Yo, ist klar, ne?
Beim KS wird alles in den Variablen gespeichert und da muss halt ne Möglichkeit her, die Werte dieser zwischen den Spielern auszutauschen. Wie welches Event zu agieren hat, weiß das entschprechende Event dann schon vor Ort, wegen Variablenwerte!So stelle ich mir das vor
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(Und HP-werte werden ja in nichts anderem gespeichert als Variablen)
Hier hat Icy aber gesagt, dass er eine -funktion für die servergesteuerten events basteln will. Und Move_random bezieht sich ja in diesem Fall auf die NPC`s in der Stadt, oder ?
EDIT: Die Komplikation an die ich jetzt gedacht habe ist, dass das Event zwar nicht durch die Wand läuft, das move_random-Script jetzt allerdings dennoch speichert, dass eine Anweisung nach rechts zu gehen gegeben wurde und dass die Event-koordinaten nun auch eins nach rechts verschoben sein müssten. Ich glaube das kann zu diversen Fehlern führen, oder laber ich jetzt Quatsch und die Event-koordinaten sind gar nicht erst wichtig?