Zitat Zitat von Icy
wuh, da hat schon der erste was mit dem script angefangen

wenn ich vielleicht noch ein paar tipps geben könnte:

als host ist bei dir standardmässig hut.homeip.com eingestellt, also stell das entweder auf localhost, oder hut.homeip.net^^

in deinem teleport-event zwischen dachgeschoss und erdgeschoss steht folgende zeile:
Skript: "$game_variables[$game_variables[2]*10+1] = $game_map.map_id"
die kannstu löschen, die wird nur bei teleports auf andere maps benötigt
Ok, das dachte ich mir, war mir aber nicht sicher, da in deinem Skript kein solcher Teleport war wie den den ich brauchte. das mit dem .net ist ein Tippfehler. Das localhost kann man direkt in der Game.ini einstellen, also der Standart. Dennoch fix ich die Dinge mal. Ist der Server-Port 40425?

edit:
Oh, ichs eh gerade man sollte wirklich nicht mit meinem Clienten auf deinen Server. Denn wenn man im Haus ist und mein Client-Typ auch, dann dürften die Clienten abstürzen, da die Koordinaten der Figur dann nicht darstellbar sind -> Buffer Overflow. Kewl!