Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir einer sagen, wie ich den alten Sack ins Schloss geschmuggelt krieg? Der ist sich zu alt zum klettern also will der feine Herr ne Leiter.... wo gibts die?

MfG Kroan

So heisst der aber nicht, der älter Herr. Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    So heisst der aber nicht, der älter Herr. Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.
    Okay schööön... xD und wo gibts das?

MfG Kroan

Stall -> zum Schlüssel schleichen -> Schlüssel holen und damit zurück zum Waffen-/Rekrutierungsladen ^^ -> Tür aufschließen -> Truhe leeren -> Seil holen und damit zurück zu Adalbert -> der Rest wird von selber gelöst werden ^^

Hey mal ne frage ich suche noch 2 Beifüße könnte mir jemand sagen wo alle sind ?

Rebellion

hätte mal eine Frage Bin der Stadt nach dem Sumpf im Haus des Lehrers habe mit allen gesprochen auch mit der katze nun kann ich mich nicht mehr bewegen kann nicht vor und nicht zurück wäre nett wenn jemand helfen könnte

Das ist ein Bug, der wohl schon bei mehreren aufgetreten ist, den ich aber nicht nachvollziehen kann.
    Wie ist Daray denn bei dir in die Wand gekommen? War das schon von Anfang an so?

Wie trockne ich das Buch?

Hilfe zu Rebellion

@gogo Du must in die Küche gehen zum Feuer dort wird es zu Asche und anschließend zum Meister gehen der macht es wieder ganz

Ich hab jetzzt im Wald nach einer Höhle auschau gehalten wegen der Schlüsselquest ....Jetzt bin ich bei einem komischen Monster was wenn ich rangehe ein Textbox erscheint wo drinn steht Da geh ich nichjt hin,jedenfalls nicht ohne Grund >:<

Schlüssel ? Wald ? Höhle ? Was für ne Quest meinste denn damit ?

Hallo,

bin in diesem Dungeon mit Lava wo diese Schalter sind (diese jeweils auf einem höheren Hügel). Sobald ich einen betätige, schaltet ein nächster wieder alles um. Daray sagt dann immer: "Ich sehe mal nach anderen Schaltern".

Probiere nun eine ganze Weile herum, aber komme nicht weiter.

Edit: Habe es doch geschafft

Geändert von Jadoo (09.03.2008 um 16:26 Uhr)

Rebellion

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    endsuldigung ich ziehemein Frage zurück es hat sich erledigt ich habe noch einmal neugeladen
    Ich habe den Fehler gefunden man darf keine Taste drücken wenn man das Haus betritt ansonstenlandet er in der wand und das Spiel hängt sich auf

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fehler gefunden man darf keine Taste drücken wenn man das Haus betritt ansonstenlandet er in der wand und das Spiel hängt sich auf
    hätte noch mal eine Frage im Schloss auf der Mauer und soll Adalbert nachholen habe mir den Schlüssel aus dem Stall geholt und das Seil werde aber immer wieder erwischt wie kann ich Adalbert holen habe die Wache mit dem Stein erschlagen ab dort komme ich nicht weiter kann mir dort mal jemand helfen

Hätte auch mal eine Frage:

@Doremie: Du müsstes eigentlich an der Wache nun vorbeikommen können, und dann mit etwas geschick relativ leicht an den Wachen in Richtung Thronsaal vorbeihuschen können. Wo wirst du denn erwischt?

@Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.

Rebellion

Daray vielen Dank habe es inzwischen erledigt habe habe ein anderes Problem finde das 3. Artefakt für den König nicht und habe ein Problem im Schlosskeller mit den Teleportern komme dort nicht ganz zurecht

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    @Blank: Den Schalter kannst du erstmal ignorieren, rede erstmal mit dem Klappergestell, das weiter unten seine Runden dreht. Dann bekommst du später auch einen Hinweis darauf, dass du den Schrank verschieben musst.
    Nunja... Nur leider ist da eine Art Holzwand im Weg, an der ich nicht vorbeikomme und das Klappergestell ist genau dahinter. Was nun? ^^

@Doremie: Artefakt? Du meinst wahrscheinlich die gestohlenen Gegenstände... Dafür ist es jetzt zu spät, darum hättest du dich früher kümmern müssen.
    Wegen dem Rätsel - einfach mal die Steinplatten vor den Teleportern ansehen, die verraten die richtige Reihenfolge. Notfalls musst du die Zeichen abmalen, wenn du es dir nicht merken kannst.

@Blank: Achso - na dann könntest du dir den Kamin mal genauer ansehen. Ruhig auch mehrmals.