mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

pazzi Gast
    Die Namen sind Brian und Yenke Ronso.

Öhm.. ob ich jetzt noch alles auf die Reihe krieg weiß ich nciht, aber ich versuchs mal. Hoffentlich willst du nicht auch wissen, von wem man was erlernen kann.

Wirbelkick, Flammen, Perseus-Atem, Total-Abwehr, Nasshauch, Himmelswind, Todesurteil.

Biran Ronso: Wirbelkick, Totalabwehr, Todesurteil und Explodieren
    Yenke Ronso: Nasshauch, Flammen, Persus Atem und Himmelswind

EDIT:
    @Ryuzoji: Explodieren vergessen. außerdem haist es Biran nich Brian.(ich glaub diesmal schaff ich es wirklich)
    Geändert von Wahnsinniger (10.03.2003 um 23:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    OK...
    Wie schafft man es, dass physische Angriffe Yadis(Ozma) was abziehen?
    Die Frage war etwas irreführend ausgedrückt:

Er ist in beiden Fällen physisch verwundbar, es wird lediglich die Reichweite eingeschränkt, sprich der Befehl "Angriff" wird nutzlos, eben wegen der Reichweite.
    Denn in beiden Fällen schaden ihm physische Abilities und Attacken (Reichweitenunabhängig) wie z.B. Freia's Drakogramm, Sprung oder Steiner's Schocker.

Sollte nur eine kleine Bemerkung am Rande gewesen sein, da es PlayOnline ebenso falsch beschreibt .

Kann ansonsten weiter gehen ^__^

@Wargod:
    Ach komm schon^^. Die Frage war dennoch so gestellt, dass jeder sie verstehen konnte, und darum gehts doch, oder? Aber wenn mans natürlich so genau sieht wie du *mal eben Wargod lob*, dann ist das natürlich falsch, was ich geschrieben habe.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    @Wargod:
    Ach komm schon^^. Die Frage war dennoch so gestellt, dass jeder sie verstehen konnte, und darum gehts doch, oder?
    Richtig, im Grunde macht's keinen Unterschied, mir ging es auch einzig und allein um die Tatsache, dass gerade PlayOnline solche Info's schamlos preisgibt ^_-.
    Demnach nichts gegen dich persönlich, die Frage (auf die ich drauf eingegangen wäre) hätte jeder x-beliebige User stellen können .

Zitat Zitat
    Aber wenn mans natürlich so genau sieht wie du *mal eben Wargod lob*, dann ist das natürlich falsch, was ich geschrieben habe.
    Nun, wie soll ich's ausdrücken, ich sah das als günstige Möglichkeit an, es 'mal an einem belebten Platz wie diesem loszuwerden ^___^

Und vom Thema will ich alles andere als ablenken, Kimahri müsste nur noch eben ein kurzes Statement abgeben, dann kann's wieder weitergehen .

also wahnsinnigers post war richtiger ^^
    duu bisdran ^^

Frage zu FFX

wieviele Bosskämpfe musste mann innerhalb der Story gegen Astara kämpfen die man persönlich im lebendem zustand kennengelernt hat?
    und wie hießen diese Gegner?

was besseres is mir jetzt nicht eingefallen, kann aber dennoch witzig werden.

C U

Hö? Ich versteh' die Frage net ganz... Denn man trifft alle Faiyth/Asthra "persönlich im lebenden Zustand" indem man die Tempel nochmal aufsucht.
    Also zähl ich mal die Kämpfe gegen Asthra auf:

-Vs. Valfaris bei Belgemene
    -Vs. Ixion bei Belgemene
    -Vs. Anima beim ersten Seymour-Kampf
    -Vs. Jajara, Vadise und Akravator (also Ifrit, Valfaris und Bahamut) beim Fight gegen Isaah
    -Vs. Shiva bei Belgemene
    -Vs. Braska's Bestia (will den echten Namen nicht verraten, wäre ein Spoiler) im Endkampf
    -Vs. Alle Bestia, die man hat im Endkampf
    -Vs. Alle Bestia bei Belgemene im Tempel Remium
    -Vs. Yojinbo in der Vergessenen Höhle
    -Vs. Alle Schwarzen Bestia

ich wollte eigentlich nicht jetzt schon posten aber da keine weitere rückmeldung gekommen ist habe ich mich gefragt warum, und ich denke es liegt daran das man glaubt das die frage schon richtig beantwortet wurde. aber da muss ich SSJ4-Bejita entteuschen.

ich versuche mich genauer auszudrücken.
    ich suche als asthara existente bösse, die aber schon für die Helden(oder zumindest für einen davon) und dem spieler in lebendiger Form angetroffen wurden. damit werden nicht Bestia(Aeons) gemeint da man diese nur als "Geist" antreffen konnte.

ich hoffe das hilft.
    Geändert von Wahnsinniger (12.03.2003 um 05:58 Uhr)

Meinst du vielleicht Seymor. Er war lebendig und dann Tod.
    1 mal im lebenden Zustand und dann 3 mal im toten Zustand gegen ihn gekämpft.
    Da ist auch noch Tidus Vater, aber er ist ja schon Tod und Sin wenn man ihn trifft.
    Spruch der Woche:
    Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.

