Also erstmal danke und ich schau mir gerade noch ein Anderes Skript (Onlineskript) an und bau einiges drauss ab (Gross/Klein). Dass einige von euch das nicht downloaden konnten, liegt daran, dass mein Server kein 24h Server ist.
Ich sagte ja, ihr müsst es dann später wieder versuchen. Nun müsst ihr endlich nicht mehr die IP Adresse aktualisieren, sondern ich hab dem Server ne Adresse eingefügt, der meine IP (Egal ob geändert) automatisch einwählt. Also müsst ihr im Clienten nun folgendes eingeben:

demonsdimension.homeip.net

Wenn ihr das habt, könnt ihr immer, wen ich den Server laufen lasse, spielen. Ich weiß übrigens nicht, ob das mit den unendlich Spielern machbar ist, da das Skript ja schon bei 3 Spielern gleichzeitig geruckelt hat. Das hab ich nun behoben und es sollte nun nicht mehr ruckeln (Nicht so schnell mehr ^^) da ich den Server nun 3 x so schnell bekommen habe.

Also, wenn das mit dem Download nicht klappt, dann immer mal wieder erneut versuchen.

Ich hab nun schon einige neue Maps reingebaut und ich sitze gerade an attraktionen und an dem Rennskript (Mit Shift kann man dann Rennen aber nur, wenn an ein bestimmtes Level erreicht hat. Achja, ein Levelsystem gibts und durch bestimmte Aufgaben kann man Level erreichen) Nur ein KS und ne weitere Welt und eben unendlich Spieler müsste ich einbauen (Naja und das Chatsys verbessern) Dann ist es eben Zeit, damit mal ein kleineres Game zu Erstelen, da das Skript dann ja fertig ist.

bye.

Mfg, Sakro (Oder auch Vollsrecker genannt)

[EDIT]: Achja, ich werde in diesem Thread auch noch nen Downloadlink einbauen. Diesen werde ich dann immer wieder aktualisieren. Wenn es also was neues gibt, immer diesen Links hier (Kommt noch) bestätiggen, damit ich nicht 10x den Link in nem Thread posten muss.[/EDIT]