ähm passiert hier mal noch was????????![]()
ähm passiert hier mal noch was????????![]()
--(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
geil geil geil geil,rpg maker online,wenn das bei jedem funzt werde ich sowas vieleicht als online game einbinden.EINFACH GENIAL![]()
macht mal jemand weiter am script???? pls
--(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Just hope and wait!![]()
--(\_/)
(O.o)
(> <)
Heyo!
ich würde diesen Online-Kram auch gerne ma testen.
Das Problem is nur, das der letzte Link net funzt.
Was sind den die aktuellsten Links und der aktuelle Server?
--! Message from (the real) JunKy !
Hi all.
ich hab eine frage könnte mir einer viellicht die neuste version von diesem network oder wie das test spiel heisst vielleicht hochladen da ich es mir nicht runterladen kann danke im voraus.
gruss feiler
PS: weiss einer wiso das script zum stehen gekommen ist?
eigendlich schade![]()
Bei mir das gleiche ,
entweder ist der Server wieder offline ,
oder es liegt an meinen Router![]()
--
Geändert von MasterderDrachen (25.08.2005 um 22:15 Uhr)
Ich würde mich mal über eine Liste von Befehlen freuen! WAS man alles senden kann usw. Wie man HP, Name ka alles halt per "send" sendet. Ich dachte ja loka abrufen wie z.B. $data_actors[0].name und das senden! Gibts ne Liste an Befehlen?
THX
Ein Kumpel von mir studiert Computerwissenschaften und kann Ruby schon seit einigen Jahren. Wir arbeiten zurzeit an nem Mod für HL², sobald der fertig ist, schreiben wir Goldenauras Skript weiter. Momentan ist nur das AKS eingebaut und jetzt werden die Events in Angriff genommen. Sobald alles richtig fertig und getestet ist, werd ichs uploaden, zusammmen mit unserem Game Aspa Online.
Haben sogar schon nen Server organisiert.
Denke mal so Ende des Jahres dürfte alles soweit sein. Dann tu ich auch mal wieder aktiv makern.
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Hab die neue Version von Ruby installiert und das Skript neuruntergeladen, aber es funtkioniert bei mir immer noch nicht
Ordner Data und Datei client.rb sind nicht vorhanden.
Nur der Ordner Sound.
hab ichs doch glatt vergessen:
http://leetstreet.le.funpic.de/stuph/RGSS100J.dll
runterladen & in den systemordner kopieren.
und mein server ist jetzt erstmal wieder on. (hut.homeip.net)