...er stirbt ?Zitat
![]()
...er stirbt ?Zitat
![]()
Richtig, Mr. Spok!
@ Ifrit: Eigentlich warst du eher, denn Zombies sind ja lebendige Tote, tot, untot oder was auch immer ^^ Aber ich wollt es schon etwas genauer![]()
IIRC war es Bahamut.
@Ryuzoji:
Richtig du bist dran,
wahrscheinlich war die Frage wirklich zu einfach, naja mal sehen nächstes mal wird sie schwierieger ^^°°
Mmh... jetzt kommt wieder der für mich schwerste Teil an solchen Quiz' eine Frage überlegen...... ok, jetzt fällt mir sogar eine halbwegs gute ein.
Da dir Frage nicht sonderlich schwer ist mach ich daraus mal mehrere Teile.
FF IV:
Also, WO findet man das Schwert "Ragnarok" für Cecil, WENN muss man dafür besiegen und zu guter letzte, WEM sieht der, den man besigen muss, ähnlich?
Ist zwar auch nicht schwer aber immerhin etwas -_^
Im Final Dungeon (Lunar Subterrane) Level B5F ! *gg*
Bei Wyvern (BOSS)
Wie Bahamut sieht er aus... würd ich sagen!
Ob die genauen Angaben fürs "Wo?" stimmen weiß ich zwar nicht, aber das Final Dungeon wollt ich hören und es steht da^^Zitat
Und er sieht genau wie Bahamut aus, nur halt rot.
Also next4you!
Juchee! Nach 453535Jahren mal wieder ne Frage gewusst... zw. schnell genug gewesen!
Nun denn... *denk*
FF6: Wie viele und welche unterschiedlichen Slot Kombinationen hat Setzer? Bitte mit Auswirkung! *gg*
Setzer hat 8 Slot Kombinationen und zwar:
1.Flash(3x Kristall): Licht greift Gegner an
2.Joker Doom(2x 7, 1x Bar): Alle Gegner und verbündeten sind besiegt
3.Mega Flare(3x Vogel(?)): Flare gegen einen Gegner
4.H-Bomb(3x Luftschiff): Luftschiff lässt Bombe auf Gegner fallen
5.7-Flush(Lucky 7, 3x 7): Alle Gegner sind besiegt
6.Magicite(3x Bar): Irgendein Esper kommt
7.Chocobop(3x Chocobo): Chocobos überrennen die Gegner
8.Lagomorph(irgendwas): Alle Verbündeten werden minimal geheilt
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Das ist richtig Sephiroth23! *dingeling*
It´s your turn!
Noch eins: Der "Vogel" ... ist Bahamut, und das bewirkt halt nicht "Flare"... sondern Bahamuts erscheinen, und Mega-Flare.. aber egal!![]()
Ok, nächste Frage...
Wie viele Angriffe beinhaltet die Feindeskönnen Substanz in Final Fantasy VII, wenn man alles davon gelernt hat?
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Angriffe in Bezug auf die Substanz selbst, oder Angriffe in Bezug auf wirkliche Zauberangriffe, die sich gegen den Gegner richten?
Ersteres wären 24, letzteres wären 19, wenn man Todesroulette noch dazuzählen würde.
Ich meinte die Angriffe auf die Substanz selbst und das waren 24, also richtig. Hmm... Was meinst du mit "wirklichen" Zauberangriffen gegen Gegner eigentlich?? Naja egal, du bist dran.
(By Ludwig Tieck)
Ich meinte damit die Zauber oder Skills aus der Feindeskönnen Substanz, die sich gegen die Gegner richten (z.B. Matrazauber, Beta etc.).
Aber zur nächsten Frage:
FF IX: Was haben alle 3 Bosse im Pandämonium gemeinsam? Gemeint ist Amdusias, Abadon und Komodostodon (Gesucht werden 2 Gemeinsamkeiten).
Oh! *g* aufs einfachste komm ich nicht!![]()
Ich geb mal ab, war ja jetzt erst dran! *zurückhalt*
Normalerweise hätte ich mich erst bei der 5. Antwort eines User's gemeldet, doch ich tue es jetzt, weil ein Teil der Antwort richtig ist und ich darauf hinweisen möchte, dass die zweite Gemeinsamkeit noch nicht gennant wurde.
Das mit den EXP war richtig, dass mit dem Lv. auch, das war aber nicht gesucht, das zählt für mich alles zu den statistischen Werten, man könnte genauso gut auch noch die Attack Power sowie die Denfense Power der drei Bosse hinzuziehen, die ebenfalls bei allen dreien gleich sind.
Die 2. Gemeinsamkeit, die ich von euch wissen möchte, ist etwas "praktischer", wenn ihr versteht was ich meine.
(Jetzt hab ich's zwar schon fast verraten aber egal)