sogar. Erinnert mich irgendwie an die PS-Tomb Raiders. o_O

    Dazu dass Sony und Nintendo angeblich gemeinsame Sache machen... Ich hab zwar keine Ahung vom Geschäft, aber geil wärs allemal.

  4. #4
    Habe doch gesagt die habens net drauf Gala. Aber laber du ruhig im Chat, die Texturen sind sogar für PS2 ein Witz. Grässlig sowas, die haben die Systemarchitektur wirklich nicht verstanden - zumal die Maps in RE4 nicht gerade groß sind - eher kleinere Abschnitte. Da sah Killzone bei weitem besser aus, mit top Weitsicht und größeren Levels.

    Oder MGS3, auch kleine Umgebungen, aber bei weitem schärfere Texturen.
    Mich würde es net wundern, wenn leon net mal nen vernünftiges Gesicht hat, lol.

  5. #5
    Zitat Zitat von Raiden
    Habe doch gesagt die habens net drauf Gala. Aber laber du ruhig im Chat, die Texturen sind sogar für PS2 ein Witz. Grässlig sowas, die haben die Systemarchitektur wirklich nicht verstanden - zumal die Maps in RE4 nicht gerade groß sind - eher kleinere Abschnitte. Da sah Killzone bei weitem besser aus, mit top Weitsicht und größeren Levels.
    True. Zwar ist die Architektur beider Konsolen ziemlich verschieden aber das es soo schlecht wird hätte wohl keiner gedacht. Das Lightning lässt sich zwar bis zum realeas noch hinbigen aber für den rest seh ich schwarz, typischer Rush Job. Wird aber wie gesagt die, meisten die soweiso nur ne Ps2 haben nicht großartig stören und sich gut verkaufen, trotz mangelnder Qualität.

  6. #6
    Die Games Convention? Aber in Berlin ist die auch nicht wirklich, soweit ich weiss.

    Edit: Zu langsam.

  7. #7
    woah die bilder sind echt toll , benutz ich ab heute gerne um bestimmte leute entgültig zu überzeugen dass die ps2 nicht leistungsstärker ist als der cube xD . njo ich bin nur etwas geschockt hab schon was schlimmes erwartet.

    mal frage nebenbei, würde es möglich sein, mit genügend zeit, re 4 ps2 aussehen zu lassen wie mgs3?

    ist die ps2 in der lage?

    edit:

    rofl @ dadie

  8. #8
    Zitat Zitat von Omega

    mal frage nebenbei, würde es möglich sein, mit genügend zeit, re 4 ps2 aussehen zu lassen wie mgs3?

    ist die ps2 in der lage?

    edit:

    rofl @ dadie
    Was heißt in der Lage, an MGS sieht man ess. Die Maps sind wie bei MGS3 nicht groß, das erlaubt weniger Weitischt, weniger Levelloading sag ich mal und dafür bessere Texturen, da weniger angezeigt werden müssen. Würden sich die Entwickler Zeit nehmen, dann würde ich sagen ja. Nagut da liegt ein nebel auf der Map, also mann kann das eh nicht vergleichen aber da sie diesen Grau/Braunton haben, sparen sie auch nochmal etwas ein. Und ich denke mir, MGS3 ist nicht das ultimatum. Gäbe es nächstes jahr keine PS3 und würde MGS4 für PS2 kommen, wäre das sicherlich nochmal ein Fortschritt.

  9. #9
    OT:
    Die Cebit Home war in Leipzig und gabs auch nur 2 oder 3 Mal. Auch war die nicht besonders groß und viele Besucher hatte die ebenfalls auch nicht gehabt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    OT:
    Die Cebit Home war in Leipzig und gabs auch nur 2 oder 3 Mal. Auch war die nicht besonders groß und viele Besucher hatte die ebenfalls auch nicht gehabt.
    Bevor die Cebit Home in Leipzig war, gab's noch mal eine Cebit Home in Hannover. Allerdings nur alle 2 Jahre, wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube, die wurde dann nach Leipzig verschoben, weil im Jahr 2000 das Messegelände sozusagen für die Expo blockiert war. Ich war irgendwann im letzten Jahrtausend 2x auf der Cebit Home in Hannover. War eigentlich ganz nett, aber auch nicht so der Burner. Games Convention finde ich besser.

