Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Am Ende Der Sonne

  1. #1

    Am Ende Der Sonne

    Da ich gemerkt habe das einige das Lied "Dusche" von Farin Urlaub mögen, frage ich jetz einfach mal rum:
    Wer von euch hat sich denn sein neues Album gekauft? Und welches Lied gefällt euch daraus am besten? Habt ihr auch sein erstes Album "Endlich Urlaub!"?

    Ich habe beide Alben und finde beim zweiten die Lieder "Apocalypse wann anders", "Unter Wasser" & "Sonne" am besten. Ich hab davon auch schon gleich den Text ein bisschen gelernt. ^^ Ich finde diese Lieder so geil

    Wenn es einen Thread zu diesem Thema schon gibt, tut es mir wahnsinnig Leid aber ich habs dann net gesehen ^^
    Also schreibt jetz mal schön eure Meinung dazu! Viel Spaß dabei und lasst euch net wieder so viel Zeit dabei xD

  2. #2
    also "Dusche" ist einen der schlechteren Lieder von dem Album. ich find "Sonne", "Dermitder" und "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" am Besten. es ist etwas anders und größtenteils düsterer als das erste Album, es sagt mir irgendwie zu oft die Sonne scheint nicht mehr, oder es ist so grau draußen, das nervt irgendwie
    also das erste Album ist etwas besser, aber "Am Ende der Sonne" ist auf keinen Fall schlecht

  3. #3
    Hab auch beide Alben und find sie super!
    Vom 2ten Album gefallen mir vor allem "Unter Wasser" und "Dermitder".
    Finds auch ganz gut dass auch n paar ernstere Songs drauf sind und eben nicht nur Spaßtexte, wie z.B. "tausend Jahre schlechter Sex"(übrigends sehr cool der Song) vom ersten Album.
    Alles in allem gefällt mir das 2te Album auch ein Stück besser als das erste, auch wenn dort sowas wie "und die Gitarre war noch warm" fehlt^^

  4. #4
    Also ich habe auch beide alben, un das erste gefällt mir auch was besser als das neue^^
    meine Lieblingstracks davon sin "Sonne" un "dermitder"^^

  5. #5
    Den Thread gab es ganz bestimmt schonmal. Ich erinnere mich nämlich, beide Alben für super erklärt zu haben und allen Fans geraten zu haben, auf Farins HomePge alle seine B-Seiten gratis und legal herunterzuladen. Die sind nämlich teilweise richtig gelungen.
    Farin an die Macht!

  6. #6
    Zitat Zitat von Der Don über mir
    Wer FU mag, sollte sich auf jeden seine Homepage ansehen. Da kann man unter anderem alle B- Seiten legal und kostenlos downloaden. Die Lieder "Petze", "Buch zum lesen" und "Pudelsong" rocken rocken die Wand um!
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55398

    Auf der zweiten Seite des Forums - per Suchbegriff "Farin" sehr leicht zu finden und der Titel ist nun auch nicht verwirrend. Entschuldigung zählt also nicht!

    Was mich aber aufregt: Warum schreiben hier mehr rein als in meinen Thread? Riech ich streng, hab ich Pickel oder mögt ihr mich einfach nicht?

    Edit: Ach qutasch, wollte doch nur einfach mal meckern

    Geändert von YoshiGreen (18.05.2005 um 22:58 Uhr)

  7. #7
    Das is eine Gute Frage die ich leider nicht beantworten kann! Vielleicht liegt es daran das sich manche nur die erste Seite anschauen. Und da ich weiter vorne bin gucken sie alle da rein Auf jeden Fall tut es mir Leid. Sei nich sauer, ok?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •