Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Bauernhof ist der Fiedler-Hof...also Landduft ^^
    Am see ist ein Haus...was du aber erst am zweiten Tag deines Aufenthaltes in foreta betreten kannst da der Angler in der stadt ist...was du ja bemerkt haben solltest ^^ wenn du dann ein Flickzeug hast bekommst du den Schlüssel zum zweiten Stockwerk
    Sachen verkaufen kann man in dem Laden neben dem Waffengeschäft...

Wie trockne ich das Buch?

Hilfe zu Rebellion

@gogo Du must in die Küche gehen zum Feuer dort wird es zu Asche und anschließend zum Meister gehen der macht es wieder ganz

Ich hab jetzzt im Wald nach einer Höhle auschau gehalten wegen der Schlüsselquest ....Jetzt bin ich bei einem komischen Monster was wenn ich rangehe ein Textbox erscheint wo drinn steht Da geh ich nichjt hin,jedenfalls nicht ohne Grund >:<

Schlüssel ? Wald ? Höhle ? Was für ne Quest meinste denn damit ?

Hallo,

bin in diesem Dungeon mit Lava wo diese Schalter sind (diese jeweils auf einem höheren Hügel). Sobald ich einen betätige, schaltet ein nächster wieder alles um. Daray sagt dann immer: "Ich sehe mal nach anderen Schaltern".

Probiere nun eine ganze Weile herum, aber komme nicht weiter.

Edit: Habe es doch geschafft

Geändert von Jadoo (09.03.2008 um 16:26 Uhr)

Ich komm mir etz wirklich doof vor aber .... ich bin etz in dem Haus im Sumpf...und bin in der Vorhalle wo soll ich na etz hinklicken damit ihc weiß warum sich der Vorhang bewegt oder is des normal so??....Ich bin echt doof...wär nett wen ihr mir antworten würdet^^

ICh habe dann auch einmal eine Frage.
    Ich bin grade in dem Keller der Villa wo sich die Zombies befinden .
    Am Treppeneingang ist eine Zombie Versammlung die ich glaube ich irgendwie weglocken muss oder so .
    Was muss ich da machen?

Rebellion

Ich hätte auch mal eine Frage kann man den alten Spielstand in die neue Demo mit übernehmen oder muß man man neu anfangen im Vorraus

Freu dich nicht zu früh, das ist die gleiche Demo, die Anfang des Jahres hier hochgeladen wurde. (Nur mit noch ein paar Extras und weniger Bugs).
    Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den alten Spielstand nicht weiterbenutzen.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Freu dich nicht zu früh, das ist die gleiche Demo, die Anfang des Jahres hier hochgeladen wurde. (Nur mit noch ein paar Extras und weniger Bugs).
    Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den alten Spielstand nicht weiterbenutzen.
    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal eine Frage kann man den alten Spielstand in die neue Demo mit übernehmen oder muß man man neu anfangen im Vorraus
    Ich habe noch mal eine Frage wenn ich im Sumpf in der Höhle bin ist dort eine Brücke wie kommt man dort rüber im Vorraus

Ich hab eine Frage zu den Dieben. Was bringt es wenn ich sie leben lasse. Danke im Voraus.

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich habe noch mal eine Frage wenn ich im Sumpf in der Höhle bin ist dort eine Brücke wie kommt man dort rüber im Vorraus

Ich glaub, dafür musst du die 4 Schalter-Aufgabe meistern.

Users Awaiting Email Confirmation

hallo

hi
    ich spiele gerade rebellion aber ich hab ein bug endeckt der das spiel unspielbar macht:
    ich bin in foreta wenn daray aldbert oder wie er heist zu darays lehrer bringt .....er kommt rein zu haus seines lerers und sie bleiben stehen und keiner sagt etwas.....und es bleibt so stecken ...

kann mir einer helfen
    danke

Wie komm ich eigentlich an den Affen m Büro ran?

Btw.

Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    hi
    ich spiele gerade rebellion aber ich hab ein bug endeckt der das spiel unspielbar macht:
    ich bin in foreta wenn daray aldbert oder wie er heist zu darays lehrer bringt .....er kommt rein zu haus seines lerers und sie bleiben stehen und keiner sagt etwas.....und es bleibt so stecken ...

kann mir einer helfen
    danke
    Hatte ich auch.
    Beim 2. mal ging es wieder

Geändert von Bünny (21.05.2008 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von seiki_no_ko Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Frage zu den Dieben. Was bringt es wenn ich sie leben lasse. Danke im Voraus.
    nichts XD
    doch du warst freundlich zu ihnen
    wen du sie allerdings umbringst bekommst du einen smaragd aus der truhe und wen du sie leben lässt dann nicht.

Zitat Zitat von Blackdragon6
    Zitat Zitat von Bünny
    Hatte ich auch.
    Beim 2. mal ging es wieder
    ja war auch bei mir so warscheinlich ist es ein bug den beim 2. mal ging es auch bei mir also einfach nochmal probieren ^^

Hilfe zu Rebellion

Ich hatte das gleiche Problem habe neu geladen dann ging es wieder

Hätte aber noch mal eine Frage zu den 4Schaltern im Sumpf irgendwie funktionieren die nicht denn die Brücke erscheint nicht könnte mir bitte mal jemand sagen wie ich die Schalter betätigen mus und ob der Seinzelne Schalter damit etwas zu tun hat würde mich über Hilfe freuen im Vorraus

Geändert von Doremie (22.05.2008 um 07:42 Uhr) Grund: ergänzen

Users Awaiting Email Confirmation

ne

halllo

erstmal danke fuer eure hilfe.....aber ich habe es zweimal versucht und es hat nicht klappt....vieleicht muss ich es nocheinmal versuchen.

aber aufjedenfall danke

Zitat Zitat von Seduka Beitrag anzeigen
    ICh habe dann auch einmal eine Frage.
    Ich bin grade in dem Keller der Villa wo sich die Zombies befinden .
    Am Treppeneingang ist eine Zombie Versammlung die ich glaube ich irgendwie weglocken muss oder so .
    Was muss ich da machen?
    Genau da hänge ich auch gerade fest, zaubern funktioniert hier nicht! Viele sind ja schon weiter ... wie funktioniert das denn?

Danke im Voraus