Ich hab jetzzt im Wald nach einer Höhle auschau gehalten wegen der Schlüsselquest ....Jetzt bin ich bei einem komischen Monster was wenn ich rangehe ein Textbox erscheint wo drinn steht Da geh ich nichjt hin,jedenfalls nicht ohne Grund >:<
Ich hab jetzzt im Wald nach einer Höhle auschau gehalten wegen der Schlüsselquest ....Jetzt bin ich bei einem komischen Monster was wenn ich rangehe ein Textbox erscheint wo drinn steht Da geh ich nichjt hin,jedenfalls nicht ohne Grund >:<
Schlüssel ? Wald ? Höhle ? Was für ne Quest meinste denn damit ?
Hallo,
bin in diesem Dungeon mit Lava wo diese Schalter sind (diese jeweils auf einem höheren Hügel). Sobald ich einen betätige, schaltet ein nächster wieder alles um. Daray sagt dann immer: "Ich sehe mal nach anderen Schaltern".
Probiere nun eine ganze Weile herum, aber komme nicht weiter.
Edit: Habe es doch geschafft
--
Geändert von Jadoo (09.03.2008 um 16:26 Uhr)
Ich komm mir etz wirklich doof vor aber .... ich bin etz in dem Haus im Sumpf...und bin in der Vorhalle wo soll ich na etz hinklicken damit ihc weiß warum sich der Vorhang bewegt oder is des normal so??....Ich bin echt doof...wär nett wen ihr mir antworten würdet^^
Bilder sind unglaublich schön![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
ICh habe dann auch einmal eine Frage.
Ich bin grade in dem Keller der Villa wo sich die Zombies befinden .
Am Treppeneingang ist eine Zombie Versammlung die ich glaube ich irgendwie weglocken muss oder so .
Was muss ich da machen?
Ich hätte auch mal eine Frage kann man den alten Spielstand in die neue Demo mit übernehmen oder muß man man neu anfangenim Vorraus
Freu dich nicht zu früh, das ist die gleiche Demo, die Anfang des Jahres hier hochgeladen wurde. (Nur mit noch ein paar Extras und weniger Bugs).
Aber trotzdem würde ich an deiner Stelle den alten Spielstand nicht weiterbenutzen.
Ich hab eine Frage zu den Dieben. Was bringt es wenn ich sie leben lasse. Danke im Voraus.
hi
ich spiele gerade rebellion aber ich hab ein bug endeckt der das spiel unspielbar macht:
ich bin in foreta wenn daray aldbert oder wie er heist zu darays lehrer bringt .....er kommt rein zu haus seines lerers und sie bleiben stehen und keiner sagt etwas.....und es bleibt so stecken ...
kann mir einer helfen
danke
nichts XD
doch du warst freundlich zu ihnen
wen du sie allerdings umbringst bekommst du einen smaragd aus der truhe und wen du sie leben lässt dann nicht.
Zitat von Blackdragon6
ja war auch bei mir so warscheinlich ist es ein bug den beim 2. mal ging es auch bei mir also einfach nochmal probieren ^^Zitat von Bünny
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
hallo
leider het es nicht geklappt wie beim euch...ich habs schon viermal versucht aber es hat nicht geklappt....kann mir einer sagen wie man diesen problem loesen kann.
danke im vorraus
Habt ihr das Kreuz vom toten Pfarrer mitgenommen der dort im Keller liegt
denn damit geht es dauert bloß einen Moment bis man bei den Zombies vorbeikommt