Now Playing: FF X-2 und FF XI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nobok
    Meinst du vielleicht Seymor. Er war lebendig und dann Tod.
    1 mal im lebenden Zustand und dann 3 mal im toten Zustand gegen ihn gekämpft.
    Da ist auch noch Tidus Vater, aber er ist ja schon Tod und Sin wenn man ihn trifft.
    FAST!!!!!!
    ja exakt solche gegner habe ich gemeint aber es fehlt noch ein boss.
    bis jetzt habn wir damit: Seymor-Varia, Seymor-Flux, Seymor-Ultima und Braskas Bestia.

sucht mal noch den fünften!

(vieleicht dumme antwort aber) omega weapon ????
    Geändert von Genius (12.03.2003 um 18:26 Uhr)

Ich nochmal. Ist der 5. vielleicht Efrye (lebend) Efrye Altana (Tod)
    oder Yunalesca
    Spruch der Woche:
    Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nobok
    Efrye Altana (Tod)
    BINGO!

die runde u. damit die näste frage geht an dich noboko!

Frage zu FF VII
    Wieviele Chocobo Fundstellen gibt es (Regionen benennen) und wieviele Arten von Chocobos ? Eine bekommt man auf zwei verschiedene Arten ?

P.S. : @Wahnsinniger: Es heißt Nobok
    Spruch der Woche:

Also, erst mal Chocobo-Arten:
    -Normale Gelbe (gibt es in verschiedenen "Qualitätsstufen", also gut, schlecht, ausgezeichnet usw.)
    -Blaue Fluss-Chocobos
    -Grüne Berg-Chocobos
    -Schwarze Chocobos (vereinigen die Eigenschaften von Grün+Blau)
    -Goldene Chocobos (können überall hin)

Alle Chocobos kann man durch paaren erhalten, aber beim goldenen gibt es eine zweite Möglichkeit: Ruby Weapon killen und die Wüstenrose beim Reisenden von Kalm gegen einen Gold-Chocobo eintauschen.

Jetzt zu den Regionen:
    Area 1 : Chocobo Ranch Area
    Area 2 : Junon Area
    Area 3 : Gold Saucer Area
    Area 4 : Rocket Town Area
    Area 5 : Wutai Area
    Area 6 : Mideel Area
    Area 7 : Icicle Area

Stimmt. Das hat aber gedauert. Du bist dran.
    Spruch der Woche:

Hmm, also stell' ich mal 'ne Frage zu... FFIX!
    Also, ich möchte mindestens 5 Anspielungen auf ältere FF-Teile genannt haben! And that's not a request... that's an order! (Yeah, das wollte ich schon immer mal sagen ^^).
    Sollte einfach sein, weil's mehr als genug Anspielungen in dem Game gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SSJ4-Bejita
    Hmm, also stell' ich mal 'ne Frage zu... FFIX!
    Also, ich möchte mindestens 5 Anspielungen auf ältere FF-Teile genannt haben! And that's not a request... that's an order! (Yeah, das wollte ich schon immer mal sagen ^^).
    Sollte einfach sein, weil's mehr als genug Anspielungen in dem Game gibt.
    Mindestens 5?
    1.) Mit Doga's Artefakt und Unes Spiegel kann man sich auf CD 4 im Dorf der Schwarzmagier ein Musikstück aus FF 3 anhören.
    2.) Die Namingway Karte: Gleichnamige Person mit gleicher Funktion aus FF IV
    3.) Die Boco Karte: Boco, der Chocobo von Butz, FF V
    4.) Mog Net Zentrale: Klarer Fall, die Musik aus FF VI, ist zwar ein Remix, dennoch sehr ähnlich
    5.) Das Stück, was die Band in der Prima Vista spielt, ist die "Welcome Ceremony", die an Rufus gewidmet wurde, FF VII
    6.) Im Waffenladen von Lindblum erwähnt Zidane Cloud, wenn man die Schwerter an der Wand näher untersucht, FF VII
    7.) Stellatio: FF Tactics war AFAIK das erste FF, dass sie hatte (Zodiac Stones hier genannt).
    8.) Save the Queen (Infantinwaffe): stammt aus Final Fantasy Tactics, ebenso wie die "Auto-Potion" - Ability

Es gibt weitaus mehr, doch belassen's wir bei diesen 8 .

Hehe, wunderbar, so sollte man das beantworten ^^. Richtig wäre z.B. auch noch gewesen, dass die Elemente aus FFIX die Chaosse (^^) aus FFI sind (wenn auch teils mit abgeändertem Namen) .

Anyways, Wargod, du bist dran .