mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SSJ4-Bejita
    Hmm... eine Frage...
    Ah, ich weiss, zu FF7:
    Welches Duo mit aus Star Wars entnommenen Namen stirbt hier? (Jaja, ist einfach, ich weiss...)
    da muss ich raten.............
    biggs und wedge??
    oder luke und jessie???<-----gibt es die beiden im ff7 überhaupt
    Geändert von Silverwolf (09.02.2003 um 07:21 Uhr)

Biggs und Wedge. Wenn man sich mal Episode 4 - 6 anschaut, wird man merken, dass der Wingman von Luke Skywalker Wedge Antilles heißt und ein weiterer, der leider schon in Krieg der Sterne fällt, Biggs.
    Ich glaube, da war jemand bei Squaresoft großer Star-Wars-Fan!

Biggs und Wedge sind richtig @Silverwolf.
    Du bist dran ^^.

jepieeee . gewonnen gewonnen gewonnen^^

gut, ich will das ihr mir die attacke "grosser verlockung" beschreibt. dieser attacke verwendet artemesia in ihren dritten form
    .

ps: keine sorge, ich weiss dass man "gross" und "weiss" mit scharfen "s" schreibt. doch momentan sind einige tastetur bei mir defekt.

das ist da wenn die beiden verschmelzen, gell!

ich glaub es ist das, wo per Zufall die gesamte Anzahl eines Zaubers von dir gedrawt wird!
    Also zum Beispiel wenn du Pech hast: 100 Ultima

hoffe ich hab die Frage richtig verstanden

ist leider falsch. ich gebe auch ein tip.
    dieser attacke kann sie nur(!!!) in ihren dritten form anwenden

das interessiert mich jetzt aber auch, denn ich habe diese attacke noch nie gesehen
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ultros00
    Bitte löse die Frage auf und stell von mir aus eine Neue. Schon zwei Tage lang warten wir.
    Die Auflösung kommt ein bisschen zu spät(Sorry, aber ich hatte die letzten Tage Privat viel um die Ohren und hatte fürs I-Net keine Zeit) und interessiert wohl niemanden mehr aber man lehrt nie aus.
    Also hier die Antwort:
    Man darf das Timber Maniacs Heft aus dem Shumi-Dorf NICHT holen.
    Denn wenn man es holt sieht man soviel ich weiss im Schulcomputer ein Bild aus eben dieser Laguna-Sequenz und Selphi fragt sich wo Ward war.
    Verstanden?
    Geändert von Dark Phönix (09.02.2003 um 21:27 Uhr)

Die große Versuchung/great Attraction:
    Arty holt sich einfach mal grad ein paar Planteten aus der näheren Umgebung, und zieht sie zu dem Kampfplatz, und lässt sie auf die Party knallen. Der zauber wird wie der Schockpulsar durch einen bewegten Hintergrund angekündigt.

richtig . zwar heisst es bei der pal-version grosse verlockung, aber ist eh das selbe .

@bahamut, du bist dran

mh, eigentlich müsste die Frage abgegeben werden, schon 2 Tage keine Meldung...

Hey,
    dann stell ich mal die nächste Frage, wie bekommt man es in FFX hin das statt einer der Charaktere im Kampf ein Heiligenschein an dessen Stelle steht?

Ich weiß, ziemlich einfach aber so geht das hier mal ein wenig flotter!

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat
    wie bekommt man es in FFX hin das statt einer der Charaktere im Kampf ein Heiligenschein an dessen Stelle steht?
    Mit der Segen Ability ? O_o'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Mit der Segen Ability ? O_o'
    Ok ich löse mal auf da es wohl doch nicht so einfach war.

@Kimahri: Also das wäre ja zu einfach, zumal ich extra geschrieben habe ".... statt des Charakters" aber es ist klar das es damit zu tun hat.

Lösung: Man spricht Segen/Schutzengel auf einen Charakter, dann hat er schonmal den Heiligenschein, dann muss dieser versteinert werden und zerbersten, voila schon kann man den Charakter weder wiederbeleben noch einwechseln und das einzige was man sieht ist wie der Heiligenschein noch an gleicher Stelle schwebt.

