Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber bitte für den rm2k
    ...bittebittebitte...
    Davon abgesehen, daß mein Projekt, ein Strategiespiel, im Rm2k absoluter Horror für den Ersteller wäre, werde ich zwischen Makerspiel und Server/Client ebenso wie Icy, mittels Dateien kommunizieren. Im Rm2k habe ich aber keine Möglichkeit eigene Dateien byteweise auszulesen, geschweige denn als String kodierte Daten zu manipulieren und zu interpretieren.
    => Für den Rm2k ist das was ich vorhabe unmöglich.

Zitat Zitat von MagicMagor
    Davon abgesehen, daß mein Projekt, ein Strategiespiel, im Rm2k absoluter Horror für den Ersteller wäre, werde ich zwischen Makerspiel und Server/Client ebenso wie Icy, mittels Dateien kommunizieren. Im Rm2k habe ich aber keine Möglichkeit eigene Dateien byteweise auszulesen, geschweige denn als String kodierte Daten zu manipulieren und zu interpretieren.
    => Für den Rm2k ist das was ich vorhabe unmöglich.
    Mmmh. Man könnte sich frei nach Luki ne eigene Harmony schreiben, die die Dateien verarbeitet und per MidiTick in den Maker übergibt. Input geht. Irgendwie. Schwer. Aber er geht. Schwerer wirds da mit dem Output. Da könnte man sicher auch was regeln... Mit Volume und Speed. Denke ich. Und mit nem Haufen von Skript.wavs die alle vorgefertigten Output geben.
    Mit VIEL Aufwand könnte mans über die Harmony.dll laufen lassen.
    Aber ich würd fast sagen, für erfahrene Programmierer (Und Reverse-Engineers) wärs wohl fast einfacher den Speicher zu manipulieren.