Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Hast du den Ordner Data in meinem Skript? Da muss dann die Datei Client.rb drin sein.

Nö ich hab keinen so nen Ordner.

*edit* sorry mein Fehler hab im Falschen Ordner geguckt!

Ein Kumpel von mir studiert Computerwissenschaften und kann Ruby schon seit einigen Jahren. Wir arbeiten zurzeit an nem Mod für HL², sobald der fertig ist, schreiben wir Goldenauras Skript weiter. Momentan ist nur das AKS eingebaut und jetzt werden die Events in Angriff genommen. Sobald alles richtig fertig und getestet ist, werd ichs uploaden, zusammmen mit unserem Game Aspa Online.
    Haben sogar schon nen Server organisiert.
    Denke mal so Ende des Jahres dürfte alles soweit sein. Dann tu ich auch mal wieder aktiv makern.

Hab die neue Version von Ruby installiert und das Skript neuruntergeladen, aber es funtkioniert bei mir immer noch nicht
    Ordner Data und Datei client.rb sind nicht vorhanden.
    Nur der Ordner Sound.

Guck mal im übergeordneten Ordner. Da müsste es zwei stück geben.
    War bei mir eben der fall.

Dann downloade es dir nochmal, oder du schaust im falschem Ordner. Bei Beril (Oder so (Sry)) hats doch auch gerade geklappt. Wir haben uns doch gerade unterhalten im Chat.

Versuchs nochmal. Aber mein Serve ist nun Down. Musst biss Morgen um 14 Uhr warten, da mein Server nicht 24 h On ist (Leider).

bis morgen.

Ich sag jetzt erstmal gute Nacht. Bis morgen mit dem Skript. Dann gibts auch neue Maps etc. Und ich werde versuchen ein KS einzubauen. Wenn das klappt, können sich die Spieler schonmal trainieren.

Bye

Sry aber das wird mir hier alles zu hoch und unübersichtlich.
    Kann bitte jemand jede Datei und den aktuellen Ping hier rein machen und dann
    erklären wie genau ich das machen soll.
    Sry aber ich bin schon ganz

mfg Bload

So also ich bin nun wieder da und aktualisiere dsas Skript gerade (Eine neue Welt ^^). Unter anderem wird es erstmal drei Städte geben, lange wege dorthin und viele Verstecke und versteckte möglichkeiten. Wenn einer also die Truhe öffnet, dann gilt das für alle. Also einer öffet die, dann können alle anderen Sie ersrtmal für nen Tag nicht mehr öffnen. Und so weiter und sofort. Mein Server bleibt nun erstmal für das alte Game offen. Also hier nochmal die Anleitung:

Downloadet euch einfach diese Datei. Sie stellt das Skript da:

NEUE VERSION IST DA
    Skript Downloaden 1.2

Wenn ihrs noch nicht habt, dann downloadet euch auch noch das neuste Ruby:
    Download Ruby

SO, nun startet ihr die Datei RPGXPNetplay.exe und installiert das Spiel auf den Desktop. Dort sollte nun ein Ordner stehen: RPGXP Netplay. Den öffnet ihr, bis ihr eine Datei Connect to Server.rb seht. Die klickt ihr doppelt an. Dann sollte sich ein DFenster öffnen wo ihr aufgefordert werdet, die Serverip einzugeben. Gebt hier einfach folgendes ein:

oskript.servegame.com

Nun sollte dort stehen, Connect to oskript.servegame.com... connected!
    Wenn hinte connected steht, ist alles ok und ihr könt die Datei Game.exe öffnen. Nun solltet ihr euch nen Character erstellen und ihr könt loszocken.

Wenn es ne neue Version gebit, sag ichs euch. Aktuelle Version ist 1.2

Geändert von Sakro (23.08.2005 um 14:42 Uhr)

Sry für den Doppelpost. Wie ihr sichelich gemerkt habt, gibt es ne neue Version 1.2. Dort gibt es nun ne Truhe etc. leider noch nicht ganz vollendet, also diese Version wird noch verbessert. Und ein AntiEventLag Script ist drin (Mach das Spiel um 30 fps Schneller). Außerdem ne neue Map.

Nochmals der Link:
    Download 1.2 Beta

Ich hab's jetzt nicht getestet seit das Script rauskam aber wie wäre es wenn du erstmal ein bisschen am Script arbeitest und nicht jedesmal ne neue Version hochlädst wenn eine neue Kiste in der Welt drin ist?

Ich denke Sakro möchte einfach nur testen, ob das, was er offline proggt auch mit mehreren im Netz funktioniert.

*edit* Der Chat geht leider nich mehr! wenn ich irgendeine Taste klicke schmiert die Game.exe ab.

@ Beril: Hast recht. Ich wills nur testen. Hat einer von euch MSN? Und will jemand testen? Dann kann ichs mit demjenigen testen und muss es nicht immer ins Forum stellen.

Komisch, der fehler ist mir noch garnicht aufgefallen. Hmmm... versteh ich nicht. Ich versuchs zu beheben, ok? Also, wenn sich jeman meldet, der testen will, dann PM an mich oder ne E-Mail An Sakroklimonow@web.de.
    Achja, ICQ numer könt ihr mir auch geben, oder ihr testets über E-Mail, ich würds dann an ech schicken (Per E-Mail).

Und nicht nur ne Kiste ist dort. Ich hatte noch einige Skripts eingebaut wie Anti-Event-Lag gegen Stocker im Spiel. Vllt liegts daran, dass der CHat nicht mehr funzt. Muss ich eben mal testen.

[EDIT]
    Komisch, bei mir funzt der Chat. Und ich hab die Version 1.2 (Unveränderte Version) genmommen, genau die, die ihr euch gedownloadet habt. Hmmm...
    ich probiers mal zu beheben.
    [/EDIT]

Die neue Version funktioniert bei mir.
    Auch das Chatfenster lässt sich bei mir öffnen.

OK, supi. Also bei dir klappts? Komisch, dann hast du dich also eingeloggt.
    Setht immer in meinem Server, wer online ist und wann offline geht.

Naja wenn ich das chatfenster öffne gibts kein Problam, aber wenn ich eine Taste im Chatfenster drücke, dann stürzt es ab.

Der Chat ist einwenig langsam!
    Ich meine: Die Buchstaben lassen sich nur langsam tippen!
    Wenn man schneller tippt, dann werden welche übersprungen...

Einige Zeichen wie ^ oder ö kann man im Chat nicht benutzen, find ich ein wenig schade. Aber so sonderlich wichtig ist das ja auch nicht unbedingt.

Ich kann nicht connecten , es steht die ganze Zeit dass da:
    Connecting to oskript.servergame.com ...

Aber es geht nicht vorran

Das steht bei mir auch jetzt da.
    Könnte mir vorstellen, dass der Server gerade nicht verfügbar ist bzw. offline ist oder so.

Hab mal eine Frage nebenbei:
    Kann es zu Problemen kommen, wenn man im Skript die Anzeigetexte wie "Players currently connected" ins deutsche übersetzt?

Jo funzt alles prima
    Nu wie kann man ein Chatfenster öffnen.

mfg Bload

Edit:
    Nochwas ich kann irgendwie auf keine andre Karte nur auf dem Hauptding da im wald wo zwei zelte stehen.

Geändert von Bload (23.08.2005 um 18:40 Uhr)