Lol, das 2te Onlineskript für den MXP. Mmhh.. Icy, guck dir mal das Onlineskript von Goldenaura3 an. Das hat ne Chatfunktion.... Ich progge damit zurzeit mein OnlineSpiel Aspa Online, aber das Problem ist dabei, das die Events bei jedem Spieler woanders sind, und keine BAs und so übertragen werden sondern einfachn nur die Charapositionen... Deswegen liegt ASPA Online im Moment auch auf Eis. Vlt. kannst du dir da ja den Chat herholen. GoldenAura3s Skript hat auch noch einen tollen Charaeditor den du vlt übernehmen kannst....^^ Dann fehlt nur noch das übertragen der Eventpositionen und BAs und dann kann ich ENDLICH Aspa Online fertig hochladen...
Fortschritt von ASPA Online:
Mapping: 100%
Skripte: 90%
Features wie Charaeditor mit 200 verschiedenen Möglichkeiten, ordentlicher Chat (nicht der von Goldenaura), eigenes Menü, dynamische Schatten und Reflectionen usw...: 100%
Hey Red: Wie kann ich connecten bei Fable? Hab die IP eingegeben und connectet, aber er benutzt Golgenaura3s Skript und jetzt will der net connecten... Zumindest schreibt er das er dabei ist, aber das dauert ewig lange und er macht es auch scheinbar nicht....