Ergebnis 1 bis 20 von 232

Thema: gibt es ein online-script für den maker??????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne ganz einfach... Wenn du die MAp betritts, starten die Events an der Startposition und gehen ihren Weg los, ob zufall oder vorgelegten Weg, sie gehen los... Kommt jetzt ein anderer Player auf die Map, starten die Events auch bei ihm sich zu bewegen, also bewgen sie sich zeitversetzt, sofern die Route vordifiniert ist. Was für ein Chaos das ist, wenn du die zufällig gehen lässt, muss ich dir nicht sagen oder? Naja, wie gesagt, die Events bewegen sich verschieden, was bewegende NPCs in Städten relativ unmöglich macht (ok, das wäre ja net das Problem, man sieht den Screen des anderen Players ja net) aber mit dem KS.... Man könnte keine Gegner zusammen angreifen...
    MfG, Oburi

aso, das is blöd, könnte man nicht den clienten wie mit den charakteren jedes event seine bevegung an den server schicken? muss eigentich überhaut was auf den server rauf, der mit HOST=.... verbunden wird? wie werden die bewegungen der charaktere gespeichert? wie oft überprüft der client die positionen der anderen spieler? kann der client überhaupt so viele (ca.50.000 positionen [events]) auf einmal übertragen?
    kann ich mein eigenes rpg gegen die testdemo austaschen und losspielen?
    fragen über fragen...