Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe zu Rebellion

Ich hatte das gleiche Problem habe neu geladen dann ging es wieder

Hätte aber noch mal eine Frage zu den 4Schaltern im Sumpf irgendwie funktionieren die nicht denn die Brücke erscheint nicht könnte mir bitte mal jemand sagen wie ich die Schalter betätigen mus und ob der Seinzelne Schalter damit etwas zu tun hat würde mich über Hilfe freuen im Vorraus

Geändert von Doremie (22.05.2008 um 07:42 Uhr) Grund: ergänzen

Users Awaiting Email Confirmation

ne

halllo

erstmal danke fuer eure hilfe.....aber ich habe es zweimal versucht und es hat nicht klappt....vieleicht muss ich es nocheinmal versuchen.

aber aufjedenfall danke

danke

oh!
    ich danke dir sehr....gut das sich einer mal intresiert hat
    aufjeden fall danke

gut

ok sakura hab dier dan save per e-mail geschickt....

bin in der heiligne halle in denn gängen und muss nun teleportieren was muss man da genau amchen ?? hekp ^^ bitte

hopffe ihr könnt mir helfen

Grüsse Zmaster

Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    bin in der heiligne halle in denn gängen und muss nun teleportieren was muss man da genau amchen ?? hekp ^^ bitte

hopffe ihr könnt mir helfen

Grüsse Zmaster
    ich bin mir sicher du meinst die mit den 4 verschieden farbigen teleporter oder?

wen ja antwort ist vorsichtshalber im spoiler ^^"

Danke danke danke ^^

so nun habe ich weiter probleme also ich nbin nun in dem feindes land habe aber noch nciht das sigel gefunden oder gar abgebeen ist das nun zu spät ??

Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    Danke danke danke ^^

so nun habe ich weiter probleme also ich nbin nun in dem feindes land habe aber noch nciht das sigel gefunden oder gar abgebeen ist das nun zu spät ??
    konkret gesagt für diese demo schon ^^ du kehrst vorerst nämlich nicht mehr zurück

hi!!

hallo

kann mir einer helfen.;..ich bin jetzt ins schlos.....aber ich muss irgendwie adelbert hoch heben oder so......wie soll ich das anrichten......

danke im vorraus

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    hallo

kann mir einer helfen.;..ich bin jetzt ins schlos.....aber ich muss irgendwie adelbert hoch heben oder so......wie soll ich das anrichten......

danke im vorraus
    .......
    wie hoch heben? ist mir die zene entfallen XD?
    du bist im schloss aber soweit ich ich erriner musst du adelberg nicht hochheben
    beschreib deine lage mal näher

hmm

hmmmm wie soll ich es sagen....ich muss zum koenig gehen aber die wachen lassen mich nicht daray sagt wir muessen ein anderen weg suchen....und ich hab ein weg gefunden daray ist ueber diese felsen gesprungen aber adelbert kann es nicht da er zu alt ist....ich muss ein weg finden ihn zu holen ohne das er springt....wenn ich zum koenig gehen will an der tier sagt daray ich muss erstmal adelbert holen...

ok jetzt musste es logisch sein....

hmmmm wie soll ich es sagen....ich muss zum koenig gehen aber die wachen lassen mich nicht daray sagt wir muessen ein anderen weg suchen....und ich hab ein weg gefunden daray ist ueber diese felsen gesprungen aber adelbert kann es nicht da er zu alt ist....ich muss ein weg finden ihn zu holen ohne das er springt....wenn ich zum koenig gehen will an der tier sagt daray ich muss erstmal adelbert holen...

ok jetzt musste es logisch sein....
    XD achso aber doch nicht hochheben ^^"
    ok du musst dir einen schlüssel aus dem stall besorgen und dann in die schatzkammer (glaub des war sie) eindringen und dort liegt dann ein seil mit dem du dann zu adelberg gehst

???

schatz kammer???der schluessel ist fuer diesem waffen haus...der die ritter waffen gibt??

......

ok darksakura.....ich hab den seil genommen und jetzt bin ich im anfang der trohnsal.....wenn ich die erste tuer oeffne (die mich zum eingang des thronsahls fuehrt)dann gehe ich zwei schritte nach links ...ok bisher sieht mich der wache nicht....aber jetzt wenn ich ein schritt nach links oder nach oben gehe dann erwischt er mich....und wenn ich for die tuer gehe dann erwischt er mich auch....kann mir einer helfen??

danke im vorraus

ok darksakura.....ich hab den seil genommen und jetzt bin ich im anfang der trohnsal.....wenn ich die erste tuer oeffne (die mich zum eingang des thronsahls fuehrt)dann gehe ich zwei schritte nach links ...ok bisher sieht mich der wache nicht....aber jetzt wenn ich ein schritt nach links oder nach oben gehe dann erwischt er mich....und wenn ich for die tuer gehe dann erwischt er mich auch....kann mir einer helfen??

danke im vorraus
    ............

bist du schon drinne im trohnsaal?

wen nicht musst du auf der anderen seite die wache ers mit nem stein beteuben

.....

ich hab den wache schon beteubt und jetzt bin ich im anfang des thronsals....for mir ist eine wache....wenn ich will das er mich nich erwischt dann muss ich ein oder zwei schritte nach links gehen.....aber wenn ich stehen bleib dann erwischt er mich...und wenn ich nach ober oder nach rechts gehe dann erwischt er mich auch....und wenn ich mehr als drei schritte nach links gehe dann erwischt er mich auch....
    ich hoffe du hast es verstanden.

und ich hoffe du kannst mir helfen