Gut, dann nächste Frage
FF 9: Welche besondere Schwachstelle haben alle Gegner (bis auf den Endgegner) im Wüsten-Palais?
Tip: Hat was mit Quina zu tun.
Gut, dann nächste Frage
FF 9: Welche besondere Schwachstelle haben alle Gegner (bis auf den Endgegner) im Wüsten-Palais?
Tip: Hat was mit Quina zu tun.
Jeder Gegner hat ein Level, welches ein vielfaches von 5 ist, weshalb man jeden Gegner sofort mit Level-5-Tod besiegen kann(außer natürlich Mechalith).Zitat
Geändert von Dark Paladin (18.04.2003 um 20:04 Uhr)
Stimmt genau![]()
Yeah! Endlich bin ich auch wieder dran.
Also meine Frage:
Wie viele normale Angriffe(keine Ekstase) braucht man mindestens, um den Richter besiegen?
Man bräuchte mindestens 121 Treffer, da man maximal 99.999 abziehen kann und der Richter 12.000.000 hat.Zitat
Edit:
Sig aus ^^'
Geändert von pazzi (19.04.2003 um 03:29 Uhr)
Ok, nächste Frage.
Wieviele pflicht Bosskämpfe gibt es in FFIV?
Die zwei Tage sind inzwischen ja schon vorbei, also lös ich mal auf. Insgesamt sind es 23 Kämpfe.
Die nächste Frage darf dann wer anders stellen.
@King Nugget
5 Bosskämpfe passen vielleicht in kurze Jump&Runs aber bestimmt nicht in ein RPG![]()
Zitat
![]()
ne leichtere....wenn mans weiss und kennt
in den Anfängen von der FF Reihe war es immer so, dass , wenn man auf einen toten Gegner schlägt, der Angriff ins Leere geht!*logischkling*
ab welchem Teil war es dann so, dass der Angriff automatisch auf den nächsten lebenden gegner ging??
ach ja....und nicht raten *bettel*
Zitat
![]()
@Frage
Afaik war das FFIII.
So hier kommt dann die nächste Frage.
FFVII:
Wir erinnern uns doch bestimmt noch alle, an das nervige Spiel im Tempel des alten Volkes, wo der Geist in einem Gewirr aus Türen vor uns weggelaufen ist und wir in fangen mussten, richtg? Gut. Dann sagt mir jetzt, wie viele Türen da waren. (die durch die man in den "Raum" kam und die verschlossene nicht mitgezählt)
afair 17
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Die mittlere sowie die untere Ebene hatte jeweils 4 Durchgänge, die obere (ohne die von dir genannten) eine. Macht neunZitat
![]()
Alle falsch.
Es gibt 12 Türen, in einer Reihe 4 und es gibt 3 Reihen. Oben sind dann noch die zwei, die nicht mitgezählt werden.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Es sind 13.
Hast du eine andere Version als wir ^^?Zitat
The Wargod's Antwort ist richtig.
Next question for you![]()
Ich schätze, dass die (zugegeben) merkwürdige Antwort auf die gestrige Party zurückzuführen istZitat
.
FF IX:
Wie nannte Bark die Kopfnuss, die Cinna am Südentor kassierte und wie kam es dazu?
Cinna hat ständig den zug(oder so etwas ähnliches) verpasst worüber Brak zimlich sauer war, und ich glaub sie hieß "Turbo-Tentalus-Tornado-Kopfnuss"
Geändert von Wahnsinniger (22.04.2003 um 15:33 Uhr)