Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir einer sagen wo der Mann in der Haus in Foreta, ganz rechts oben, seine Beute versteckt hat? Ich habe dannach jetzt schon in Foreta, im Wald, am See und auf dem Bauerhof gesucht, aber ich finde nichts.

@Blackdragon6: Ich hatte diesen Bug nicht, vielleicht hilft es wenn du einfach noch mal neu anfängst.

Zitat Zitat von Bubu Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wo der Mann in der Haus in Foreta, ganz rechts oben, seine Beute versteckt hat? Ich habe dannach jetzt schon in Foreta, im Wald, am See und auf dem Bauerhof gesucht, aber ich finde nichts.

@Blackdragon6: Ich hatte diesen Bug nicht, vielleicht hilft es wenn du einfach noch mal neu anfängst.

Musst zum See fahren, dann zur Hütte auf die 2 Ebene.
    Da irgendwo wirste es schon finden.

Users Awaiting Email Confirmation

.....

manno dann kann ich eben rebellion nicht weiter spielen.....

Danke Bünny, den Höhleneingang hab ich gar nicht gesehen.

Dann hab ich gleich noch eine Frage: Wo finde ich die Banditengruppe, die ich für den Hauptmann jagen soll?

@Blackdragon6: Warum nimmst du das Angebot von darksakura nicht an? :3schau

Zitat Zitat von Remus Beitrag anzeigen

Fahre zum Wald von Foreta. Gehe dann von der Kutsche aus, nach oben, nachs links und wieder nach oben. Wenn du jetzt noch ein Stück nach links gehst, solltest du eigentlich schon den Eingang des Verstecks sehen. (Ranken)

Da.

sry

ahm erstmal sry fuer die vielen beitraege....

ok der koenig ist nicht hier und ich muss jetzt zu den rathaus gehen meint er damit das inn??wenn ja wenn ich zum inn gehen will dann sagt daray wir haben andere sachen zu erledigen???
    wo ist dieses rathaus ich finde ihm nicht??

danke im vorraus

gehe ganz linx bis zum ander der maps und gee he dann runter an der wand ist ein haus vor dem holz schild steht ein man da ist das rathaus ^^

die burg ist ganz rechts dort setht ein soldat davor
    grüsse zmaster

danke

danke man.........

ok werd sehen was dann passiert/..

Suche das dritte artefakt vom dieb quest schlüssel ahbe ich amulett ahbe ich aber das sogele habe ch nicht wes wo das ist ??

Grüsse Zmnaster