Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SAKURANET ist online!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

SAKURANET ist online!

Dieser Thread dient eigentlich nochmal zur Info. Eigentlich sollten es inzwischen alle mitbekommen haben, aber wer es noch nicht weiß, der weiß es spätestens jetzt.
    Seit letztem Montag befindet sich auch eine Anime & Manga Website in diesem Netzwerk, welches den Namen Sakuranet trägt. Mit der Zeit wird die Seite auch an Inhalt voller werden, aber wie so oft kann es etwas dauern.

wird es auch solche berichte a la palies geben , wenn fox kids oder rtl2 animes bis zum geht nicht mehr verunstaltet haben? solche berichte brauch ich einfach

Zitat Zitat von Omega
    wird es auch solche berichte a la palies geben , wenn fox kids oder rtl2 animes bis zum geht nicht mehr verunstaltet haben? solche berichte brauch ich einfach
    Sakuranet hat 2 1/2 eigene Programmierer. Daher wird Sakuranet mit der Zeit nicht nur an Content reicher, sondern auch an neuer Funktionalität und weiteren speziellen Sektionen.
    Nur bitte nicht hetzen. Es steht noch so viel anderes an Funktionalität an das noch hinzuprogrammiert werden muss.

Derzeit stehen Umbauarbeiten am CMS (Content Managment System), vom Staff auch Central Dogma (CenDog) genannt, Sakuranets an. Desweiteren noch jede Menge Bugfixes und Verbesserungen der bestehenden Module und Sektionen.
    Anschließend schreiben meine beiden Kollegen oder ich halb engagierter Progger vielleicht das User-Review System.
    Knuckles wollte auch noch ein neues Modul haben, wenn ich mich recht erinnere.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    Dass ist noch immer das Fachgebiet von Shieru-sensei.
    Zuerst wollen wir uns auf die von Choci angesprochenen Punkte konzentrieren. Wenn die Seite dann einige Zeit am Laufen ist, wird es wohl auch neue Sektionen geben.
    Eine habe ich bereits im Hinterkopf, die steht aber sehr sehr weit hinten dran.

wirklich n1ce gefällt mir gut, das helle design, bloss mit rosa kann ich mich net so anfreunden , vltt. kann man ja in ferner zukunft mal über verscheidenen themes nachdenken

*würg*

Ich finde das Rosa viel zu kitschig! Früher hat das Forum besser ausgesehen! Zum Glück kann ich meinen Bildschirm so verstellen, dass das rosa wie grün wirkt. . Welch GLÜCK!!!!!