Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Lu braucht die Antwort wahrscheinlich nicht mehr aber vielleicht hängt ja mal ein andrer an der Stelle.

Wenn du die Stege nach rechts unten folgst spuckt dich der Drache an einer Ruine aus. Dort findest du ne Hasenmaske mit der du wie Pikachu aussiehst. Die Ohren kitzeln anscheinend den Drachen so sehr dass er keine Lust mehr auf Hasen hat. Also kann man jetzt gemütlich vorbeilaufen...

mfg usu

hallo kann mir jemand helfen ich bin in Foretas ich soll das Geld des Geldverleihers finden weis jemand wo das geld ist???

Danke das hat mir weiter geholfen

dieb

wie kann ich dem dieb in foreta helfen ein haus zu finden das er kaufen will?

und meine zweite frage is ich habe ne schriftrolle gefunden mit nem schlüssel und finde aber ned die tür dazu um den schatz zu finden kann mir einer helfen?

Löse die Quest mit dem Geldverleiher (siehe Posting von Remus) und werfe einen Blick auf die Tür des Hauses ganz oben rechts in Foreta, das ist alles.

Die Tür zu dem Schlüssel ist im Wald, den du mit der Kutsche erreichen kannst. Halte da mal nach einer Höhle ausschau, mehr verrate ich nicht.

danke für die hilfe des mit dem schüssel is schon gelöst habe ich selber rausgefunden war aber echt spannend ^^

banditen

habe nun ein neues problem soll für den einen typ die banditen suchen die im schloss die drei gegenstände gestohlen haben nur finde ich die ned weis einer wo die sich verstecken?

mal ne frage ich hab dem skelett schon seine rüastung gebracht und so ich will jetzt nach oben und werde von 2 gittertüren eingesperrt und es dringt sumpfgas in den raum ein wie komm ich wieder raus

Geschriebenes Wissen = Lexika
    Nagut hier etwas mehr infos...da ist hinter einem Schrank versteckt ein Schalter der diese Falle abstellt ^^ und den Hinweis dafür bekommt man in dem zweiten Raum wenn man die Rüstung holen soll,glaub ich

Users Awaiting Email Confirmation

Kann mir vieleicht einer veraten wo der versteckte turm der akademie ist, und wie man da rein kommt.
    Danke in voraus schonmal.

Geändert von yXRazielXy (19.01.2008 um 14:52 Uhr)

Wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt ist dass der Screen wo der eine Schüler vor dem Rübenfeld sitzt..
    Auf jeden Fall musst du eben in den Akademie Garten und immer rechts laufen (bei der ersten demo wars noch links ^^)
    Dort kannst du ganz oben rechts den Gang zum Turm finden. Musst an dem Baum oder Busch vorbei und nach oben

mfg usu

Kann mir einer sagen, wie ich den alten Sack ins Schloss geschmuggelt krieg? Der ist sich zu alt zum klettern also will der feine Herr ne Leiter.... wo gibts die?

MfG Kroan

So heisst der aber nicht, der älter Herr. Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    So heisst der aber nicht, der älter Herr. Und eine Leiter gibt es nicht, brauchst da das Seil.
    Okay schööön... xD und wo gibts das?

MfG Kroan

Stall -> zum Schlüssel schleichen -> Schlüssel holen und damit zurück zum Waffen-/Rekrutierungsladen ^^ -> Tür aufschließen -> Truhe leeren -> Seil holen und damit zurück zu Adalbert -> der Rest wird von selber gelöst werden ^^

Hey mal ne frage ich suche noch 2 Beifüße könnte mir jemand sagen wo alle sind ?

Rebellion

hätte mal eine Frage Bin der Stadt nach dem Sumpf im Haus des Lehrers habe mit allen gesprochen auch mit der katze nun kann ich mich nicht mehr bewegen kann nicht vor und nicht zurück wäre nett wenn jemand helfen könnte

Das ist ein Bug, der wohl schon bei mehreren aufgetreten ist, den ich aber nicht nachvollziehen kann.
    Wie ist Daray denn bei dir in die Wand gekommen? War das schon von Anfang an so?

Rebellion

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    endsuldigung ich ziehemein Frage zurück es hat sich erledigt ich habe noch einmal neugeladen
    Ich habe den Fehler gefunden man darf keine Taste drücken wenn man das Haus betritt ansonstenlandet er in der wand und das Spiel hängt sich auf

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fehler gefunden man darf keine Taste drücken wenn man das Haus betritt ansonstenlandet er in der wand und das Spiel hängt sich auf
    hätte noch mal eine Frage im Schloss auf der Mauer und soll Adalbert nachholen habe mir den Schlüssel aus dem Stall geholt und das Seil werde aber immer wieder erwischt wie kann ich Adalbert holen habe die Wache mit dem Stein erschlagen ab dort komme ich nicht weiter kann mir dort mal jemand helfen