Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: alte oder neue chipsets?

alte oder neue chipsets?

Ahoi-hoi,
    ich hab jetzt eine längere zeit nich mehr mit dem Rpg-maker gearbeitet. Jetzt benutze ich wieder den Rpg-maker XP.
    dort gibt es ja bereitz (nicht pixlige *g*) chipsets. früher habe ich immer Chipsets wie zb "Fachwerkhaus"(http://www.rpg-maker.com/ressourcen/...ts/stadt_2.gif) benutz. Diese sind auch viel detailreicher....

jetzt wollte ich einfach mal euren rat hören; Soll ich die standartsets aus dem rpgm XP oder diese alten benutzen?

Also ich wäre für die M&B Chips, also die wie du sagst alten, denn beim XP sind es die Standart, und das stört viele Leute, weil es einfach standart ist.

LG Henry

Zitat Zitat von Henry
    Also ich wäre für die M&B Chips, also die wie du sagst alten, denn beim XP sind es die Standart, und das stört viele Leute, weil es einfach standart ist.

LG Henry

Und? M & B ist mittlerweile auch schon fast standard, es kommt einfach überall vor. Wenn jemand die SCs gut mappen kann, wieso auch nicht?

Ja ich mein ja nur, ich finde einfach die M&B chips sind die besten, und da sind viele meiner meinung, und außerdem haben sich schon verdammt viele über Standart aufgeregt.

LG Henry

Ich finde die Xp Standarts ziemlich gut. Die 2k Standarts sind , mal abgesehen von den Chipstets, auch nicht wirklich schlecht. Also nimm einfach die Xp Standarts, die sind echt gut und damit aknn man alles machen. Die sind abwechslungsreich genug.

ok, danke für die antworten.... ich werde es jetzt mal mit beidem versuchen und sehen mit was ich besser zurecht komme.