Nö, ist schon richtig so^^ next4you.Zitat
@UW'02
Du bist davon ausgegangen, dass Omega 1.116.000 HP hat, er hat aber 1.161.000 HP -_^
Nö, ist schon richtig so^^ next4you.Zitat
@UW'02
Du bist davon ausgegangen, dass Omega 1.116.000 HP hat, er hat aber 1.161.000 HP -_^
hm..
FF7:
Wie ist bei der Suche nach den 4 großen substanzen möglich nicht das normale, sondern das rote U-Boot zu bekommen?
wenn ich mich jetzt nicht total irre bekommt man das rote uboot nur wenn man das Minigame mit den Ubooten verliert. In Junon kommt man dann in einen Bereich der ansonsten von einem Hund blockiert wird, dort findet man als Ersatz für sein altes U-Boot das rote.
is richtig...du bistZitat
![]()
FF5: Wie kann man die Stärke vom Brave Sword und Chicken Knife beeinflussen?
Sehr schwer ^^
Geändert von Chi3 (09.03.2003 um 23:53 Uhr)
Hoffentlich verwechsel ich jetzt nichts^^'
Erstmal zu den Stärkern,
Brave Sword, je mehr Kämpfe man bestritten hat, desto stärker ist das Schwert und je öffter man geflohen ist desto schwächer wird es. Beim Chicken Knife ist es dann genau anders rum.
Nur was genau meinst du mit dem Unterschied? Ist die Art wie sie ihre Stärke gewinnen nicht der Unterschied o_O
Das Brave Sword verliert nur an Angriffskraft, und zwar wenn man vor Gegner flieht, bevor man es bekommt, und das/der Chicken Knife gewinnt Angriffskraft, wenn man flieht, bevor man es bekommt. Außerdem ist das Brave Sword ein Schwert, und das Chicken Knife ein Dolch(war wohl nicht gemein, oder?^^) und mit dem Chicken Knife flüchtet man manchmal automatisch, wenn man es ausgerüstet hat.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
@Ryuzoji & Sephiroth23
Ihr habt die Frage schon richtig verstanden, aber damit keine Zweifel aufkommen hab ich's jetzt nochmal editiert. Da in den Regeln steht dass ich abwarten muss bis entweder 2 Tage verstrichen sind oder 5 User falsch geraten haben bis ich einen Hinweis gebe sage ich ansonsten jetzt nichts näheres dazu, auser dass ihr beide streng genommen kleine Fehler in euren Antworten hattet. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich es trotzdem gelten lassen kann ^^
Ok, dann nochmal.
Also die Wertbestimmung ist ja jetzt klar. Das Brave Sword wird stärker mit jedem bestritenem Kampf und schwächer mit jeder Flucht, während das Chicken Knife stärker wird, indem man flüchtet und es wird schwächer wenn man kämpft. Das betrifft aber nur die Kämpfer, welche vor dem Erhalt der jeweiligen Waffe waren.
Desweiteren kann der die Stärke der Waffe noch fallen, aber nicht mehr steigen.
Meintest du es so?
Die Stärke vom Brave Blade () kann man dadurch erhöhen, dass man mehr Kämpfe gewinnt, bevor man es erhält.
Flieht man aus einem Kampf, dann wird das Brave Blade schwächer (auch nach Erhalt).
Das Chicken Knive gewinnt dadurch an Stärke, dass man aus Kämpfen flieht, bevor man es erhält.
Ich hab nichts davon gehört, dass das Chicken Knive schwächer wird, wenn man mehr Kämpfe auf dem Buckel hat.
Btw, man kann den störenden Weglauf-Effekt vom Chicken Knive abstellen, indem man "Capture" statt "Fight" benutzt.
Also afaik wird das Brave Swor... Blade () nicht stärker wenn man mehr Kämpfe bestreitet sondern nur schwächer wenn man aus Kämpfen flieht. Es ist also egal ob man 500 oder 1000 Kämpfe bestritten hat, das Brave Blade bleibt gleich stark. Sollte das falsch sein tut es mir wirklich sehr leid, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es so ist.
Da das ganze ja schließlich weitergehen soll gebe ich die nächste Frage an Strato ab, da er am nähesten dran war ^^
@chi3:
Ich hab geschrieben, dass das Brave Sword/Blade nur Angriffskraft verlieren kann, indem man vor dem Erhalt flieht. Ich hab nicht etwa geschrieben, dass bei vielen Kämpfen die Waffe stärker ist.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
OK...
Wie schafft man es, dass physische Angriffe Yadis(Ozma) was abziehen?
(By Ludwig Tieck)
Indem man die Phantom-Suche macht und als letztes den Putschi seinen Wunsch erfüllt, kann man ihn mit physischen Attacken verletzen und er wird anfällig gegen das Schatten-Element
Spruch der Woche:
Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.
Now Playing: FF X-2 und FF XI
Hab Zwar nicht gefragt, was dann passiert, aber das mit den Schatten ist auch richtig. Du bist dran![]()
(By Ludwig Tieck)
Zu FF 7:
Wie heißt der Vater von "Nanaki" ?
Spruch der Woche:
Atila der Hunnenkönig fraß zuviel und schiß zu wenig, darum starb er nicht im Kampf, sondern an einem Magenkrampf.
Stimmtdu bist dran.
Spruch der Woche:
kay ^^ FFX:
Wie heißen die beiden Stammesgenossen von Kimahri, mit denen er sich nicht allzu gut verträgt und was kann man von denen lernen ?