Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169

Thema: Hilfe zu Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe zu Rebellion

Ich spiele grad dieses Spiel.Und ich komm einfach net weiter.Ich bin grad im Keller von der Villa,die im Sumpf liegt.Es geht aber nirgends weiter.
    Bitte helft mir.

Und es strömt jetzt überall Gift aus.Ich weiß nich wie ich da raus kommen soll.

Zitat Zitat von froggy
    Und es strömt jetzt überall Gift aus.Ich weiß nich wie ich da raus kommen soll.
    Gar nicht . Die Giftfalle ist gerade so gedacht, dass du ihr nicht mehr (auf konventionellem Wege) entkommen kannst. Du kannst die Falle jedoch mit einem Schalter im selben Komplex abstellen. Suche nach einem verdeckten Schalter.

Bist du noch in dem Teil des Kellers, wo keine Zombies sind?

Wenn ja, Keller ganz runter, jedes Schild lesen, an der Wand. dem Skelett helfen, hoch, hinter dem Regal mit dem Leikon Knopf drücken, und du kannst durch die Fallen in den anderen Teil des Kellers.

Ena

Also ich bin auch im Keller...wurde gerade eingeperrt und weiß nicht weiter...Da ist nichts...Kien Schalter oder so...Und zu dem Skellet kann ich nicht rüber da ist so ein Tisch oder so davor...

Solange du nicht in der Gaskammer bist müsstest du eigentlich wunderbar zu dem SKelett kommen...also ich hatte da keine Probleme

Du muss dir den Kamin genauer anschauen.Ic glaube 2mal.Dann entdeckt er einen Schalter.

Neee..der erste Schalter war in der Kiste...dann mit dem skelett reden..runter in den keller gehen...wieder hoch und dann kann man erst zum schrank...

Hallo. Entschuldigt, ich komme mir bei der Frage ziemlich blöd vor, aber könnte mir Jemand weiterhelfen? >Rebellion< ist mein erstes RPG und ich weiss nicht weiter. Ich hab jetzt aus dem Buch ein "häufchen Asche"...und was jetzt? Ich renne rum und komm nicht weiter. Ich habe zwar das Buch in der Bibliothek gesehen...aber da komm ich nicht ran...

Users Awaiting Email Confirmation

Du musst diesen Zaubermeister in der Haupthalle ansprechen (der, der kaum noch Haare hat ) der macht die Asche wieder zum Buch

Oh mann...darauf wär ich jetzt nie gekommen. Der hat bisher immer nur das selbe gesagt...-.-....und da dacht ich "komm, der sagt eh nie was anderes..:"

Na egal...danke.

Hilfe

Ich komm nicht weiter ich muss doch die liebe zwischen lina und aris beenden
    aber sie sagt immer stör mich nicht!!! brauche hilfe

Denk an die Tierhaarallergie und das du dich über die beiden auf den Felsen stellen kannst. Hoffe das hilft.

kapier ich nicht

erklär mir das bitte genauer

du gehst zurueck zu deinem haus und zu deiner katze. diese gibt dir ein haarknaeuel welches du auf die beiden liebenden wirfst.

Lol

Und wie werfen ich versuchs mal

na vom Felsen aus werfen. *gg* Soll ich dir noch ne Landkarte zeichnen.
    Ich fand das Rätsel eigentlich nicht soooo schwer

Wow

Wow, Unglaublich
    Es funktioniert ein rpg-wunder Hätte ich nicht gedacht 8)

Nunja,die ganzen rätsel sind ja auch nicht schwer.
    Vorallem in dem Keller,wo die Zombie-versammlung ist,heiliger Zauber wirken und dann an den zombies ganz utnen vorbei udn zack das wars^^
    Allgemein hab ich jedes Rätsel mit zufall geschafft ^^
    Wer fragen hat,kann mich auch fragen

Hi

Ich komme mir gerade ziemlich blöd vor.

Ich hab Rebellion schon einmal gespielt und da bin ich durch den Sumpf am Sumpfdrachen vorbeigekommen; diesmal jedoch frist er mich immer, und spuckt mich an den Sunpfrand zurück. Und ich komm nicht drauf, wie ich gehen muss, dass ich doch an dem Vieh vorbeikomm und an alle Orte rankommme.