Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi

Ich komme mir gerade ziemlich blöd vor.

Ich hab Rebellion schon einmal gespielt und da bin ich durch den Sumpf am Sumpfdrachen vorbeigekommen; diesmal jedoch frist er mich immer, und spuckt mich an den Sunpfrand zurück. Und ich komm nicht drauf, wie ich gehen muss, dass ich doch an dem Vieh vorbeikomm und an alle Orte rankommme.

Lu braucht die Antwort wahrscheinlich nicht mehr aber vielleicht hängt ja mal ein andrer an der Stelle.

Wenn du die Stege nach rechts unten folgst spuckt dich der Drache an einer Ruine aus. Dort findest du ne Hasenmaske mit der du wie Pikachu aussiehst. Die Ohren kitzeln anscheinend den Drachen so sehr dass er keine Lust mehr auf Hasen hat. Also kann man jetzt gemütlich vorbeilaufen...

mfg usu

hallo kann mir jemand helfen ich bin in Foretas ich soll das Geld des Geldverleihers finden weis jemand wo das geld ist???

Danke das hat mir weiter geholfen

dieb

wie kann ich dem dieb in foreta helfen ein haus zu finden das er kaufen will?

und meine zweite frage is ich habe ne schriftrolle gefunden mit nem schlüssel und finde aber ned die tür dazu um den schatz zu finden kann mir einer helfen?

Löse die Quest mit dem Geldverleiher (siehe Posting von Remus) und werfe einen Blick auf die Tür des Hauses ganz oben rechts in Foreta, das ist alles.

Die Tür zu dem Schlüssel ist im Wald, den du mit der Kutsche erreichen kannst. Halte da mal nach einer Höhle ausschau, mehr verrate ich nicht.

danke für die hilfe des mit dem schüssel is schon gelöst habe ich selber rausgefunden war aber echt spannend ^^

banditen

habe nun ein neues problem soll für den einen typ die banditen suchen die im schloss die drei gegenstände gestohlen haben nur finde ich die ned weis einer wo die sich verstecken?

mal ne frage ich hab dem skelett schon seine rüastung gebracht und so ich will jetzt nach oben und werde von 2 gittertüren eingesperrt und es dringt sumpfgas in den raum ein wie komm ich wieder raus

Geschriebenes Wissen = Lexika
    Nagut hier etwas mehr infos...da ist hinter einem Schrank versteckt ein Schalter der diese Falle abstellt ^^ und den Hinweis dafür bekommt man in dem zweiten Raum wenn man die Rüstung holen soll,glaub ich

Users Awaiting Email Confirmation

Kann mir vieleicht einer veraten wo der versteckte turm der akademie ist, und wie man da rein kommt.
    Danke in voraus schonmal.

Geändert von yXRazielXy (19.01.2008 um 14:52 Uhr)

Wenn mich mein Hirn nicht im Stich lässt ist dass der Screen wo der eine Schüler vor dem Rübenfeld sitzt..
    Auf jeden Fall musst du eben in den Akademie Garten und immer rechts laufen (bei der ersten demo wars noch links ^^)
    Dort kannst du ganz oben rechts den Gang zum Turm finden. Musst an dem Baum oder Busch vorbei und nach oben

mfg usu

Hallo zusammen.
    Nun ich brauche hilfe bei Rebellion .
    In foretta es gibt son haus östlich wo ein Dieb glaube ich rumlauert hab sein Tagebuch gelesen unter seinem bett fand ich einen Schlüssel weiss net was zu tun ^^.
    Beim Veteran wegen seines Schwertes komme ich auch net weiter und wegen der Wache ich muss ja 2 wachen zu ihm hinbringen oder wo sind die?

Danke im vorraus .

@gogo: bei den Beifüßen musst du genau hinschauen...sonst bemerkst du die vielleicht net ^^
    @Devilreaper:
    1. Den Quest des Geldverleihers kannst du beim See beenden...nimm Flickzeug mit,dann kriegst du von dem Angler den Schlüssel fürn Zweiten Stock und kannst die obere Ebene betreten...danach sag ich nur...schau dir den Wasserfall an...
    2. Den Veteranen kannst du sein Schwert erst bringen wenn du den Helm eines arborischen Soldaten zu dem Rekruteur im Laden des Schlosses bringst (um diesen Auftrag zu bekommen einfach die Option"Ich will zur Armee" anklicken),danach bekommst du seinen Respekt und kannst verschiedene Anliegen vortragen...und dann bekommst du auch das Schwert...umsonst (du kannst beim Veteranen dafür aber 200 Gulden abkassieren )
    3.Die Wachen abzukommandieren ist leicht...weil du es dann automatisch als Anliegen vorträgst wenn du den Respekt des Rekruteurs hast...danach musst du zum Bauernhof und die Beiden Wachen (Blau und Rothaarig) zweimal ansprechen...aber erst nachdem du das Anliegen von Fingo dem Rekruteur vorgetragen hast...dann kannst du die neuen Wachen gleich in den Wachturm schicken

hoffe ich konnte helfen ^^

mfg Oxydo

Alles lief gut ausser wo ist der Bauernhof? =)
    Und ja wegen dem See wie komm ich rauf zur 2 ebene?
    Ich hab mit dem geredet dem Angler doch Adelbert er will mit dem pakt nicht reden.
    Und ja wie kann man sachen verkaufen? xD
    Danke für deine hilfe.

Bauernhof ist der Fiedler-Hof...also Landduft ^^
    Am see ist ein Haus...was du aber erst am zweiten Tag deines Aufenthaltes in foreta betreten kannst da der Angler in der stadt ist...was du ja bemerkt haben solltest ^^ wenn du dann ein Flickzeug hast bekommst du den Schlüssel zum zweiten Stockwerk
    Sachen verkaufen kann man in dem Laden neben dem Waffengeschäft...