manno dann kann ich eben rebellion nicht weiter spielen.....![]()
![]()
![]()
manno dann kann ich eben rebellion nicht weiter spielen.....![]()
![]()
![]()
Danke Bünny, den Höhleneingang hab ich gar nicht gesehen.
Dann hab ich gleich noch eine Frage: Wo finde ich die Banditengruppe, die ich für den Hauptmann jagen soll?
@Blackdragon6: Warum nimmst du das Angebot von darksakura nicht an? :3schau
ich komme im spiel nicht weiter bin in der stadt und weiß nicht was meine hauptaufgabe ist wer weiß es genau ? danke
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
ich bin noch am anfang der stadt im rathaus war ich schon aber da kann ich nicht mehr rein
das heißt du warst schonmal drin , ne?
dann war adelberg ja gemein zu ihr und jetzt musst du dir einen blumenstrauss für sie kaufen findest du in dem shop neben dem waffenladen ^^
^^" keine ahnung villeicht weiß sie nicht wie man ein save game verschickt oder sie hatt mein angebot übersehen XDZitat von Bubu
ich war in der ersten stadt am anfang und war im rathaus und habe mit dem mädchen geredet was muss ich danach machen weiß nicht mehr
bin weiter gekommen musste nur ein blumenstrauß kaufen
oh sry sakura hab nicht aufgepasst ...ok werde dein vorschlag aufnehmen danke fuer deine hilfe![]()
![]()
ich werd den save mal schicken .......
ok sakura hab dier dan save per e-mail geschickt....
XD besser spät als nieZitat von Blackdragon6
~> angekommen (übrigends hat bei mir gleich alles von anfang an geklappt)Zitat von Blackdragon6
so ok dann fang ich mal an kurz zu erklären was sie gesprochen haben
so dann hab ich noch was gemacht ^^"
so du müsstest dann post mit dem savegame haben ^^
hi
oh ich danke dir sehr darksakura......ok hast du den save jetzt geschickt oder was?
ich danke dir sehr fuer deine hilfe....
danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke das e-mail ist bei mir angekommen mit den save .........![]()
![]()
![]()
![]()
endlich kann ich weiter spielen....
weist du ich konnte diese riesige blume nicht besiegen wie hast du es ausgerichtet man???
man dark was soll ich jetzt machen??/soll ich zu der akademie zurueck oder termin zum koenig finden und wenn wie und wo ist der schloss????wie soll ich den termin holen?
danke im vorraus
ahm erstmal sry fuer die vielen beitraege....
ok der koenig ist nicht hier und ich muss jetzt zu den rathaus gehen meint er damit das inn??wenn ja wenn ich zum inn gehen will dann sagt daray wir haben andere sachen zu erledigen???
wo ist dieses rathaus ich finde ihm nicht??
danke im vorraus
gehe ganz linx bis zum ander der maps und gee he dann runter an der wand ist ein haus vor dem holz schild steht ein man da ist das rathaus ^^
die burg ist ganz rechts dort setht ein soldat davor
grüsse zmaster
Suche das dritte artefakt vom dieb quest schlüssel ahbe ich amulett ahbe ich aber das sogele habe ch nicht wes wo das ist ??
Grüsse Zmnaster
danke man.........
![]()
![]()
ok werd sehen was dann passiert/..