Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super, es funzt! Ok, ich erstell gerade neue Karten und ein Rennskript und und und. Und die Chatbox hab ich nun meiner Meinung nach perfekt hinbekommen. Ale Tasten reagieren sofort! Nur mit der Groß/Kleinschreibung hakts noch. Und ich hab den Server schneller gemacht Er ist nun doppelt so schnell und es sollte nicht mehr so ruckeln! Bei mir klappts auch mit Onlineverbindung nur im Vollbildmodus ruckelts noch. Naja, der Hintergrund friert nun auch nicht mehr ein beim Chatten. Demnächst gibts ne neue Version in der man schon etwas mehr machen kann, damit man sich nicht so langweilt. Dort gibt es ürigens für jeden Spieler ein Extra: Nämlis nach einigen bestimmten Leveln erhält der Spieler etwas besonderes oder ein neuer Ort wird für ihn sichtbar und so weiter. Des weiteren wird es, wenn daraus nun ein GUTES Spiel werden sollte, noch mehr Spieler geben (Nicht nur 5) und nen 24h Server. Und auch Updatepackete zum eErweitern der Welt . Aber darüber kan ich ja noch gar nicht reden, nach dem Bischen, was ich jetzt habe... außerdem mach ich dieses Onlineprojekt ja nicht als Hauptprojekt. Und nochmals vielen Dank, für das Testen und Benutzen meines Servers.

[NEUE SERVERIP: 85.178.99.195

Geändert von Sakro (10.08.2005 um 13:44 Uhr)