mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Gut, dann nächste Frage

FF 9: Welche besondere Schwachstelle haben alle Gegner (bis auf den Endgegner) im Wüsten-Palais?

Tip: Hat was mit Quina zu tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Gut, dann nächste Frage

FF 9: Welche besondere Schwachstelle haben alle Gegner (bis auf den Endgegner) im Wüsten-Palais?

Tip: Hat was mit Quina zu tun.
    Jeder Gegner hat ein Level, welches ein vielfaches von 5 ist, weshalb man jeden Gegner sofort mit Level-5-Tod besiegen kann(außer natürlich Mechalith).
    Geändert von Dark Paladin (18.04.2003 um 20:04 Uhr)

Yeah! Endlich bin ich auch wieder dran.

Also meine Frage:

Wie viele normale Angriffe(keine Ekstase) braucht man mindestens, um den Richter besiegen?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Wie viele normale Angriffe(keine Ekstase) braucht man mindestens, um den Richter besiegen?
    Man bräuchte mindestens 121 Treffer, da man maximal 99.999 abziehen kann und der Richter 12.000.000 hat.

Edit:
    Sig aus ^^'
    Geändert von pazzi (19.04.2003 um 03:29 Uhr)

Yepp, recht hast du.

@Ryuzoji: Sig aus^^

pazzi Gast
    Ok, nächste Frage.
    Wieviele pflicht Bosskämpfe gibt es in FFIV?

Mmmh 5

Greetings vom Nugget King

pazzi Gast
    Die zwei Tage sind inzwischen ja schon vorbei, also lös ich mal auf. Insgesamt sind es 23 Kämpfe.
    Die nächste Frage darf dann wer anders stellen.

@King Nugget
    5 Bosskämpfe passen vielleicht in kurze Jump&Runs aber bestimmt nicht in ein RPG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji

@King Nugget
    5 Bosskämpfe passen vielleicht in kurze Jump&Runs aber bestimmt nicht in ein RPG

ne leichtere....wenn mans weiss und kennt

in den Anfängen von der FF Reihe war es immer so, dass , wenn man auf einen toten Gegner schlägt, der Angriff ins Leere geht!*logischkling*
    ab welchem Teil war es dann so, dass der Angriff automatisch auf den nächsten lebenden gegner ging??

ach ja....und nicht raten *bettel*

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ne leichtere....wenn mans weiss und kennt

@Frage
    Afaik war das FFIII.

jep!!!!!!!!!!!!

pazzi Gast
    So hier kommt dann die nächste Frage.

FFVII:
    Wir erinnern uns doch bestimmt noch alle, an das nervige Spiel im Tempel des alten Volkes, wo der Geist in einem Gewirr aus Türen vor uns weggelaufen ist und wir in fangen mussten, richtg? Gut. Dann sagt mir jetzt, wie viele Türen da waren. (die durch die man in den "Raum" kam und die verschlossene nicht mitgezählt)

afair 17
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Zitat Zitat
    So hier kommt dann die nächste Frage.

FFVII:
    Wir erinnern uns doch bestimmt noch alle, an das nervige Spiel im Tempel des alten Volkes, wo der Geist in einem Gewirr aus Türen vor uns weggelaufen ist und wir in fangen mussten, richtg? Gut. Dann sagt mir jetzt, wie viele Türen da waren. (die durch die man in den "Raum" kam und die verschlossene nicht mitgezählt)
    Die mittlere sowie die untere Ebene hatte jeweils 4 Durchgänge, die obere (ohne die von dir genannten) eine. Macht neun

Alle falsch.
    Es gibt 12 Türen, in einer Reihe 4 und es gibt 3 Reihen. Oben sind dann noch die zwei, die nicht mitgezählt werden.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Es sind 13.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Alle falsch.
    Es gibt 12 Türen, in einer Reihe 4 und es gibt 3 Reihen. Oben sind dann noch die zwei, die nicht mitgezählt werden.
    Hast du eine andere Version als wir ^^?
    The Wargod's Antwort ist richtig.
    Next question for you

Zitat Zitat
    Hast du eine andere Version als wir ^^?
    Ich schätze, dass die (zugegeben) merkwürdige Antwort auf die gestrige Party zurückzuführen ist .

FF IX:
    Wie nannte Bark die Kopfnuss, die Cinna am Südentor kassierte und wie kam es dazu?

Cinna hat ständig den zug(oder so etwas ähnliches) verpasst worüber Brak zimlich sauer war, und ich glaub sie hieß "Turbo-Tentalus-Tornado-Kopfnuss"
    Geändert von Wahnsinniger (22.04.2003 um 15:33 Uhr)