@gogo: bei den Beifüßen musst du genau hinschauen...sonst bemerkst du die vielleicht net ^^
@Devilreaper:
1. Den Quest des Geldverleihers kannst du beim See beenden...nimm Flickzeug mit,dann kriegst du von dem Angler den Schlüssel fürn Zweiten Stock und kannst die obere Ebene betreten...danach sag ich nur...schau dir den Wasserfall an...
2. Den Veteranen kannst du sein Schwert erst bringen wenn du den Helm eines arborischen Soldaten zu dem Rekruteur im Laden des Schlosses bringst (um diesen Auftrag zu bekommen einfach die Option"Ich will zur Armee" anklicken),danach bekommst du seinen Respekt und kannst verschiedene Anliegen vortragen...und dann bekommst du auch das Schwert...umsonst (du kannst beim Veteranen dafür aber 200 Gulden abkassieren )
3.Die Wachen abzukommandieren ist leicht...weil du es dann automatisch als Anliegen vorträgst wenn du den Respekt des Rekruteurs hast...danach musst du zum Bauernhof und die Beiden Wachen (Blau und Rothaarig) zweimal ansprechen...aber erst nachdem du das Anliegen von Fingo dem Rekruteur vorgetragen hast...dann kannst du die neuen Wachen gleich in den Wachturm schicken

hoffe ich konnte helfen ^^

mfg Oxydo