Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von dadie
    evtl. könnte man den Chat ganz Ohne Pics lösen

    Zuerst muss man über Ruby alle Tasten Aktivieren nun per Taste /sagen wir "z")
    den Chat Activieren nun zeichnen wir alle tasten schläge und zeigen es in einer textbox an

    wobei der text in einem arrary gespeichert der die Tasten ID´s Speicher A ist z.B. 055 und B z.B. 097

    das wird dann in Zeichen umgewandelt.

    Waum das id System ? Somit kann man einfach viele sprachen unterstützen dan man sich nicht auf die Lateinischen buchstaben beschrängt etz.
    wusste nicht dass der xp text auf die weise erzeugen kann... das ist recht nützlich. für den 2k hätte ich eine variable als "array" missbraucht; da eine variable 6 stellen hat kann sie 3 ziffern enthalten (26 buchstaben > für jeden buchstaben gehen 2 stellen weg > 6/2=3). daher die frage, ob man werte von variablen austauschen kann.

    yoah ich denke ich log mich noch einmal ein und geh dann pennen. ganz nett dieses online dingens, aber sehr ausbaubedürftig.


    was ganz nett wäre:
    wenn man nur einzelne sätze/wörter anzeigen lassen würde, dann könnte man ein mehrsprachiges spiel daraus machen. wie? naja, wenn der spieler den satz "gute nacht" auswählt, gibt er der (nennen wir sie mal) "text-id-variable" den wert 26.
    hat der andere spieler nun seine sprache auf english eingestellt (variable sprache 0=deutsch, 1=englisch), hat er zwar den gleichen wert vom anderen spieler bekommen, aber bei ihm wird für den wert 26 der satz "good night" ausgegeben.

    Geändert von Blackadder (16.05.2005 um 00:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •