Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sternenkind Saga

Sternenkind Saga

Ich suche Warlord. Wenn ich zu seinem Zimmer gehe ist er immer nicht da obwohl ich schon einige Aufträge erfüllt habe. (Auftrag: Alina und den Dämonen besigen)

meines erachtens ist das ein kleiner Bug, an dem ich auch gehangen habe .. und der bald gefixt werden soll ...

Speichere mal ab, oeffne das spiel im Maker und stelle auf der map Kaylarroom in dem Tuerevent die oberste Fork von same 2 auf above 2

Dann sollte es klappen

Gruss Ineluki

Und hier kommt das fiese Bugfix aus dem Hause Karadon

www.cocritch-clan.de/Daen/Map0054.lmu

www.cocritch-clan.de/Daen/Map0066.lmu

Einfach in den Sternenkindordner kopieren und die alten Karten überschreiben

Was muss mindestens getan werden, um die Kaserne/Burg oder was auch immer das ist, am Anfang verlassen zu können? Ich mag nicht alles untersuchen müssen und mit jedem reden, weil mich die Dialoge eh nicht interessieren.

Wenn dich die Dialoge nicht interessieren, wirst du an dem Spiel eher weniger Freude haben, befürchte ich fast.

Da wir auf das Bezeichnen der Questgeber verzichtet haben, es keine Mapkennzeichungen gibt und sogar das Questlog mit Beschreibungen kommt, wird das Lesen fast unumgänglich sein.

Was die Antwort betrifft: Meinst du die Kaserne oder den ganzen Komplex?

Geändert von Daen vom Clan (21.01.2010 um 18:49 Uhr)

Den ganzen Komplex.
    Ich glaube jetzt überall einmal gewesen zu sein.

Du musst die quest "Bewährungsprobe" 'durchspielen', d.h. im Mondflügel zum Kriegsherren und seinen Aufgaben folgen, danach werdet ihr nach Eichengrund betrachtet, wo der zweite fester gescriptete Teil stattfindet, danach kann man sich allerdings relativ frei bewegen.

Achso, diese Aufgabe ganz hinten im Questlog.
    Die ersten sind dann wohl alles Sidequests, hm.
    Danke.

Aber wenn du dich trotz der Dialoge für das Spiel erwärmen können solltest, dann warte bitte noch bis zum 27.02.
    Dann bringen wir den Goldpatch heraus, der das Spiel allgemein verbessert, erweitert und auch sonst viele Verbesserungen einbaut.

Das ist gut, aber solange kann ich nicht darauf warten.
    Mir ist langweilig.

Was kann man eigentlich mit Magischen Waffen (z.B. Magischer Bogen) machen?
    Nur verkaufen, oder gibts da noch einen anderen Zweck?^^

DIe magischen Waffen musst du erst analysieren lassen, bevor du sie benutzen kannst. Das wird dir erklärt wenn du zum ersten mal die Bibliothek betrittst und in dem kleinen Raum, wo die beiden Frauen sitzen, die blonde von ihnen ansprichst.

Sie anaylsiert deine Waffen und du kommst ab da in den Genuss von den besten Waffen im Spiel! Also bloß nicht verkaufen.

lg Vivi

Oh xDDD
    Hab es wohl überlesen und danach nichtmehr mit ihr geredet.
    Naja egal, muss eh noch paar Sternzeichen testen, bevor der nächste Patch kommt. :3
    Danke nochmal.

Nicht schlimm, ich bin am Anfang auch sehr häufig an wichtigen Stellen vorbeigerannt (die Schmiede z.B. oder eben die Bibliothek. ^^) Aber irgendwann wirst du merken das du gar nicht mehr um einen Besuch bei ihr herumkommst, eben wenn du Bücher gefunden hast und sie lesen willst.

Nichts zu danken, zum Palaver über die Sternenkind-Saga bin ich als begeisterte Spielerin immer zu haben! Viel Spaß beim testen, lg!