    Aber naja, lassen wir das - zurück zur E3. Bin mal gespannt, was Microsoft so auf ihrer Pressekonferenz so alles erzählen. Die ist ja heute um 7.00pm PT. Mann kann sie sich ja über Live Steam auf www.xbox.com angucken. Allerdings werde ich wohl seelig schlummern, wenn das ganze übertragen wird. Ach, Zeitverschiebungen stinken.

    Grüße,

    Chocobo

    Geändert von Chocobo (16.05.2005 um 21:38 Uhr)

  11. #11

    nohman Gast
    zum thema SEGA
    Shadow Screenshots

    ist das ein schlechter scherz oder meinen die das wirklich ernst

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    John Woo's Stranglehold!

    http://media.xbox360.ign.com/media/7...81/vids_1.html

    so stell ich mir das schon eher vor in der next-gen! das sieht einfach enorm geil aus das ganze. und chow yun fat ist auch dabei, einfach nur geil! naja, anscheinend wirds ja doch noch was mit der grafikpracht die ich mir für die next-gen erhofft habe. hoffen wir mal dass es in-game dann wirklich so aussieht!

  13. #13

  14. #14
    PS3 Specs:
    Quelle: Gaming-Universe
    Die technischen Daten kurz im Überblick:
    - 6-fach Blu-Ray-Laufwerk (abwärtskompatibel zu CR-ROM, CDR+W, DVD, DVD-ROM, DVD-R, DVD+R)
    - 6 USB-Ports
    - 7 Blue Tooth Wirleless Controller
    - Memory Stick Duo Slot
    - doppelt so schnell wie die Xbox 360
    - 3,2 GHz Cell CPU - 7 SPE (mit 2,18 Teraflops)
    - Nvidia 550 MHz Grafikchip
    - 256 MB XDR Main RAM mit 3,2 GHz und 256 MB GDDR VRAM mit 700 MHz Taktung (insgesamt 512 MB RAM)
    - Slot für SD und Compact Flash Memory
    - 2 HDMI Ausgänge
    - 1 AV Multi Out
    - 1 SPDIF Optical Out
    - eingebauten Ethernetport (1 Gigabit)


    Edit: Arggh, war einer just schneller!!!!

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    die sony pressekonferenz läuft ja gerade, hier die ersten infos:

