Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Users Awaiting Email Confirmation

.......

[COLOR="Pink"]die soldaten bewegen sich nicht und drehen ihren ruecken auch nicht......v[/Cieleicht weist du nicht wo ich genau bin......ok ich werd dir mal den save schicken...OLOR]

danke

okkk

ok doremie...hab dier den save link per pn gechickt...hoffe du kannst mir helfen....

hallo kann mir jemand helfen bin in der lava und komme nicht weiter ich bin da wo ich gleichzeitig mit meinen freuende die hebel drücken muss das habe ich schon geschafft und dann ist eine tür aufgegangen aber ich kann da nicht durch ist das vielleicht ein bug oder so

hab die demo schon durch danke

Hilfe zu Rebellion

Blackdragon6 Ich habe dir deinen Save zurückgeschickt per pn Habe es erledigt

weiß jemand wo ich eine laterne herbekomme
    ich bin in foreta und in den wald gefahren
    ich hab in der höhle gegen die spinnenkönigin gekämpft und die flieht
    dann in einen dunklen teil der höhle

außerdem wüsst ich gern wo ich arbeit für akob aus foreta herbekomme

ich hoff ihr könnt mir helfen

tolles spiel übrigens
    echt bin total von der demo begeistert

Rebellion

@Grazia mit der Laterne weis ich nicht aber Arbeit für akob da musst Du zum Bauernhof fahren erst mit Mann im Haus reden und dann mit dem Besitzer der steht draussen dort kannst du auch gleich den Auftrag mit den anderen beiden Männer erledigen

hallo

ich hab mal wieder probleme......ich muss alle schalter dreucken in den weg zu abrios in diesem lavemap....ich druecke sie immer und alle aber es passiert nichts...kann mir einer helfen>>???

Irgendwann beschließt die Gruppe getrennt die Schalter zu betätigen.
    Musst nur weiterhin da rumdrücken.

so ich hab die demo durch
    alle achtung wirklich ich freu mich total auf die vv

nebenbei kann es sein dass du gern tiefe höhlen und große wälder makerst

die ich sag mal spinnenhöhle im wald und der gebirgspass von njutan und abrios sind unglaublich
    die sidequests sind klasse und richtig viele
    und da ich ein fan von so was bin nochmal
    großes lob
    gut gemakert
    weiter so

hi....

doremir ich hab dir den save per pn gechickt......hotnail ist bei mir verrueckt..

Katzensuche

Soll in Njutan die Katze in der Küche suchen. Der Koch will das ich Ihm Pfeffer besorge sonst sagt er mir nichts. Der Kutscher bringt mich nur in Onkel Toms Laden wenn er ein Buch von mir bekommt.

kann leider alles nicht ausführen weil ich kein Buch finde oder muß ich erst zu Perk...? gehn und das Gespräch führen?

LG

Kleiner Tipp: Die Akademie in Njutan besitzt eine Bibliothek, da dürfte doch etwas für den Kutscher dabei sein.

Kleine Frage: Ist das ein Bug dass man die Katze gar nicht finden muss sondern gleich weiterspielen kann?

kleiner Imp

Danke, habe die Katze gefunden und bin jetzt da wo die Impe leben. Ich soll den Bruder suchen und habe Ihn auch gefunden. Er sitzt auf einer langen Treppe nach oben und ich weiß nicht wie man an Ihn ran kommt.
    Wer kann weiter helfen??

LG

Die Treppe hoch gehen und düber dem Imp ist ein Stein andem man ein Seil befestigen kann

@mihaeel

danke für deine Hilfe. Habe den stein 100mal angeklickt, aber immer von der falschen Seite.

bin mit dem spiel jetzt fertig und muß sagen es war sehr gut. Die Rätsel sind alle zu schaffen, es gibt genügend hinweise.
    Das Ende ist an einer guten Stelle abgebrochen worden.
    Ich freue mich schon auf die VV.

LG

Komisch bei mir ging es beim ersten mal
    Was passiert eigt wenn man kein Seil in seinem Inventar hat? Muss man dann erst eins suchen?

@rpgmihaeel

du kannst ein Seil bei den Imps im Dorf/Höhle kaufen.

LG

ich bin wieder mal bei den imps
    ich hatte das guhlherz aufgehoben
    weil einer davon doch sagt dass er sowas bevorzugt
    aber ich kann es ihm nicht geben

denn der imp vor der schamanenhöhle fragt ja nach argumenten warum er mich durchlassen soll
    den imp retten und das mit den wölfen reicht ihm aber nicht

was muss ich also noch machen
    weiß das jemand
    bitte schnell antworten