Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, neue Neuigkeiten (Dummer Satz ne?)! Ich hab noch ein anderes Onlineskript entdeckt. Unendlich Spieler, Chateingabe auch dauerhaft (Tasten gedrückt halten) und Sonerzeichen + Großkleinschreibung (Normale wie mit Word also), Autosave, Charactererstellung am Anfang, Shift = Rennen, KS unterstützung (Noch nicht eingebaut aber möglich). Also ich finds cool. Hab gleich mal meinen Onlinesevrer dafür benutzt. Also einfach wie gewohnt die IP Adresse eingeben, die ich euch hier jetzt geben werde. Dann können wir das ganze ja mal testen, ok? Und dann eben Ruby benutzen, um die Datei Connect to Server.rb zu öffnen, und meine Serverip eingeben. Erst dann die Datei Game.exe öffnen, sonst funzt es nicht.
    Also, hier das Skript zum Download, und die IP Dazu. Bitte testet es heute (Montag) noch, da sich jeden TAG meine IP ändert (heul).

Skript:
    Skriptdownloadlink (WIRD jeden TAG, wenn neu, aktualisiert!)

IP:
    85.178.123.174

Viel Spaß!

[EDIT]DIE ANLEITUNG (NOCHMAL):

Erst die Datei Connect to Server.rb öffnen.
    Dann dort die IP meines Servers eingeben (85.178.123.174).
    Dann sollte dort stehen:

Please enter the IP Adress of the Server: 85.178.123.174 (Die gebt ihr erst ein)
    Connecting to 85.178.123.174.... connected!

Wenn das da steht, dann öffnet ihr die Datei Game.exe, und ihr seid im Spiel. Die Welt ist noch nicht groß, aber ich wills ja erst mal testen.

F5 = Chat
    Shift = Rennen (Wenn ihr nicht im Chat seid)
    Esc = Menü oder Chatfenster schließen
    [/EDIT]

[EDIT2]
    Einer hatte gesagt, dass ich mit Icy auch zusammenarneiten könnte. Also, ich hab Icy schon gefragt, aber Sie (Oder Er?) aht abgelehnt. Und Ruby hab ich gelernt. Zwar noch nicht alles, aber ne Menge. Und das ging einfach, weil ich C++ und Visual Basic nahzu perfekt *weit übertreib* kann. Immerhin kann ich auch 3D - Spiele programmieren. Hab auch schon aber das ist ja jetzt egal, oder?
    [/EDIT]

Geändert von Sakro (22.08.2005 um 21:40 Uhr)