--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
hmmmm wie soll ich es sagen....ich muss zum koenig gehen aber die wachen lassen mich nicht daray sagt wir muessen ein anderen weg suchen....und ich hab ein weg gefunden daray ist ueber diese felsen gesprungen aber adelbert kann es nicht da er zu alt ist....ich muss ein weg finden ihn zu holen ohne das er springt....wenn ich zum koenig gehen will an der tier sagt daray ich muss erstmal adelbert holen...
ok jetzt musste es logisch sein....
schatz kammer???der schluessel ist fuer diesem waffen haus...der die ritter waffen gibt??
ok darksakura.....ich hab den seil genommen und jetzt bin ich im anfang der trohnsal.....wenn ich die erste tuer oeffne (die mich zum eingang des thronsahls fuehrt)dann gehe ich zwei schritte nach links ...ok bisher sieht mich der wache nicht....aber jetzt wenn ich ein schritt nach links oder nach oben gehe dann erwischt er mich....und wenn ich for die tuer gehe dann erwischt er mich auch....kann mir einer helfen??
danke im vorraus
ich hab den wache schon beteubt und jetzt bin ich im anfang des thronsals....for mir ist eine wache....wenn ich will das er mich nich erwischt dann muss ich ein oder zwei schritte nach links gehen.....aber wenn ich stehen bleib dann erwischt er mich...und wenn ich nach ober oder nach rechts gehe dann erwischt er mich auch....und wenn ich mehr als drei schritte nach links gehe dann erwischt er mich auch....
ich hoffe du hast es verstanden.
und ich hoffe du kannst mir helfen
mann ich weis nicht wie ich es sagen soll....ich habe es hundert mal probiert aber der wache erwischt mich immer wieder,,.....![]()
Du musst einen geeigneten Moment abwarten wenn einer der Wachen nach oben geht am besten an der linken Seite dann immer von Säule zu Säule laufen glaube ich ich bin zwar schon durch aber ich habe noch einmal angefangen und bin gerade in Foretas und muss auch zu Schloss ich werde es mal ausprobieren und sage dir dann genau bescheid wie du gehen musst wenn du damit einverstanden bist
du must immer links gehen bis ganz nach oben immer hinter den dicken Säulen bleiben bis die Wachen runter gehen dann bis ganz nach oben und schnell nach rechts rüber laufen wieder warten bis die Wachen nach unten gehen dann ganz schnell die Treppe hoch laufen zwischen durch das speichern nicht vergessen so oft es geht ich habe es eben gemacht und es hat gut geklappt
danke doremie....du hast mir weiter geholfen![]()
![]()