Ist mir beim Kampf mit Black Anima passiert da Auron keine Schleife hatte....

BTW: Der nächste möge eine Frage stellen!

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Okay,dann versuch ich's mal:
    Frage zu FF VIII:

Nach welchen Kategorien wird man in der praktischen SeeD-Prüfung bewertet und was muss man machen,um in allen Kategorien die maximale Punktzahl zu erreichen?

Viel Spass

-Dee
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Okay,dann versuch ich's mal:
    Frage zu FF VIII:

Nach welchen Kategorien wird man in der praktischen SeeD-Prüfung bewertet und was muss man machen,um in allen Kategorien die maximale Punktzahl zu erreichen?

Viel Spass

-Dee
    Kategorien:

• Führung (man muss noch 25 Minuten oder mehr übrig haben wenn man zum Strand zurückkehrt.)
    • Urteilsvermögen (man muss sehr nahe [nur wenige Sekunden] am Ende des selbst gesetzten Zeitlimits stehen wenn man Ifrit besiegt.)
    • Angriff (man darf keine G.F. einsetzen und muss mindestens 75 Gegner besiegen)
    • Kampfgeist (je seltener man flüchtet, desto mehr Punkte, eimal flüchten ist gestattet)
    • Einstellung (Mit niemandem außer der Truppe sprechen ; nicht zum Sendeturm laufen wenn Cifer Kampfunfähig ist ; nicht Selphie nachahmen sondern den normalen Weg gehen ; den Hund retten indem man ihn wegschickt wenn X-ATM bla kommt ; nicht in der Kneipe verstecken während man verfolgt wird)
    • Sollte man X-ATM bla besiegen erhält man 100 Punkte Extra.

@Dee

nächstes Mal bitte ne Frage die ich nicht zu 50 % aus dem LB abschreiben muss, soviel Details hat doch keiner (except some harcore people ) im Kopf.

Gebe ab.

Edit @blade
    Geändert von Ifrit (14.02.2003 um 23:52 Uhr)

ha. das weiss ich (so zirka). Habs erst vor kurzem wieder gemacht.

Führung(stil): wenn man 25 Minuten oder mehr noch hat, wenn man zum Strand bei der Dollet mission kommt(Video mit der Spinne ist das Ende)

Angriff: je mehr Monster du ohne G.F killst während der Mision. wenn du *grübel* 75 oder mehr hast =100 Punkte

Urteilvermögen: Ifrirhöhle: wenn nach der Selbsteinschätzung beim besiegen 7 oder weniger Sekunden übrig sind =100 Punkte

Kampfgeist: wenn man während des Einsatzen 1 mal oder nie flüchtet bekommt man 100 Punkte. alles darüber hinaus ergibt weniger

und Einstellung:
    man darf nicht mit anderen Leuten redem
    nicht den Felsen zu SAelphie runterspringen
    bei der Flucht von der Spine nicht in die Bar gehen
    bei der Flucht den Hund "ansprechen " damit der kleine flüchten kann
    wenn Cifer keine HP hat(also kampfunfähig bzw. tod ) darf man nicht laufen....gleich kurieren!!

so glaub ich hab nix vergessen. An der Reihenfolge dürfte etwas nicht stimmen, abre egal

[EDIT] Verdammt Ifrit.....wieso brauch ich für den schei** Text 6 Minuten??? Hab zu lange überlegt Man!!!
    Verfluuuuuuuuuuuuuuuuucht!
    Geändert von Blade_ss (14.02.2003 um 02:49 Uhr)

Ifrit Gast
    *PUP*

Da anscheinend keiner gewillt ist eine neue Frage zu stellen mache ich mich mal daran. Sie mag zwar einfach sein, aber so kommt wenigstens wieder etwas Schwung herein:

Zu FF7

Wie heißt die leibliche Mutter von Aeris ?

Ifrit Gast
    jup, stimmt. Nächste Frage an dich.

btw in der PS-Version heißt sie Iphalna, trotzdem schreibt's jeder mit "f".. why dat ?