Langsam könnte der Thread ins H&S-Forum verschoben werden...
Sicher, dass deine Jungs die richtige Klasse haben? Schwarze Kugeln/Punkte bedeuten für Schwarzmagier, weiße Kugeln/Punkte für Weißmagier (Graue für Beschwörer, aber das ist im Moment noch uninteressant).Zitat
Welche meinst du? Es gibt den Klassen-Level, den du im Status unterhalb deines Charakterlevels einsehen kannst. Steigt übrigens ähnlich, wie der Charakter-Level. Vorsicht: Dieses Level gilt immer nur für deinen aktuellen Beruf. D.h. wenn du einen Beruf zum ersten mal verwendest, startest du immer auf Level 1. Das Level bleibt aber erhalten, falls du später zurückwechselst.Zitat
Falls du die Zahlen im Berufe-Menü meinst: Das sind die Sternpunkte (gibts nach jedem Kampf), die du brauchst, um von deiner jetztigen Klasse, in einen neue zu wechseln.
Hierbei gilt: Je unähnlicher sich die Klassen sind, desto mehr Punkte brauchst du zum Wechseln (z.B. von Black Mage zu Black Wizzard braucht mehr als von Fighter zu Black Wizzard (ich hoffe die Namen stimmen, spiel nur deutsche Version)). Die benötigten Punkte, um in eine bestimmte Klasse zu wechseln, sinken, je höher das Klassen-Level ist.

Kontrollzentrum