-
Lehrling
Hi, also nun hab ich nach zig Wochen endlich herausgefunden, warum es nicht geklappt hat. Nun hab ich nen eigenen Server eingerichtet, und ich wollte euch bitten, da ich bald ein Spiel dazu erstellen will, ihn zu testen. Startet Icys Script bitt und gebt folgende IP ein:
85.178.110.35
WICHTIG: Die IP ändert sich jeden Tag und wird aktualisiert, da mein Server noch nicht richtig konfiguriert wurde. Also jeden Tag mal nach der IP sehen, oder mir nen Tipp geben, wie ichs einstelle, dass die IP sich nicht mehr ändert.
Bitte benutzt die neuste Version mit Chat wegen dem Port. Wenns klappt, sehen wir uns dort. Also, schaut mal vorbei
Danke
[EDIT]Ich hab den Server ab jetzt jeden Tag an und zwar von 15 - 21 Uhr, ok? Also schaut ruhig vorbei. Und ich versuch Icys Script mal zu verbessern. Wenns fertig ist, schick ichs hier (Groß/Kleinschreibung, schneller schreiben, neue Maps, und evtl. mehr Player)[/EDIT]
[EDIT2]Ich hab nun die Groß/Kleinschreibung und die Zahlen vom Numpad hinzugefügt. Einiges will ich aber noch hinzufügen, wie die Sonderzeichen(!"§$%&/()=?°^#'+*~\`´ß) usw. Dann schick ichs hier mal.[/EDIT2]
Geändert von Sakro (09.08.2005 um 13:08 Uhr)