Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, sry dass ich lange nicht mehr da war. Nun isrt endlich ein AKS drin. Das muss nurnoch soweit asgefeilt werden, dass bei allen Gegnern die Gegner Vernichtet werden, wenn einer die Vernichtet. Aber ansonsten klappts. Auch der Chat ist viel besser. Deswegen arbeite ich nun auch bei VD Online mit. Aber egal. Wollte mich nur mal melden, um zu sagen, warum ich so lange nicht mehr da war. Im moment wird an einem Autoconnect gearbeitet, um Servermissbrauch zu verhindern und Spiel und Skriptdaten zu schützen. Also, SamGav kannste gerne mal testen. PM an mich ^^.

Achja der Link wurde geändert. Sry, mein Fehler. Tut mir wirklich leid. So hier ist der neue und aktuelle Link:

Download

Achja, und wo ich schon den Servermissbrauch erwähne: Bitte benutzt immer die Selbe Version des Skriptes, da sonst ein Fehler auftritt, wenn einer mit der alten version und einer mit der neuen Version das Spielen würde. Achja und nochwas: Die Character die nicht Standartrtp sind (In dem Skript, alias VDOnline.exe sind unter Copyright! Die hab ich selbst erstellt. Also nicht ohne Erlaubnis klauen, ok ?

Und bei dem neuen Skript copnnected er automatisch auf den Server. Ihr braucht nurr noch die Datei Connect to Server.rb starten und schon seid ihr connected. Also keine Adresse selber mehr eingeben

Geändert von Sakro (16.09.2005 um 21:01 Uhr)