habe nun ein neues problem soll für den einen typ die banditen suchen die im schloss die drei gegenstände gestohlen haben nur finde ich die ned weis einer wo die sich verstecken?
habe nun ein neues problem soll für den einen typ die banditen suchen die im schloss die drei gegenstände gestohlen haben nur finde ich die ned weis einer wo die sich verstecken?
mal ne frage ich hab dem skelett schon seine rüastung gebracht und so ich will jetzt nach oben und werde von 2 gittertüren eingesperrt und es dringt sumpfgas in den raum ein wie komm ich wieder raus
Geschriebenes Wissen = Lexika
Nagut hier etwas mehr infos...da ist hinter einem Schrank versteckt ein Schalter der diese Falle abstellt ^^ und den Hinweis dafür bekommt man in dem zweiten Raum wenn man die Rüstung holen soll,glaub ich![]()
Kann mir vieleicht einer veraten wo der versteckte turm der akademie ist, und wie man da rein kommt.
Danke in voraus schonmal.
Geändert von yXRazielXy (19.01.2008 um 15:52 Uhr)
Wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt ist dass der Screen wo der eine Schüler vor dem Rübenfeld sitzt..
Auf jeden Fall musst du eben in den Akademie Garten und immer rechts laufen (bei der ersten demo wars noch links ^^)
Dort kannst du ganz oben rechts den Gang zum Turm finden. Musst an dem Baum oder Busch vorbei und nach oben
mfg usu
Kann mir einer sagen, wie ich den alten Sack ins Schloss geschmuggelt krieg? Der ist sich zu alt zum klettern also will der feine Herr ne Leiter....wo gibts die?
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
So heisst der aber nicht, der älter Herr.Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Stall -> zum Schlüssel schleichen -> Schlüssel holen und damit zurück zum Waffen-/Rekrutierungsladen ^^ -> Tür aufschließen -> Truhe leeren-> Seil holen und damit zurück zu Adalbert -> der Rest wird von selber gelöst werden ^^
Das ist ein Bug, der wohl schon bei mehreren aufgetreten ist, den ich aber nicht nachvollziehen kann.
Wie ist Daray denn bei dir in die Wand gekommen? War das schon von Anfang an so?