Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 319

Thema: Der offizielle E3-Thread

Zitat Zitat von akira62
    Oder ist dir nicht aufgefallen das alle Leute die mehr als eine Konsole besitzen nie über andere sachen herziehen und das meiste Distanziert und abwartet und objektiv betrachten ?
    Hey, ich habe auch nur eine Konsole (ok, aus Finanz-gründen...), und sehe an allen konsolen pos. und neg. Seiten...

Des weitere ist das Fanboy-Gehabe von Raiden mehr als nur ebkannt. Man hat sich daran gewöhnt.

@Waku: Hoffe, dass es stimmt, denn sonst hat Nintendo einen Riesenflop eingefahren...

ansonsten wurde eigtl alles gesagt: Konsolen sehen mies aus, wirklich schmackhaft ist mir ausser Zelda nichts geworden.

Well, kurz nachdem die E3 Site von Nintendo Live gegangen ist war für ne sehr kurze zeit dieses Video sichtbar.

http://webpages.charter.net/danrarbc64/liz.wmv

I have no idea. Smells like ourcolony and ilovebees Viral Marketing.

Ist der Begriff "fanboy" eigentlich neu? :D Ich habe den vor dieser E3 noch nie gehört. oO
    Und wenn ihr alle schon so an der Quelle sitzt, sagt mir doch mal, ob man noch was zu Metroid Dread erfahren wird. :D

lol Fanboy gehabe, wenn ihr es net einsehen könnt, sorry. Lest mal News oder beschäftigt euch mit der Hardware... man man man.

Wegen dem Video von Waku. Könnte einer bitte hinschreiben, was die sagt? Ich verstehe sie akkustisch nur sehr schlecht. Nur das Ende kann ich richtig verstehen. Wäre wirklich nett. Muss nichtmal übersetzt sein.

Zitat Zitat von Raiden
    lol Fanboy gehabe, wenn ihr es net einsehen könnt, sorry. Lest mal News oder beschäftigt euch mit der Hardware... man man man.
    Wie man es nimmt oder du kannst nicht einsehen das andere recht haben.

@one-cool: Tschuldige ich wollte nicht alle über einen Kamm scheren die nur eine Konsole haben.

Das Video:

"Dienstag soll die Vorstellung sein am Mittwoch eine Launch-Party und am Donnerstag dann wieder ein große Präsentation." das ist es was sie ungefähr sagt bevor sie bittet das derjenige wiederkommen soll.

@ video versuchs mal:
    on tuesday we're going to have a launch party, on wednesday we're going to have that (thing) comin on, on thursday we're havin an (agency/agent versteh ich auch nicht ganz) comin in ( dann eben irgendwas von presentation)

nunja hab leider auch nicht alles verstanden... jedenfalls was von presentation und thursday
    vielleicht hat waku mehr zu erklären

nay akira war schneller

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Raiden
    Tja, genau das machen wir und darum warten wir ab. Letztendlich hypst du die PS3 ja auch nur weil darauf Games kommen die dir gefallen. Das auf der X-Box360 oder dem Revolution auch geile Spiele kommen werden (und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche) scheinst du zu vergessen.
    Seit du hier bist, habe ich es noch nie erlebt das du über eine andere Konsole als die PS2 was gutes sagst.

http://webpages.charter.net/danrarbc64/andy.wmv

http://webpages.charter.net/danrarbc64/reggie.wmv

That Reggie one freaks me out.

Nun, was haben wir bis jetzt:

Liz = Elizabeth (Beth) Llewelyn, Senior Director of Public Relations, NOA
    Andy Myers = NP magazine
    Reggie = we all know him

Dazu noch das seltsame Bild von einer Bühne das vor der E3 Konferenz auf Nintendo.com war und dieses Logo

das aber nirgends Auftauchte.

......

Viral Marketing... nur für was.....

sag ma waku wo bekommst du dauernd die topsecret videos her?
    ich glaube du drehst die selber im keller

auf jedenfall hat nintendo noch nicht alles pulver verschossen.
    es wäre auch etwas seltsam wenn man nur zelda zeigt und die 3 revolutionbilder und dazu nur diese 5 infos.

aber wieso verdammt nochmal haben die nicht bei der pressekonferenz schon alles erzählt?
    das sind eben japaner die erst schauen und dann handeln.

könnte nintendo now sowas wie "videonow" sein?
    danmn ich geh jetzt ins bett und wach erst wieder auf wenn diese infos da sind!!

Seriously though.... entweder wirds was uniteressantes oder garnix, I like to get my Hopes crushed just once a week, thank you.

nohman Gast
    sag auch da kommt nichts mehr, ich mein wenn sie noch was hätten, hätten sie das doch auf der großen pressekonferenz gebracht - alles andere ergibt einfach keinen sinn

aber solche theorien sind schon toll dafür lieben wir die E3 (und paranoide Nintendo fans) doch

Damn, U3 Engine. 360es MMO Shooter Huxley sieht phantastisch aus. Die Tech Demo von Sqenix für die 360 auch, zeigt ein aufgebohrtes FFXI. UNd dann releasen sie FFXI so wies jetzt ist, sehr sehr schwach, Sqenix.

Das neue Lunar DS is ein...... RTS??

Und We Love Katamari!! LUUVUUUU!!

EDIT:

GASP

OMG

A Boy and His Blob DS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der erste Tag hat erst begonnen.....

Geändert von Waku (18.05.2005 um 22:56 Uhr)

das erinnert mich irgendwie an ein NES/SNES Spiel... O.ô

gabs da mal enies?

Zitat Zitat von one-cool

gabs da mal enies?

Auch aufem Gameboy.

Guilty Gear DS und PSP.

PSP hat verflucht scharfe Bitmaps, DS Version schlägt dafür einen Smash Brothers weg ein.

Zitat Zitat
    afaik NES....
    also... jetzt braucht es nurnoch eine "AHH teh zombies ate my neighbours" neuauflage zu geben und ich raste vollkommen aus ^^ oder wie wärs mit nem neuen "James Pond" oder dem Sega Zelda Soleil... nein wartet... "LANDSTALKER" FÜR Nintendo Revolution...

ja man merkt mir meinen 4 tag zahnschmerzen wohl an.... aber hey, wenn auch nur eins der oben genannten games verwirklicht wird würd ich wien schulmädchen einen freudentanz zelebrieren ^^

trotz des eigenwilligen Designs des PS3 Controllers, habe ich hier ein Bild (verlinkung ging net so gut wegen Flashpage) hoch geladen. Er scheint, aber recht gut in der Hand zu liegen:

Auch bei kleineren Händen.

Zitat Zitat von Raiden
    Er scheint, aber recht gut in der Hand zu liegen
    Klar, wenn man das teil wie Sushi-Stäbe in händen hält kann man das richtig gut beurteilen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Boo2k
    "LANDSTALKER" FÜR Nintendo Revolution...
    Heiligtum! Dieses Game will ich auf keiner anderen Konsole vergewaltigt sehen, als dem Mega Drive! Obwohl ich einem Remake mit geiler Grafik, aber sonst keiner Änderung in der Story sehr angetan wäre.