Hätte auch mal eine Frage:
@Doremie: Du müsstes eigentlich an der Wache nun vorbeikommen können, und dann mit etwas geschick relativ leicht an den Wachen in Richtung Thronsaal vorbeihuschen können. Wo wirst du denn erwischt?
@Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.
Daray vielen Dank habe es inzwischen erledigt habe habe ein anderes Problem finde das 3. Artefakt für den König nicht und habe ein Problem im Schlosskeller mit den Teleportern komme dort nicht ganz zurecht
@Doremie: Artefakt? Du meinst wahrscheinlich die gestohlenen Gegenstände... Dafür ist es jetzt zu spät, darum hättest du dich früher kümmern müssen.
Wegen dem Rätsel - einfach mal die Steinplatten vor den Teleportern ansehen, die verraten die richtige Reihenfolge. Notfalls musst du die Zeichen abmalen, wenn du es dir nicht merken kannst.
@Blank: Achso - na dann könntest du dir den Kamin mal genauer ansehen. Ruhig auch mehrmals.
]ich habe noch mal eine Frage kann mir mal bitte jemand sagen wie man den Imp vom Felsen runter bekommt und wo man die Katze findet ]Hätte da noch mal eine Frage wie kommt man die bewegliche Treppe hinunter
schon mal im Vorraus
Treppen hoch...über dem Imp dann Enter klicken...(in den 2,3 Tiles über dem Imp einfach mal ausprobieren ^^ den Rest weiß ich nimma
Hallo!
also ich komm an drei Punkten nicht weiter:
1. Bei dem Nebenquest des Waffenhändlers: Ich schaffe es zwar Till wegzulocken, bin dann allerdings auch ausgesperrt und komm nicht mehr in den Laden rein. Ich hab zwar hinten am Haus das Fenster entdeckt aber da kommt lediglich auch nur die Aussage das es von aussen verriegelt ist.
2. Bei der Spinnenkönigin in der Höhle im Wald. Ich habs geschafft sie zu besiegen doch wenn es daran geht ihr zu folgen fehlt mir die Laterne und die hab ich nicht gefunden.
3. Bei den drei Gegenständen die gestohlen wurden hab ich bisher nur das Siegel im Baum vorm Rathaus gefunden und ich hab keine Ahung wo die anderen beiden sich befinden.
mit freundlichen Grüßen
1.Das Fenster mit Schmirfett von innen bestreichen
2.das Problem habe ich auch
3.ein Gegenstand hat einer von den Dieben und einer ist im Wald versteckt dazu muß man sich die Karte bei den Dieben angucken
Wie komme ich denn in Foreta an etwas, um das Quietschen am Fenster von Till zu unterdrücken? Und Schmierfett für diesen Turm suche ich auch noch, wenn man das nicht auch für das Fenster braucht...![]()
Also...da viele nachfragen wo die ganzen Kräuter sind die man in er Schule suchen muss...hab ich mal alle Orte aufgelistet
Name ~ Fundorte
Heckenrosen ~ Darays Haus, Innenhof der Schule (3 stück), vor dem Laden, Map von Lina und Aris, Map über Lina und Aris
Baldrian ~ Darays Haus, Map von Lina und Aris
Fliegenpilz ~ Innenhof der Schule, vor dem Laden, Map über Lina und Aris (2 Stück)
Beifuß ~ Eingang der Akademie, Innenhof der Schule, vor dem Laden, Map von Lina und Aris
Hätte mal eine Frage weis jemand wo man das Mondkraut herbekommt![]()
gucke mal oben bei Oxydo auf dieser Seite dort stehen die Kräuter aufgelistet![]()
Hallo zusammen.
Nun ich brauche hilfe bei Rebellion .
In foretta es gibt son haus östlich wo ein Dieb glaube ich rumlauert hab sein Tagebuch gelesen unter seinem bett fand ich einen Schlüssel weiss net was zu tun ^^.
Beim Veteran wegen seines Schwertes komme ich auch net weiter und wegen der Wache ich muss ja 2 wachen zu ihm hinbringen oder wo sind die?
Danke im vorraus.
--And Justice for all...
@gogo: bei den Beifüßen musst du genau hinschauen...sonst bemerkst du die vielleicht net ^^
@Devilreaper:
1. Den Quest des Geldverleihers kannst du beim See beenden...nimm Flickzeug mit,dann kriegst du von dem Angler den Schlüssel fürn Zweiten Stock und kannst die obere Ebene betreten...danach sag ich nur...schau dir den Wasserfall an...
2. Den Veteranen kannst du sein Schwert erst bringen wenn du den Helm eines arborischen Soldaten zu dem Rekruteur im Laden des Schlosses bringst (um diesen Auftrag zu bekommen einfach die Option"Ich will zur Armee" anklicken),danach bekommst du seinen Respekt und kannst verschiedene Anliegen vortragen...und dann bekommst du auch das Schwert...umsonst (du kannst beim Veteranen dafür aber 200 Gulden abkassieren)
3.Die Wachen abzukommandieren ist leicht...weil du es dann automatisch als Anliegen vorträgst wenn du den Respekt des Rekruteurs hast...danach musst du zum Bauernhof und die Beiden Wachen (Blau und Rothaarig) zweimal ansprechen...aber erst nachdem du das Anliegen von Fingo dem Rekruteur vorgetragen hast...dann kannst du die neuen Wachen gleich in den Wachturm schicken
hoffe ich konnte helfen ^^
mfg Oxydo
Alles lief gut ausser wo ist der Bauernhof? =)
Und ja wegen dem See wie komm ich rauf zur 2 ebene?
Ich hab mit dem geredet dem Angler doch Adelbert er will mit dem pakt nicht reden.
Und ja wie kann man sachen verkaufen? xD
Danke für deine hilfe.
--And Justice for all...