    Sony Pressekonferenz wurde eröffnet.
    Hideo Kojima ist auf der Pressekonferenz anwesend.
    Hideo Kojima kündigte für die Pressekonferenz Informationen zu Metal Gear Solid 4 an.
    Es sollen wiederbeschreibbare UMDs in den Handel kommern, welche ausschließlich mit PlayStation 3 Daten beschrieben werden können. Der Preis soll bei knapp 20 Euro liegen.
    Gerade wurde duch Ken Kutaragi angekündigt, dass der nächste Titel der GTA Serie exklusiv mit dem Release der PlayStation 3 erscheinen wird. Damit würde Sony den angestrebten Release von Halo 3 mit erscheinen der PlayStation 3 entgegen wirken.
    Sony bestätigte den Relase der PlayStation 3 für 2006!
    Ken Kutaragi gibt eine Übersicht über die Entstehung der PlayStation Familie. Von Real-time 3D-CG zu Emotion Engine. Weiterhin gab er bekannt, dass die PlayStation 3 abwärtskompatibel sein wird. Sowohl zur PS2, als auch zur PSone.
    Die PS3 soll doppelt so schnell sein, wie die Xbox360.
    '10 Terraflops of processing information' .
    Playstation 3 wird - wie bereits angekündigt - mit CELL Prozessor und Blu-Ray Laufwerk (6-fach) arbeiten.
    Die PS3 bietet eine abnehmbare Festplatte, sechs USB Ports, ein Memory Stick Port und die Möglichkeit sieben Controller per Bluetooth anzuschliessen.
    Folgende akteulle Medien werden von der PS3 unterstützt: CR-ROM, CDR+W, DVD, DVD-ROM, DVD-R, DVD+R.
    Technische Daten: 3.2 Ghz, 2.18 teraflops of performance, 256mb XDR main RAM at 3.2 Ghz, 256MB of GDDR VRAM at 700mhz, abnehmbarer 2.5 Zoll HDD Slot, 6 USB Ports, Memory Stick Duo, SD-Slot, Compact Flash Memory-Slot, Compact Flash-Slot, 2 hdmi Ausgänge, 1 AV Multi Ausgang, 1 SPDIF Optischen Ausgang, 1-Gigabit Ethernet-Port
    Spezielle Multimedia Features wie Video Chat, Internet Zugang, Digital Photo, Audio und Video.
    Zitat Kutaragi: "Super computer for computer entertainment."NVidia arbeitet mit Sony on the "RSX Reality Synthesizer" für die PS3. Er wird in der Lage sein "movie quality" graphics at 60 FPS darzustellen.


    klingt schon ziemlich toll!

  16. #16
    *freu* cool

    gibt es denn noch kein offizielles Design der PS3??? das interessiert mich jetzt.

    dann fangen wir mal an zu sparen.

    gruss ismi

  17. #17
    Zitat Zitat von ismi
    gibt es denn noch kein offizielles Design der PS3??? das interessiert mich jetzt.
    Doch gibt es, siehe gamefront: http://www.gamefront.de/

    Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber die PS3 ist imho noch eine ganze Ecke hässlicher designt als die Xbox 360 ... dafür rockt sie aber technisch alles andere weg ^^ Außen pfui, innen hui imho. Nur den Preis will ich eigentlich gar nicht wissen >_>°

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    http://img15.echo.cx/img15/5053/ps3hor8sv.jpg

    die allerschönste ist sie wirklich nicht! aber wirklich häßlich auch nicht, da kann man sich schon dran gewöhnen!

    mir gefällt da auch die xbox360 um einiges besser, die sieht eigentlich sogar echt gut aus. aber es ist eigentlich nicht wirklich wichtig wie die konsole nun aussieht, sondern viel mehr was sie kann. und da hat die ps3 schon so einiges zu bieten! und da frag ich mich natürlich auch was das dann bitte kosten soll. naja, ich werde sowieso warten bis sie dann etwas billiger ist, denn zum release hab ich mir noch nie eine konsole gekauft.

    SE hat ein FFVII grafikdemo gezeigt, ich könnte wetten da kommt noch mal ein remake!

    Geändert von Tombery (17.05.2005 um 01:36 Uhr)

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation



    bitte lass das nicht wahr sein,

    sony kann doch unmöglich so einen controller machen, also der ist ja wirklich furchtbar!

    das ist doch ein lenkrad und kein controller

    ich halts nicht mehr aus, hab selten so gelacht

    Geändert von Tombery (17.05.2005 um 01:35 Uhr)

  20. #20
    Nun ja, nachdem ich mir die Bilder noch einmal verinnerlicht und den ersten Schock überwunden habe, sieht das Ding schon gar nicht mehr soo schlecht aus ^^ Sind ja inzwischen auch weitere Bilder hinzugekommen, sodass man sich das ganze besser vorstellen kann.

    Ansonsten muss ich Tombery zustimmen, man kann sich dran gewöhnen und so wichtig ist das Aussehen jetzt auch nicht *g*

    Aber über diese Grafikdemo würd ich schon gerne mehr wissen ...

    Btw., für mich ganz unabhängig von all der Leistungsstärke das beste Feature: die Abwärtskompatiblität bis hin zur PSX

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •