Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte auch mal eine Frage:

@Doremie: Du müsstes eigentlich an der Wache nun vorbeikommen können, und dann mit etwas geschick relativ leicht an den Wachen in Richtung Thronsaal vorbeihuschen können. Wo wirst du denn erwischt?

@Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.

Rebellion

Daray vielen Dank habe es inzwischen erledigt habe habe ein anderes Problem finde das 3. Artefakt für den König nicht und habe ein Problem im Schlosskeller mit den Teleportern komme dort nicht ganz zurecht

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    @Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.
    Nunja... Nur leider ist da eine Art Holzwand im Weg, an der ich nicht vorbeikomme und das Klappergestell ist genau dahinter. Was nun? ^^

@Doremie: Artefakt? Du meinst wahrscheinlich die gestohlenen Gegenstände... Dafür ist es jetzt zu spät, darum hättest du dich früher kümmern müssen.
    Wegen dem Rätsel - einfach mal die Steinplatten vor den Teleportern ansehen, die verraten die richtige Reihenfolge. Notfalls musst du die Zeichen abmalen, wenn du es dir nicht merken kannst.

@Blank: Achso - na dann könntest du dir den Kamin mal genauer ansehen. Ruhig auch mehrmals.

]ich habe noch mal eine Frage kann mir mal bitte jemand sagen wie man den Imp vom Felsen runter bekommt und wo man die Katze findet ]Hätte da noch mal eine Frage wie kommt man die bewegliche Treppe hinunter
    schon mal im Vorraus

Treppen hoch...über dem Imp dann Enter klicken...(in den 2,3 Tiles über dem Imp einfach mal ausprobieren ^^ den Rest weiß ich nimma